Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

  • ja aber nicht für dich :LEV18 :bayerapplaus :LEV6

    Einfach nur lächerlich! Sorry aber damit hat der Kicker den Vogel endgültig abgeschossen! Nach Sportalnoten ein 48:22-Erfolg für mich !!!


    Und so absurd, dass ich mit 2 Punkten gegen dich verliere... vor allem durch völlige Willkür teilweise. Hyypiä Spieler des Spiels? Was ist mit Vidal? Petric bekommt einen Assist auf sein eigenes Tor? Bei Vidal damals, als er den Elfmeter selbst rausholte, gab es dafür keinen Assistpunkt. Mail an den Kicker geschrieben, Antwort bekommen, man könne seine eigenen Tore generell nicht vorbereiten...


    Sorry. Bin diese Saison ja schon mehrfach beschissen worden, aber das macht echt einfach keinen Spaß. Deine Truppe war klar (!) schlechter als meine und soll gewonnen haben? :LEV11

  • @ B-Freak: Ich habe mir euer Duell mal genauer angeguckt und kann beim besten Willen nicht erkennen, wo deine Truppe besser gewesen sein soll.


    Hätte KingLoui noch Wolfs statt Stranzl aufgestellt, wäre sein Sieg noch deutlich höher ausgefallen, während deine Ersatzbank ordentlich Minuspunkte eingefahren hat.


    Dieser ständige Vergleich mit den Sportal-Noten bringt auch niemanden weiter. Ihr könnt die Noten auch mit denen der Bild vergleichen, wäre genauso sinnvoll.


    Ein guter Verlierer bist du jedenfalls nicht.

  • Ich kann mich nur bigb anschließen und das man die kicker noten nicht mit noten von andern seiten vergleichen kann ist auch nichts neues.
    Außerdem hast du nur einen Spieler in deinem Team der richtig punkte geholt hat das ist Poldi, ob man bei unserm spiel jetzt Hyypiä oder Vidal als spieler des Spieles sieht kann man sich drüber streiten.

  • Ach ja... natürlich doch. Sorry aber ich werde nach der Saison dann wohl aussteigen, egal für welche Liga ich mich qualifizieren. Ich stehe momentan auf einem Erstligaplatz und habe dennoch meine Motivation so ziemlich verloren. Da kann ich genausogut würfeln, da weiß ich wenigstens, dass es ansatzweise fair abläuft...


    Dass der Kicker Petric einen Punkt schenkt, den er Vidal im identischen Fall verweigert hat (und es mit Prinzipien begründet) ist der letzte Tropfen.


    Du hattest im übrigen 2 Spieler, die gepunktet haben, ja. Allerdings sind beide vom Kicker auch reich beschenkt worden. Petric mit 11 Punkten für eine sehr mäßige Leistung. Ich hatte ihn auf 8 geschätzt, schließlich hat er das Siegtor geschossen und auch Spieler des Spiels geht damit in Ordnung... und Hyypiäs 14 Punkte sind maßlos.


    Zudem hattest du vier sehr schwache Spieler an Bord, die noch weitestgehend milde benotet worden sind, während bei mir sogar ordentliche Leistungen mit der Höchststrafe bedacht worden sind...


    Nein, ich habe normalerweise kein Problem damit, Niederlagen einzugestehen, aber hier sehe ich eher in King Loui einen schlechten Gewinner - denn diese Umstände auszublenden/abzustreiten... meine Fresse.

  • @ b-freak:


    komm mal wieder runter! der kicker wird es nie allen recht machen können! mich kostete mertesackers benennung zum spieler des spiels den sieg! sicherlich ist das ne schweinerei, was du da mit petric/vidal schreibst, allerdings würde doch dieser eine punkt mehr oder weniger nur bedeuten, daß du mit einem punkt anstatt 2 punkten verlieren würdest, oder?
    Wie bei Schiedsrichterleistungen glaube ich, daß sich so etwas im Laufe einer Saison immer mehr oder weniger ausgleicht.
    Du hast doch ein gutes Team und wir haben eine geile spannende Liga, in der jeder mal vom Kicker besch.issen wurde und auch weiterhin besch.issen wird.


