Fanartikel-Katalog 2011/2012

  • FRAGE:


    Im aktuellen Katalog ist die Winterjacke, welche der Rolfes auf Seite 35 trägt, meiner Meinung nach eine etwas andere als die, welche HIER zu sehen ist. Unter anderem ist der Reißverschluss im Katalog nicht rot sondern schwarz. Welche der Jacken ist eigentlich erhältlich wenn ich die haben will?


    Die zweite Frage wäre, fällt die Jacke eher groß aus oder nicht? Ich weiß ich könnte auch dort anrufen und nachfragen. Aber man liest ja so einiges über die Damen und Herren im Fanshop was "Auskunft" angeht... :LEV18

  • Gute Frage. Ich find's aber auch schade, dass da nicht mal so dezent irgendwo ein Bayer-Logo drauf ist oder so. Find's bischen witzlos, dass die Hälfte der Produkte in unserem ohnehin überschaubaren Sortiment keine B04-Sachen sind (Daniel Hechter-Kollektion, Adidas-Kollektion, etc.).

  • Die Heimtrikots der Saison 2011/12 mit dem Logo des neuen Hauptsponsors SunPower sind bei Bayer 04 eingetroffen.



    Das Warten der Werkself-Fans hat ein Ende. Fans, die bereits ein Heimtrikot 2011/12 vorbestellt haben, erhalten ihr Exemplar in den nächsten Tagen per Post. Bayer 04 versendet heute alle vorbestellten Heimtrikots 2011/12 mit dem Logo des neuen Hauptsponsors SunPower.


    Ab Samstag bei Bayer 04



    Die Heimtrikots der aktuellen Saison sind ab Samstag, 5. November, bei Bayer 04 käuflich zu erwerben


    Quelle: bayer04.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/


  • Da die Trikots ja nur noch ein halbes Jahr Aktuell sind, hoffe ich doch mal stark, das die reduziert sind ?


    Alles andere wäre Wucher und Abzocke.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ist doch jeder selbst Schuld, wenn man jetzt noch so viel Kohle hinblättert (abgesehen davon, dass es ohnehin zu teuer ist). Ab Frühjahr wird es dann wieder billiger, darauf freue ich mich auch mal ;)

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • ist doch schon immer so gewesen, das die auslaufenden Trikots im Frühjahr preislich gesenkt werden, das hat doch nichts mit adidas zu tun

    Da es jetzt aber monatelang kein Trikot zu kaufen gab, traue ich denen durchaus zu, dass sie es nicht ermäßigen werden.


    Und typisch für adidas ist, dass die Trikots immer teurer werden. Das neue Nationalmannschaftstrikot kostet inzwischen schon stolze 80 Euro . Die legen Jahr für Jahr drauf. Dauert nicht mehr lange, dann müssen wir nen Hunderter für ein Trikot hinblättern.

  • Warum sollte dir jemand das aktuelle Auswärtstrikot für wenig Geld verkaufen, wenn er es selbst gerade erst erstanden hat? Wo ist denn da die Logik? Und 64,90 Euro finde ich jetzt nicht so heftig, wenn man wirklich eins haben möchte. Die neuen Preise von 74,90 für die aktuellen Heimkollektionen von Adidas sind hingegen schon eher eine Schweinerei, in zwei Jahren kosten die Dinger dann 80 Euro.

    „Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft.“ - Udo Lattek

  • VERKAUF IRGENDWER DAS AKTUELLE AUSWÄRTSTRIKOT MIT SUNPOWER DRAUF ????


    :LEV3 :LEV3
    WENN JA, BITTE MELDEN SUCHE EINS UND WILL NICHT UNBEDINGT IM FANSHOP 64,90 EURO (Mitgliedspreis) HINBLÄTTERN

    Habe das Trikot letzte Woche in Istabul gekauft, für 170 Türkische Lira kannst du es mir abkaufen!!!

  • Kann man auch samstags irgendwie im Bayer 04 Fan Shop anrufen um seine Weihnachtsbestellung aufzugeben? Ist es dann auch diese bescheuerte Hotline? Und von wann bis wann kann man da anrufen (Samstag) um zu bestellen???


    Gruß


    PS: Ist auf diesem Teil auch das Bayer Logo drauf? Ist auf dem Bild irgendwie nicht ersichtlich...