Ticketshop Online Clubmitglied?

  • Das er immer wieder die gleiche Seite nur öffnet kommt durch die Überlast.
    Das ist jedes Jahr das gleiche.
    Vom ticketwebshop her spielen wir echt nur Kreisliga.
    Da ist es einfacher an AC/DC- oder Robbie Williams-Tickets zu kommen....

  • Zitat

    Original von Shady_04


    Was heißt denn hier " :LEV16"?


    Ich kann mich nicht mal EINLOGGEN! :levz1


    Okay. Ist einfach zum verzweifeln... Seit 1 1/2 Stunden bin ich da am Versuchen 2 Tickets für meine Eltern zu bestellen. Ist halt ziemlich ätzend :LEV16



    Aber wenn ich fertig bin, logge ich mich aus. Vielleicht kommst du dann rein :levz1

  • Die Seite ist total überlastet.
    Jeder Schritt dauert ewig.
    Ich kann ja irgendwie noch nachvollziehen , dass es dauert die Plätze auszusuchen und zu reservieren, aber wenigstens das bezahlen müßte doch eigentlich ohne Probleme und schnell funktionieren.


    Naja konnte ja auch Niemand erwarten, das heute ein paar Leute Karten bestellen werden :D

  • Nach fast einer halben Stunde bin ich jetzt immerhin auf die Seite gekommen, auf der man seinen Benutzernamen+Kennwort eingeben kann. Hab ich getan, auf "Go" geklickt, nach ca 2 Minuten bin ich wieder auf der vorherigen Seite. So langsam nervt es wirklich.

  • soweit war ich auch schon,
    nachdem sich dann aber nach ner halben stunde gar nichts mehr bewegt hat, hab ich meinen IE nochmal neu gestartet... das Ende vom Lied: Jetzt kann ich mich, wie viele andere auch, gar nicht mehr einloggen.


    Bzgl. Aufrüstung Webspace: Ich glaub, dass man bei keinem anderen Verein solche Probleme hat, wie das bei uns seit JAHREN ist. Noch ne größere Schweinerei ist, dass noch nichtmal bei der Tickethotline irgendwas passiert (4 x Freizeichen, danach Tod). Wenn ich zB die Tickethotline von BMG sehe, da ist komplett alles elektronisch... Und da hatte ich noch nie Probleme! "Neue" Fans kannst du SO nicht gewinnen. :LEV11

    Sterben oder siegen, gewinnen oder untergeh'n, wir sind die Underdogs aus Leeeeverkusen, die fest zusammen steh'n!

  • Zitat

    Original von levboy69
    Nach 1 1/2 Stunden bin ich nun zur Platzwahl für das Spiel gegen Gladbach vorgedrungen... :LEV5



    :bayerapplaus :LEV3



    Es ist einfach zum kotzen, jedes Jahr die gleiche scheiße :LEV15


  • Nebenbei bin ich überhaupt kein Dauerkartenbesitzer, sonst müsste ich mich ja gerade auch nicht um Karten bemühen...

  • Ich warte auch darauf, dass ich online endlich mal durchkomme.


    Die Erfahrung zeigt aber, dass man heute im Laufe des Tages bequem online Karten ohne Probleme noch kaufen kann. Heute Abend wird man problemlos Karten für alle Spiele bekommen, wenn man nicht unbedingt in den Stehplatzbereich muss/will. Letzte Saison gegen Bayern konnte man sogar Abends am Tag des Vorverkaufs noch Karten online ordern.