Europa League, Playoff-Hinspiel: Bayer 04 - Tawrija Simferopol; Do,19.08.2010 (18:30Uhr) - BayArena


  • http://en.wikipedia.org/wiki/Oleksandr_Kovpak


    Einziger Spieler wo es etwas an Infos gibt auf englisch. Bei der Tube gibt es überhaupt nicht zu sehen von diesem Verein, gut das der Bayer einen Scout vorher runtergeschickt hat.

  • Da es das erste Heimspiel der Saison ist und ein Ballack Debüt möglich ist werden hoffentlich über 20.000 Zuschauer kommen. Gegen so ein Gegner wäre das auch für unsere Verhältnisse in dem Bereich eine Verbesserung.


    Gibts eigentlich schon was neues von Hyypiä und seinem Gesundheitszustand???

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    Da es das erste Heimspiel der Saison ist und ein Ballack Debüt möglich ist werden hoffentlich über 20.000 Zuschauer kommen. Gegen so ein Gegner wäre das auch für unsere Verhältnisse in dem Bereich eine Verbesserung.


    Gibts eigentlich schon was neues von Hyypiä und seinem Gesundheitszustand???


    Wir brauchen uns da übrigens nicht für Schämen - bei vergleichbaren Spielen, selbst in der Gruppenphase, haben Vereine wie Bremen auch nur eine Auslastung von knapp mehr als 50%. Ich tippe auf 18.799 Zuschauer....

  • lag heute der Rechnung bei :



  • Zitat

    Original von Grimaudino
    lag heute der Rechnung bei :



    ist das so?habe auch modell 2 und in der bestätigungs-email stand bei kartentyp "einzelkarte" - lag also in der rechnung, die du per post bekommen hast, nur die rechnung drin?mir hat man am telefon gesagt, dass DIE KARTEN versendet werden.ich blick da nicht durch...vorallem weil vom bayer immer alles an meine studentenwohnung geschickt wird...und ich will jetzt nicht 120km umsonst durch die gegend fahren, nur um dann zu sehen, dass keine karten beiliegen, sondern nur eine rechnung...

  • Zitat

    Original von Huurz
    Bei mir wurde immer noch nicht das Geld für das Spiel am Donnerstag abgebucht? Sollte ich mir Gedanken machen? :LEV16


    Bei mir genauso. Hab gestern da angerufen, wenn ich es richtig verstanden habe, dann haben die einen kompletten Datensatz falsch eingegeben.


    So oder so ähnlich hat sich das angehört: "Oh das ist uns jetzt ein wenig peinlich und das sagen Sie am besten auch keinem weiter. Wir haben wohl einen Datensatz falsch eingegeben, Ihre Karte ist aber auf jeden Fall freigeschaltet. Machen Sie sich da keine Sorgen"


    Typisch Ticketshop :D

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    http://en.wikipedia.org/wiki/Oleksandr_Kovpak


    Einziger Spieler wo es etwas an Infos gibt auf englisch. Bei der Tube gibt es überhaupt nicht zu sehen von diesem Verein, gut das der Bayer einen Scout vorher runtergeschickt hat.


    Hier kann man das Video vom letzten Spiel sehen: http://sctavriya.com/?page=video&id=93
    Müsst nur ein bisschen Geduld haben bis es voll lädt (Pause).


    Der ukrainische Pokalsieger konnte am sechsten Spieltag der Premier-Liga einen 4:1-Erfolg bei Kryvbas Kryvyj Rih. Stürmer Aleksandr Kovpak erzielte dabei alleine drei Tore, zudem traf Anton Monakhov


    Auf den Kovpak muss der Friedrich ernsthaft aufpassen!

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Ich habe echt Schiss, dass es bei mir nicht klappt.
    Bei "gebuchte Plätze" steht, dass die Versandart "Mitnahme" ist und die Zahlart "Bar". :LEV9


    Ich interpretiere das sicher richtig so, daß du deine DK mitnehmen mußt, da es dort draufgebucht wurde. Ist bei mir nämlich genauso.

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister


    Ich interpretiere das sicher richtig so, daß du deine DK mitnehmen mußt, da es dort draufgebucht wurde. Ist bei mir nämlich genauso.


    Das mit der Mitnahme könnte stimmen, ist bei mir auch so....
    Aber bei mir steht Bankeinzug

  • Ist bei mir genauso. Deshalb habe ich gestern dort angerufen und nachgefragt. Die meinten zu mir, dass die Karte automatisch auf unsere JK quasi drauf gebucht wird und wir ohne Schwierigkeiten rein kommen. Ich bin auch sehr gespannt.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002