Bayer 04 Club-Meeting 12.09.2010

  • Hallo. Ich hielt es für legitim ein Thema zu eröffnen, hoffe das geht in Ordnung. Hätte ein paar Fragen, weil ich überlege, ob ich auch fahre:


    War jemand hier auf dem letzten Club-Meeting? Wie ist die Stimmung, was wird geboten? Lohnt es sich, da von auswärts extra anzufahren am Sonntag Morgen? Ist die Mannschaft bzw. einzelne Spieler da auch vor Ort? Oder sind die "Talks rund um Bayer 04" zwischen Fans und Club-Verantwortlichen?


    Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen, vielleicht mag jemand mal seine Eindrücke schildern und sagen, ob er dieses Jahr wieder hingeht.


    Hat jemand ne Ahnung: Ist die komplette BayArena-Tour an diesem Tag möglich? Oder "nur" der scheinbar "exklusive" Teil mit Kabinen usw.? Wenn man quasi eine XL-Arena-Tour machen könnte, wäre das ja schonmal ein großer Mehrwert, den man sonst nicht hätte - es fallen ja hoffentlich keine Kosten an, wenn man da als zahlendes Club-Mitglied hochoffiziell eingeladen wird.

  • Zitat

    Original von superoekland
    Mist, da bin ich in Urlaub:LEV17:LEV18


    Den hatte bestimmt Dein Huhn so geplant , ne ? :LEV17:LEV8


    Jaja......heimlich , still und leise ziehen die uns immer einen rein.....man wird Dich schwer vermissen beim Meeting , Eschman...... :LEV18 :LEV18 :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Würde mich auch mal interessieren, wir waren auch am überlegen hin zugehen nur ist halt die Frage, was steht da so an, aus dem Anschreiben geht nicht wirklich viel hervor. Wäre schön wenn da einer was zu beitragen könnte wie das letzte Clubtreff 2009 so ablief.

  • Zitat

    Original von Die Tannenhorsts


    Und ich erwerbe für Dich nen Clubschal :D :LEV19


    Tanni


    Ich werd versuchen mein Exemplar in Madrid wegzutauschen :LEV18
    ...es sei denn ich bekomme ein lukratives Angebot von Tanni für Eschi :LEV8

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Immerhin 1(!) Beitrag, der sich auf die Sache bezieht, das ist ja spitze...


    Danke aber für den Link zum letzten Treffen, könnte vielleicht doch ganz interessant sein. Ist ein bisschen wie Saisoneröffnung mit weniger Kindern, oder?


    Ist es dieses Mal IN der Bayarena bzw. irgendwo in nem Kongresssaal dort? Oder wieder in besagter Halle? Naja, scheint wohl gar nicht soo schlecht besucht zu sein das Ganze.

  • Zitat

    Original von aspirinho
    Immerhin 1(!) Beitrag, der sich auf die Sache bezieht, das ist ja spitze...


    Danke aber für den Link zum letzten Treffen, könnte vielleicht doch ganz interessant sein. Ist ein bisschen wie Saisoneröffnung mit weniger Kindern, oder?


    Ist es dieses Mal IN der Bayarena bzw. irgendwo in nem Kongresssaal dort? Oder wieder in besagter Halle? Naja, scheint wohl gar nicht soo schlecht besucht zu sein das Ganze.


    Sei doch froh, dass in diesem Forum überhaupt auf diese Scheiße eingegangen wird....


    Selbstverständlich ist das nämlich nicht.

  • Zitat

    Original von aspirinho
    Ist es dieses Mal IN der Bayarena bzw. irgendwo in nem Kongresssaal dort? Oder wieder in besagter Halle?


    Lt. Newsletter "in der Bay Arena...mit der Möglichkeit einen Blick in die Bereiche zu werfen, die normalerweise für die Öffentlichkeit gesperrt sind."
    Ferner: Talks zu Themen "rund um Bayer 04 Leverkusen" plus ein Spiel Clubauswahl gegen Traditionsmannschaft.


    PS: "Talken" konnte man vor ein paar Jahren mit Spielern und Verantwortlichen. Denke, das wird auch diesmal so sein.

  • Zitat


    Sei doch froh, dass in diesem Forum überhaupt auf diese s****e eingegangen wird....


    Selbstverständlich ist das nämlich nicht.


    Sehr geehrter Herr Koma, war mir jetzt nicht so klar, dass es so dermaßen abwegig und pervers ist, dass man hier im Forum über eine große alle paar Jahre nur stattfindende Veranstaltung des Vereins spricht, die potentiell 20000(?) Bayer 04 Club-Mitglieder anspricht...


    EDIT:


    "Interessierte Mitglieder wurden mit Eintrittskarten für die begehrten XXL- BayArenatouren versorgt", das wäre ja so etwa das, was ich gemutmaßt hätte, das fände ich grad noch interessant eigentlich.

  • Jeder dieser 20000 ist einer zuviel und hat im Prinzip das Fansein nicht verstanden! Und jeder der dazu kommt, ist auch einer zuviel. Solche Post wie das von Palle sagen mir aber, das es doch noch "Mitglieder" oder besser Statisten gibt, die mal darüber nach denken. Gratulation!


    Horschti