Europa League, Playoff-Hinspiel: Bayer 04 - Tawrija Simferopol; Do,19.08.2010 (18:30Uhr) - BayArena

  • (Wusste nicht wohin , habs mal hier hingeschrieben)





    Heute da gewesen (im Fanshop ), und wollte in der Nordkurve 2 Karten für mich und meinen Bruder kaufen. ( auf unseren Plätzen )


    Sagt auf einmal einer von den Verkäufern : "Für alle die da sind und Karten für den Fanbereich kaufen wollen.Die Karten können zurzeit nicht verkauft werden , da dieser Fanbereich noch nicht "Freigeschaltet" ist , da noch nicht alle Karten von Modell 2 abgegucht worden sind."


    Und man wüsste auch nicht wann es klappen würde :LEV11


    Na dass nenn ich mal einen Service....

  • Ich habe gerade mal im Ticket-Shop geguckt,scheint ja doch relativ voll zu werden.Es gibt jetzt noch ca. 5000 Karten, ich schätze dann werden so um 27000 Zuschauer dabei sein.....ich hab schon wider richtig Bock auf Fußball :LEV3

  • Zitat

    (Wusste nicht wohin , habs mal hier hingeschrieben) Heute da gewesen (im Fanshop ), und wollte in der Nordkurve 2 Karten für mich und meinen Bruder kaufen. ( auf unseren Plätzen ) Sagt auf einmal einer von den Verkäufern : "Für alle die da sind und Karten für den Fanbereich kaufen wollen.Die Karten können zurzeit nicht verkauft werden , da dieser Fanbereich noch nicht "Freigeschaltet" ist , da noch nicht alle Karten von Modell 2 abgegucht worden sind." Und man wüsste auch nicht wann es klappen würde LEV11 Na dass nenn ich mal einen Service....



    Also so sehr sich der Bayer ja auch bemüht was Karten angeht,aber die bekommen es einfach nicht auf die Reihe das mal zu 100 % hinzubekommen.Und das schon über Jahre und ich muss sagen,dass es als 1 Ligist und jetzt wider internationalen Club schon echt erbärmlich ist,wie wenig schon vor der Saison funktioniert was Karten angeht.Das klappt bei jedem 3-Ligisten besser....

  • Zitat

    Original von SVB-Fan
    Ich habe gerade mal im Ticket-Shop geguckt,scheint ja doch relativ voll zu werden.Es gibt jetzt noch ca. 5000 Karten, ich schätze dann werden so um 27000 Zuschauer dabei sein.....ich hab schon wider richtig Bock auf Fußball :LEV3


    Glaube ich kaum. So, wie ich das sehe, sind einige Blöcke doch gar nicht im Verkauf. Ganz C-E ist nicht dabei, F2 und F3 auch nicht. Glaube kaum, dass die Blöcke voll mit Modell-2-DK-Besitzern sind.


    Mich würd's überraschen, wenn es am Ende mehr als 20.000 werden, gehe eher von 15.000 aus.



  • Dat is einfach typisch für unser Ticketcenter... :D



    heisst aber auf der anderen Seite, dass es wohl doch noch Tageskarten im Fanbereich gibt...

  • Zitat

    Original von Eugen1904
    sehe ich das richtig das der ganze c-block voll ist oder kommen da noch Karten dazu?


    Nein, es werden noch Karten kommen. Aber es sind noch nicht alle abgebucht von denen, die ihren Anspruch auf ihren Sitzplatz im C-Block haben. :levz1

  • Zitat

    Glaube ich kaum. So, wie ich das sehe, sind einige Blöcke doch gar nicht im Verkauf. Ganz C-E ist nicht dabei, F2 und F3 auch nicht. Glaube kaum, dass die Blöcke voll mit Modell-2-DK-Besitzern sind. Mich würd's überraschen, wenn es am Ende mehr als 20.000 werden, gehe eher von 15.000 aus.



    na wenn das so ist haste recht,ich dachte die wären ausverkauft. :LEV18

  • Zitat

    Original von SVB-Fan



    Also so sehr sich der Bayer ja auch bemüht was Karten angeht,aber die bekommen es einfach nicht auf die Reihe das mal zu 100 % hinzubekommen.Und das schon über Jahre und ich muss sagen,dass es als 1 Ligist und jetzt wider internationalen Club schon echt erbärmlich ist,wie wenig schon vor der Saison funktioniert was Karten angeht.Das klappt bei jedem 3-Ligisten besser....


    Dann warste am Sonntag bestimmt nicht in Aachen,da hat das mit den Karten auch nicht geklappt. :LEV8


    Oder aber das lag an uns,daß plötzlich der Server abgestürzt ist :LEV14

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking
    Wird denn im C-Block frei Platzwahl sein? Oder muss ich mich auf meinen Platz stellen?


    Falls derjenige, auf dessen Platz du stehen wirst, nichts dagegen hat, kannst du dich gerne dort hinstellen. ;)

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Nein, es werden noch Karten kommen. Aber es sind noch nicht alle abgebucht von denen, die ihren Anspruch auf ihren Sitzplatz im C-Block haben. :levz1


    Wann werden die den endlich kommen wollte die heute eigentlich kaufen für c :LEV9

  • Zitat

    Original von Stefan 1968
    Bei mir wurde auch noch nichts abgebucht aber die Karte steht unter reservierter Plätze.


    ebenso...

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!