    Also weiter gehts nächste Woche und ein Ausstieg von Dir in der nächsten Saison kommt mal überhaupt gar nicht in die Tüte :LEV2

  • Nein, ich habe normalerweise kein Problem damit, Niederlagen einzugestehen, aber hier sehe ich eher in King Loui einen schlechten Gewinner - denn diese Umstände auszublenden/abzustreiten... meine Fresse.

    Sorry aber jetzt wird es lächerlich!!!!
    Ich habe mir gestern schon gedacht das es kanpp werden würde und ja es hätte auch in die andere richtung ausgehen können.
    Aber so einen großen unterschied wie bei sportal wäre auch nicht angemessen gewesen.

  • Ne also mal ehrlich. Ein Spiel, das nicht einmal auf einheitlichen Regeln fußt (entweder zählt Elfer rausholen als Assist, wenn man ihn selbst verwandelt, oder nicht. Aber nicht mal so und mal so !!! ) ist es nicht wert gespielt zu werden.


    Sicher waren die ca. 30 Punkte Vorsprung, die ich nach Sportalnoten hatte, etwas zu viel des Guten. Aber dass man das bis zur Niederlage umschlagen kann, wahnsinn.

  • Habe das übrigens gerade mal nachgeschaut:
    Vidal beispielsweise hat am 5. Spieltag einen Assist bekommen, als er den Elfer rausholte und dann selbst verwandelte


    Also gibt es doch einheitliche Regeln und einheitlichen Notenschwachsinn :LEV9

  • Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie sich Leute anmaßen, Spielerleistungen aufgrund von gesehenen Spielzusammenfassungen besser einschätzen zu können als Leute, die das Spiel live im Stadion und später im TV gesehen haben.


    @ B-Freak: Dann steig halt aus. Dieses wöchentliche Gejammer nervt auch nur noch. Schreib den kicker mal an und frag nach, ob du nicht die Noten für alle Spieler geben darfst, schließlich kannst du alle besser einschätzen, selbst wenn du nur die Konferenz siehst.

  • Ich fass es nicht ! :LEV11


    Total unnötige Niederlage gegen Jack0r :LEV17


    Da holt meine Abwehr ganze 26 pkt. und mein Sturm macht das mit -13pkt. wieder wett :LEV15


    Gekas/Van Nistelrooy/Helmes.... Einer wird auf der Bank landen :LEV17



    Und schummifan kommt immer näher....


    Selbst ralli :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hmmm... war abzusehen :LEV16
    Durchwachsener Start in die 2. Halbserie



    Palle - QT-Praktikant -4:38
    Glückwunsch an den Praktikanten!


    DANKE!!! War ja am Ende eine richtige Packung!!! :LEV8


    Aber Herr Fabre ist ja echt wie der BVB... unaufhaltsam.... im Moment...

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Wow... da hat sich meine Manschaft aber mal eine echte Auszeit genommen.
    Als ob die sich abgesprochen hätten, haben wirklich ausnahmslos alle außer Eichner enttäuscht.
    Naja lieber einmal richtig verlieren als öfters mit knappen Ergebnissen. :levz1


    Ich erwarte eine klare Trotzreaktion gegen den direkten Konkurrenten Ralli! Sonst werden Köpfe rollen... :levz1


  • Danke schön,da Du ein unangenehmer Gegner bist,bin ich froh,dass ich das Spiel gegen Dich siegreich gestalten konnte.Bin mit dem Verlauf der Rückrunde sehr zufrieden und auf einen sehr guten Weg.


    Dir wünsche ich viel Erfolg in den nächsten Wochen,bei Deinen Leistungen hättest Du wenigstens die Quali zur zweiten Liga verdient.



