Simferopol Der Tourthread

• Kein Scheiß, das prüfe ich gerade. :LEV19

Problem ist dass die kompletten Dreharbeiten wegen des Wetters eine Woche nach hinten gelegt wurden und ich ggf. genau da nicht freinehmen kann. Mal sehen wie ich das hinbekomme. Ich versuche das hinzubekommen, wäre traumhaft mal die Krim zu sehen.

Weiß jemand ob man gegen Rabatt auf das Unterhaltungsprogramm verzichten kann? Hätte da nämlich andere Pläne... :LEV18

Original von Bayerbolz3000

EDIT: Man kann auch einen 320er Airbus nehmen, der hat nur ca. 120 Plätze. Aber bloß keine Tupolew!

Warum nicht? Wir chartern eine TupoLEV, bringen Farbe mit und lackieren die Maschine neu... wenn wir gut malen wirds bestimmt billiger. :LEV7 :LEV18

w11-rot

• bei mir ist es jetzt sicher.

Hoffe, dass sich noch einige Mitstreiter finden die entweder den Tagesflieger, die Reise via Kiew, Busse oder sonstigen Quatsch in Richtung Simferopol füllen...

Sektion China

So, ich bekomme frei. Bolz On A Plane.

Wer wird jetzt mein Zimmerkollege? Sonst kann man nicht buchen.

Schädel, die 10 EUR sind mir! :LEV19

Frag doch mal den Ballack, nach allem was er dir zu verdanken hat, teilt der sich gern das DZ mit dir...

10€? Bolz schmeißt 'ne Blockrunde in Simferopol :)

Sektion China

So, ich bekomme frei. Bolz On A Plane.

Wer wird jetzt mein Zimmerkollege? Sonst kann man nicht buchen.

Schädel, die 10 EUR sind mir! :LEV19

Wieso, Du bekommst doch nur ein OneWay Ticket :LEV14

Erst brauch ich Beweise :D
    Flughafen,Hotel,Stadion & Knastfotos. :LEV19

Original von bayer04571
    Mit Manschaft ect. wäre verdammt Krass, und 400 Euro insgesamt gehen total für das ganze!
    dumm nur, dass ich Schüler bin :LEV18

Wo ist das Problem?
    Wir haben doch noch Ferien? :LEV18

Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein
    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

• Klasse Angebot meiner Meinung nach, Preis/Leistung stimmt!

Und ich bekomme nicht frei... :LEV15 :LEV15 :LEV15

Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

• Mein Reisepass liegt vor mir, die Flüge sind gebucht, die Heimfahrt im IC auch schon! Jetzt fehlen uns noch die Züge von Kiew nach Simferopol!

:bayerapplaus :LEV6

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

Original von Die Tannenhorsts
    Respekt, gegen das Angebot vom Bayer ist nichts zu sagen. Individual Anreisen ist zwar auch sehr schick, aber dagegen ist nichts einzuwenden.

Horschti

Ich glaube, dass allein die Zugfahrt von Kiew nach Simferopol ein Erlebnis wird. Und auf Pauschaltourismus fahr ich nicht so ab :levz1

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

Original von Die Tannenhorsts
    Respekt, gegen das Angebot vom Bayer ist nichts zu sagen. Individual Anreisen ist zwar auch sehr schick, aber dagegen ist nichts einzuwenden.

Horschti

"Wir machen Urlaub vom 24. bis 27.8." :LEV14

Haberlands Erben
    YNWA - DANKE STEFAN!

Edited once, last by HE-Wuppi (August 12, 2010 at 7:44 PM).

Original von Chris16

Ich glaube, dass allein die Zugfahrt von Kiew nach Simferopol ein Erlebnis wird. Und auf Pauschaltourismus fahr ich nicht so ab :levz1

Du bist nicht allein! Individualtourismis allez! :levz1

Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann

Original von Strelczyk
    Du bist nicht allein! Individualtourismis allez! :levz1

DICH lassen die gar nicht erst rein, lass es besser :LEV8 :levz1

Haberlands Erben
    YNWA - DANKE STEFAN!

Original von Chris16

Ja, ist auch grundsätzlich ok, allerdings ist das ja nicht der überwiegende Teil der Szene. Ich denke das da schon einige mit fliegen werden.

@ Wuppi, die KAS hat deinen Pass eingezogen, WIR arbeiten! :LEV19

Horschti

Edited once, last by Die Tannenhorsts (August 12, 2010 at 7:59 PM).