Loveparade 2010

  • Zitat

    Original von remscher bayer boy
    da sind freunde von mir und keiner geht ans handy :LEV15


    Netz zusammen gebrochen.
    Aber die, die noch da sind, sollten das alles besser noch nicht erfahren, könnte noch eine Panik follgen.



  • Wie bistn du so schnell nachhause gekommen?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • @Vega


    Blödmann....du weißt genau wie das gemeint ist...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Voronin1802



    Wie bistn du so schnell nachhause gekommen?



    Kann ich Dir sagen :


    Das Ganze findet ungefähr 1 km von mir zu Hause entfernt statt.


    Bin aus dem Tunnel raus , direkt nach Hause , mach den Fernseher an und les das von der Massenpanik und den Toten.......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • 15 tote !
    Da fehlen mir etwas die Worte.


    Scheint so, als wenn die Bahn neben dem Gelände mehrere Züge aufstellt. Ein weiterer Versuch, die Leute da weg zu bekommen ?
    Ist der Tunnel jetzt gesperrt ?

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Chris16 gehts gut, habe grade mit ihm telefoniert, aber die Stimmung bei denen, die es schon wissen, ist natürlich mehr als gedrückt...


    Jot se Daaang!


    Ansonsten gilt mein Mitgefühl den Hinterbliebenen der Opfer.




    Horschti

  • Mindestens 45 Schwerverletzte....



    Der Zugverkehr nach Duisburg ist komplett eingestellt...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Mindestens 45 Schwer(st)verletzte. Die Bilder von dem Ort an dem es passiert ist waren auch gruselig. Ich will gar nicht wissen, was da abging. :LEV16


    So ne Massenpanik ist schon ein ekliges Szenario. Da machste nix. :LEV16

  • Komme gerade zurück von der Loveparade!
    Was man da gesehen hat behält man sein Leben lang!
    es waren soooooooooooo viele Menschen da einfach unglaublich.
    stand am Eingang des Tunnels und habe zum Glück umgedreht !


    Achja aufem Rückweg kommt nen Mann aus ner Seitenstraße gerannt und schreibt über die Starße: "Da hinten liegen Tote im Gebüsch"! waren ca. 2-3 Kilometer vom Gelände entfernt!
    Einfach nur Krass! :LEV16 :LEV16

  • Zitat

    Original von Patrick87
    auf der Bild.de seite.....das Bild(im Artikel) sagt eingentlich alles aus.... :LEV15


    Die Bilder bei RP-Online schockieren noch mehr.. :LEV16

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Chris16 gehts gut, habe grade mit ihm telefoniert, aber die Stimmung bei denen, die es schon wissen, ist natürlich mehr als gedrückt...


    Danke Ulli, hatte das grad gelesen und direkt erstmal hier rein geguckt.
    Echt ne schlimme Sache =(
    Stell ich mir richtig krass vor sowas :-/ Freunde von mir sind auch noch da...

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • einfach schlimm..
    Mein Mitgefühl gilt allen, die den Opfern nahe standen.. :LEV16 :LEV16


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.