Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.9

  • Zitat

    Original von Kurvensau
    Für den spielverlauf wars eig anständig. was aber nicht sein kann ist das man bei nem 3:6 kurz vor ende cologne cologne die s****e vom dom anfängt


    Kam nicht von uns!
    Paar haben mitgemacht aber das wars...


    Stimmung für den verlauf völlig ok

  • Zitat

    Original von Kurvensau
    Für den spielverlauf wars eig anständig. was aber nicht sein kann ist das man bei nem 3:6 kurz vor ende cologne cologne die s****e vom dom anfängt



    Sehe ich genauso :LEV17
    Da wird man 3:6 auseinander genommen & dann singt man zusammen :bayerapplaus
    Ganz großes Kino :bayerapplaus,weiter so. Einfach nur :LEV14
    Was interessieren mich die S.C.H.E.I.S.S.E.R von der anderen Rheinseite :LEV11

  • <wer hat das denn bitte schön gesungen? 1/125 vom Block.


    Lächerlich sich jetzt daran aufzuhängen. Manche Leute sind halt extrem verstrahlt, das wissen wir ja nich seit heute....


    C-Block war ok, der Rest war scheiße....

  • Aus sicht von E:


    C-Block völlig in Ordnung, teilweise echt stark (SV Bayer, Jupp). Auch gut, dass man hinterher noch zur Mannschaft stand. D natürlich eine Katastrophe, wäre das 3:6 nicht noch gefallen, wäre der ganz schnell leer gewesen. An Stimmung kam von da eigentlich nix. Auch ansonsten war ich außer von C von den anderen Blöcken enttäuscht.


    Fande auch eher positiv, dass am Ende bei den Anti-K*ln Gesängen kaum jemand mitgemacht hat.


    Eine Frage noch: Irgendwo habe ich grade gelesen, dass wir "Ihr macht euch lächerlich" zu unserer Mannschaft gesungen haben. Habs nicht gehört und kanns mir nicht vorstellen. War da irgendwie sowas?

  • Zitat

    Original von Gonzo#27
    Eine Frage noch: Irgendwo habe ich grade gelesen, dass wir "Ihr macht euch lächerlich" zu unserer Mannschaft gesungen haben. Habs nicht gehört und kanns mir nicht vorstellen. War da irgendwie sowas?


    Nicht im C-Block.

  • Zitat

    Original von VitaColaHasser
    wir feiern, obwohl der Gegner 4-1 führt! Super! Alles toll!


    Du bist ja noch jung, das dumm erspare ich mir mal zu erwähnen, denn das ist immer wider ersichtlich, daher kann dir nicht bewusst sein das das zu unserer Fankultur gehört. Spielt der Bayer scheiße, feiert man sich selbst und die Sinnlosigkeit, immer noch besser als Pfeifkonzert.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von Gonzo#27


    Eine Frage noch: Irgendwo habe ich grade gelesen, dass wir "Ihr macht euch lächerlich" zu unserer Mannschaft gesungen haben. Habs nicht gehört und kanns mir nicht vorstellen. War da irgendwie sowas?


    "wir wolln euch kämpfen sehn..."

  • Zitat

    Original von Rheinmacht
    Ich fands gut, wir waren obwohl wir fast die ganze Zeit hinten lagen meißtens lauter als die Gladbacher. Speziell am Anfang hat der C-Block wirklich gebebt.


    In welchem Paralleluniversum lebst du?!


    @topic: Ich hab auch selbstfeieraction gemacht als alles verloren war. Aber könnte ich richtig laut pfiefen, ich hätte es heute getan, gnadenlos.

  • Zitat

    Original von Webgard


    In welchem Paralleluniversum lebst du?!


    Wieso, das war meine Auffassung und andere haben ja auch bereits geschrieben, dass es letzte Saison auch bei einer Führung oft nicht so laut war, also scheinen die das ähnlich zu sehen.

  • Der Support heute war okay.


    Das "wir wolln euch kämpfen sehn..." konnte ich nicht nachvollziehen,
    wir haben bescheiden gespielt aber den kampf und den willen konnte man der mannschaft nicht absprechen

  • Ich finde den "Jupp" Gesang ja eig. richtig Gut, nur ich kann es absolut nicht verstehen wie man DEN TRAINER "anfeuern" kann , wenn man mit 1:3 zurück liegt :LEV9....


    Auch sonst finde ich den Gesang manchmal richtig Unpassend, auch wenn er sich Gut anhört !

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von SVBayer1904
    also willen hab ich da nich so wirklich gefunden kampf... joa ... aber willen ... ne



    bzw: ja doch schon ... den willen nich noch das 7. tor zu bekommen ...


    also ist die mannschaft heute auch den platz gekommen und wollte nicht gewinnen

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Ich finde den "Jupp" Gesang ja eig. richtig Gut, nur ich kann es absolut nicht verstehen wie man DEN TRAINER "anfeuern" kann , wenn man mit 1:3 zurück liegt :LEV9....


    Auch sonst finde ich den Gesang manchmal richtig Unpassend, auch wenn er sich Gut anhört !


    Vllt um einfach mal Abwechslung von den 100 schalala oleoleole Leverkusen shalala gesängen zu haben.
    Ich zumindest hatte zu dem Zeitpunkt noch Hoffnung auf mindestens ein 3:3

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Stimmung war den Umständen entsprechend ganz gut.


    Erschreckend fand ich wieder wieviele Gladbacher den Weg ins Stadion gefunden haben. Für die hohe Führung und den vielen Gladbachern fand ich deren Support aber auch nich überragend (außer den VFL Wechselgesang)