Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.9

  • Zitat

    Original von Scream


    versteh es jetzt nicht als einen angriff auf dich oder so....


    tv oder stadion?
    hab nämlich auch während des spiels gehört, dass man im TV wohl nix hört.


    Ging mir ähnlich, im TV habe ich über weite Strecken kaum Fangesänge gehört. Aber wenn, dann zu 2/3 unsere Leute. :levz1


    Allerdings war ich schon häufiger im Stadion, hab mir das Spiel danach im TV angehört und war höllisch überrascht. Mal ists im Stadion endlos geil und am TV hört man nix, mal umgekehrt.


    Letztlich ist der, der die Mikros aufstellt und abmischt der absolute Stimmungs"gott" im TV und entscheidet nach Lust und Willkür über die Wahrnehmung von Millionen von Menschen... :LEV16

  • Habs verfolgt,aber man hat allgemein kaum was aus dem Stadion gehört,aber in der Zusammenfassung auf Zdf hat man euch schon gut gehört und eure Berichte bestätigen das ja auch,wirds eigentlich ein Video geben oder ist das auswärts nicht möglich(Sonst steht doch Kamera vorm Block?)

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !


  • Tja, die Leute dachten wohl, Vidal schiesst.
    Gewundert hab ich mich da auch drueber, war echt wie Torjubel.

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)


  • Es ist eine 100000000%ige Chance in Führung zu gehen. Deswegen feut man sich darüber. Die Angst und Furcht kommt erst, wenn er sich den Ball hinlegt. Zudem feuert mit den SingSang den Spieler an. Es ist aber auch überall so. Du würdest doch auch aufspringen, wenn einer von uns frei aufs Tor zu läuft. Aber das empfindet halt jeder anders.


    Aber ich glaube wir haben andere Probleme, als jetzt darüber zu diskutieren. :levz1

  • Zitat

    Original von Schnute04


    Tja, die Leute dachten wohl, Vidal schiesst.
    Gewundert hab ich mich da auch drueber, war echt wie Torjubel.


    Jetzt übertreibt mal nicht, wer freut sich denn nicht über einen Elfmeter? Denkt doch mal an die Szene in Wolfsburg, als Rolfes den Elfer rausholte. Da haben sich die Spieler doch auch gefreut. Scheißeee... Dann müssen wir denen das mal sagen, dass man sich nicht darüber freut. :levz1


    Ich weiß was ihr meint, aber jede Bambini freut sich über einen Elfer, einfach weil es eine RiiiiiiiiiesenCHANCE ist den Ball ins Tor zu schießen. Im ersten Moment ist es eigentlich egal, ob er reingeht, weil man daran noch nicht denkt. :levz1

  • Zitat

    Original von doktormarius
    Ich packe es mal heirhin:


    Wie kannman bei einem Elfmeter der für uns gepfifen wird schon so jubeln als sei ein Tor gefallen. ich begriefe das einfach nich... Das soll kein Vorwurf sein, an die die das machen. Aber wie gesagt, ich verstehe das nicht. Mir geht der Hintern auf GRundeis und ich habe schiss, dass das passiert was gestern passiert ist...


    :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9


    Zitat

    Original von Schnute04
    Gewundert hab ich mich da auch drueber, war echt wie Torjubel.


    War irgendwie eine Art Befreiung nach einem eher schlechten Bayerspiel. Plötzlich war wieder eine ganze Ecke Hoffnung gegeben:
    Man denkt ja auch nicht: "So, jetzt jubel ich mal als wäre ein Tor gefallen" - jedenfalls ich nicht. Sowas passiert einfach spontan situationsbedingt und instinktiv.


    Ich habe mich jedenfalls gestern instinktiv mehr gefreut als beispielsweise bei anderen Elfmetern. Aber mit einem Torjubel würde ich es trotzdem noch lange nicht vergleichen. Wenn Emotionen da sind, soll man sie rauslassen, auch wenn im Grunde natürlich nichts passiert ist.
    Blöder fand ich vor dem Elfmeter nur die ganzen Provokationen an die Gladbacher links neben dem Gästeblock. Sowas wird natürlich ganz schnell zum verbalen Eigentor, wenn der Elfmeter daneben geht... Gerne nach dem Elfmeter. Aber sowas wird gelegentlich auch schnell zur instinktiven Angelegenheit. :levz1

  • Zitat

    Original von kuwin
    Die Spieler bejubeln einen Elfmeterpfiff mitlerweile auch schon wie ein Tor,das ist genauso bescheuert.... Vllt bedingt da das eine auch das andere...


    Ich erwisch mich auch immer beim Jubeln, aber schon 3 Sekunden später beginnt die Angst und das große Zittern :) Ist wohl sehr unbewusst und die Hoffnung darauf, die große Chance zu nutzen...sozusagen die Vorfreude. Die dann leider manchmal bitter enttäuscht wird. :)

  • Zitat

    Original von Schädel
    Das Schönste am gestrigen Abend,waren 2 Erlebnisorientierte Gladbacher,die mich nach dem Spiel fragten; Lust auf eine Nachspielzeit? :LEV14 :LEV14
    An dieser Stelle,Danke an Buli,die mich mal direkt am Arm packte und mitzog. :bayerapplaus


    Ist bei den Eseln irgendwie immer so...ich musste mich auch zusammenreissen bei 2-3 Situationen auf dem Weg zum Parkplatz.


    War klasse Jungs, hat Spaß gemacht! :LEV6

  • Zitat

    Original von doktormarius
    [...] Mir geht der Hintern auf GRundeis und ich habe schiss, dass das passiert was gestern passiert ist...


    Wenn der Bayer n Tor schiesst, dann wird auch nicht gejubelt, sondern erst mal gedacht:"Oh, hoffentlich wars kein Abseits. Oder Foul? Vielleicht Hand?"


    Ich denke du verstehst was ich meine ? ;)

  • Zitat

    Original von WBL-Wuba


    Wenn der Bayer n Tor schiesst, dann wird auch nicht gejubelt, sondern erst mal gedacht:"Oh, hoffentlich wars kein Abseits. Oder Foul? Vielleicht Hand?"


    Ich denke du verstehst was ich meine ? ;)

    :LEV14


    Wie recht du hast. Mittlerweile schaue ich, während ich jubel, auf den Schiri. :D

  • Zitat

    Original von Schädel
    Das Schönste am gestrigen Abend,waren 2 Erlebnisorientierte Gladbacher,die mich nach dem Spiel fragten; Lust auf eine Nachspielzeit? :LEV14 :LEV14
    An dieser Stelle,Danke an Buli,die mich mal direkt am Arm packte und mitzog. :bayerapplaus



    Versteh ich nicht, wir hatten doch ne wunderschöne Nachspielzeit mit zwei Toren und danach sogar Elfmeterschießen :LEV19


    Komische Truppe da!

  • Na er meint, dass man bei nem Tor für uns ja auch nicht zuerst auf dem Schiri schaut oder ganz ruhig bleibt und erstmal über die genannten Dinge nachdenkt bevor man jubelt

    Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)

  • Und am ende Jubeln wieder die anderen, ich könnte Kotzen.


    Aber sehr gute Stimmung im Block.
    Lob an alle die da waren und Capo sehr coole und positive Ausstrahlung. Hat Spaß gemacht.


    Der Ohh Ohh Ohh...... Gesang war auch sehr geil!!!