Europa League, Playoff-Hinspiel: Bayer 04 - Tawrija Simferopol; Do,19.08.2010 (18:30Uhr) - BayArena

  • Zitat

    Original von zonex


    Gib mir mal seine Nummer/Adresse, ich klaer dat fuer dich :levz1


    Werd heute nochmal fragen wie das aussieht wenn ich Mittag durch arbeite, wenn ich dann um 4 abhauen kann , bin ich genau bei Anpfiff im Stadion :LEV18

  • Zitat

    Original von B-Freak


    Vielleicht sollte die DK vorsichtshalber mit dem Betrag gedeckt sein, wenn ihr zwei das Stadion betreten wollt?


    Vielleicht wird das ja dann von der Geldkarte abgebucht, wenn ihr das Stadion betretet. :D :LEV7


    Ich war gestern im Fanshop und die haben gesagt das alle DK von Modell 2 freigeschaltet sind und das abbuchen kann noch bis nächste Woche dauern!!!!
    Also keine Panik es kommen alle rein am Donnerstag!!!

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

  • Hat schon jemand seine Karte zugeschickt bekommen, der im "normalen" VVK bestellt hat?


    Wenn die morgen erst kommen, wär dat wat blöd! Ich hatte eigentlich vor, von der Arbeit direkt durch zu heizen!

    Sterben oder siegen, gewinnen oder untergeh'n, wir sind die Underdogs aus Leeeeverkusen, die fest zusammen steh'n!

  • ...na toll - bayer und seine inkompetenz!


    jetzt haben die tatsächlich die karten an meine studentenbude geschickt - obwohl ich die versandadresse schon längst geändert hatte!
    vorallem verstehe ich nicht, dass ich die karten als papierkarten zugeschickt bekomme, obwohl ich eine jahreskarte besitze (modell 2) und mir gestern noch per email versichert wurde, dass meine jk freigeschaltet wird und sich in dem brief keine karten befinden!!!!
    natürlich ist bei der hotline niemand zu erreichen - zudem hab ich auch schiss, dass die sagen, sie kommen rein und am ende brauch ich doch die papierkarten....aber dafür jetzt 250km fahren (hin und zurück)...


    danke, liebes bayer-team!

  • ich bin mir ziemlich sicher, dass sie dir ohne murren die karten nochmal ausdrucken, wenn du denen das problem erklärst ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von YIL
    ...na toll - bayer und seine inkompetenz!


    jetzt haben die tatsächlich die karten an meine studentenbude geschickt - obwohl ich die versandadresse schon längst geändert hatte!
    vorallem verstehe ich nicht, dass ich die karten als papierkarten zugeschickt bekomme, obwohl ich eine jahreskarte besitze (modell 2) und mir gestern noch per email versichert wurde, dass meine jk freigeschaltet wird und sich in dem brief keine karten befinden!!!!
    natürlich ist bei der hotline niemand zu erreichen - zudem hab ich auch schiss, dass die sagen, sie kommen rein und am ende brauch ich doch die papierkarten....aber dafür jetzt 250km fahren (hin und zurück)...


    danke, liebes bayer-team!


    Das wird nur die Rechnung sein! Es gibt bei Modell 2 keine Papierkarten, da das Spiel auf deiner JK freigeschaltet wird!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von St. Jimmy
    Ich bin nicht da, also gewinnen wir.


    Zuletzt haben wir immer gewonnen, wenn ich nicht da bin.
    Und nein, ich will nicht immer nicht da sein.


    Du bleibst einfach die ersten 25 Spieltage draußen. 75 Punkte dürften zu dem Zeitpunkt reichen, um sicher Meister zu sein. Zur Partymeile bis zum Saisonfinale darfst du dann wiederkommen.


    Deal? :LEV18

  • Gegen Sion haben wir uns damals schwer getan, gegen Uniao Leiria haben wir uns ebenso schwer getan und gegen ZSKA Sofia sind wir sogar rausgeflogen....


    Das Spiel wird schwer, da bin ich mir sicher....

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Nein, es waren zwei Karten drin...genau die plätze, die auf der JK stehen...



    -- haben die Karten ausgedruckt...immerhin...aber trotzdem eine komische Sache!

  • Zitat

    Original von B-Freak


    Du bleibst einfach die ersten 25 Spieltage draußen. 75 Punkte dürften zu dem Zeitpunkt reichen, um sicher Meister zu sein. Zur Partymeile bis zum Saisonfinale darfst du dann wiederkommen.


    Deal? :LEV18


    Auch 75 Punkte würden nicht reichen...Selbst wenn wir alleine in der Liga wären, würden wir nur Zweiter werden. Deutscher Meister Bayer 04 ? Ist ein Ding der Unmöglichkeit... :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Berbo04
    Hat schon jemand seine Karte zugeschickt bekommen, der im "normalen" VVK bestellt hat?


    Wenn die morgen erst kommen, wär dat wat blöd! Ich hatte eigentlich vor, von der Arbeit direkt durch zu heizen!


    Hab grad meine Karten für C1 ausm Briefkasten gefischt...auf allen 3en steht "freie Platzwahl".

  • Zum Glück freie Platzwahl :LEV6


    Und nich so ein Rotz wie in Düsseldorf, 2 Stunden vorher da, und dann meinen welche die 5 Minuten vor Anstoss kommen, ihr maul nich aufbekommen nur rummeckern mich weg schicken zu müssen.




    Edit:


    Nebenbei mal so, gibt es eigentlich eine Begrenzung für C-Block Karten pro Dauerkarte/Clubkarte?

  • Ma ne ganz dumme Frage...
    Kann ich morgen einfach am Stadion Karten kaufen? Also wie früher einfach am jeweiligen Block oder wie läuft das mittlerweile. Das letzte mal das ich am stadion karten geholt hab war 94 :LEV18


    wichtig natürlich auch bis wieviel uhr das möglich ist. Wäre wenn erst kurz vor anpfiff da...