    Zitat


    Von GuessiLEV
    Ich erwarte eine klare Trotzreaktion gegen den direkten Konkurrenten Ralli! Sonst werden Köpfe rollen... :levz1


    Jetzt ist der Druck etwas geringer gegen Dich,da Du nur nach Punkten gleich ziehen kannst, freue mich auf das Spiel gegen Dich.




    Zitat


    Von Voronin1802
    Und schummifan kommt immer näher....


    Selbst ralli :D


    Tja steckst wohl in der Krise und die Verfolger sind Dir wieder dicht auf den Fersen :D



    Tja Everton,Niederlagen kannst Du Dir nicht leisten,mal sehen,wie mein Team in 14 Tagen in Form ist,aber vermutlich wird ein Hoffenheimer Spieler wieder mal einen Glanztag haben und dadurch werde ich,wie immer, gegen Dich verlieren :LEV11

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Glückwunsch an BerbaGoal zum knappen Sieg gegen mich! Mal überlegen, wem ich auf der nächsten PK die Schuld dafür in die Schuhe schiebe :LEV7
    Glückwunsch an PaoloSousa!


    LigaRot rocks :LEV2


    Danke. Aber was für ein knappes (und hohes) Ergebnis. 42:40 !!!! Endlich habe ich dieses Jahr auch mal ein bisschen Glück. Die Liga ist aufjedenfall sehr sehr ausgeglichen. Jetzt ist bei mir zumindest auch eine Quali für Liga2 wieder realistisch

    Danke. Aber was für ein knappes (und hohes) Ergebnis. 42:40 !!!!
    Endlich habe ich dieses Jahr auch mal ein bisschen Glück. Die Liga ist
    aufjedenfall sehr sehr ausgeglichen. Jetzt ist bei mir zumindest auch
    eine Quali für Liga2 wieder realistisch.

  • Wow, das sind ja mal grandiose Ergebnisse in Liga ROT!


    Erstmal bin ich froh, dass ich endlich auch mal wieder eine vernünftige Punktzahl erzielen konnte. Dann gleichzeitig die extrem knappen Niederlagen der direkten Konkurrenten B-Freak und Flemme. Jetzt punktgleich mit Paulo an der Tabellenspitze, BigB auf Platz 11. Sensationell!


    BigB
    Bitte fürs WE erneut derart desaströs aufstellen. Ergebnisse vorherzusehen scheint ja nicht gerade deine Stärke zu sein. Wie tröstlich, dass du für unser Duell deinen Sieg vorhergesagt hast :D :LEV19

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • B-Freak


    Ich kann deinen Unmut irgendwo nachvollziehen, was wohl ganz einfach daran liegt, dass du mit der Niederlage nicht gerechnet hast. Ähnlich ging es mir ja im Duell gegen BBC, als nicht einmal er selbst mit seinem Sieg rechnete und Bradley, für mich nach wie vor unverständlich, eine 2,5 bei einer 3:0 Niederlage erhielt und der Kicker ein Tor einem anderen Spieler zurechnete als die DFL. Das ist und bleibt nach wie vor skandalös für mich.


    Die Sache mit Vidal finde ich interessant, falls sie tatsächlich stimmt. An welchem Spieltag soll das gewesen sein? Hat der Kicker schon geantwortet? Falls dies tatsächlich so sein sollte, wäre das auf jeden Fall ein Unding.


    Im Übrigen habe ich eure Mannschaften mal angeschaut mit der Benotung von Kicker und Sportal. Bei einigen Noten gibt es absolute Übereinstimmungen, bei Rosenthal hast du sogar Glück gehabt, dass der Kicker hier gar nicht benotet hat. Einen großen Ausreißer gibt es eigentlich nur bei Starke, wo mich die 2.5 bei Sportal angesichts der deutlichen Niederlage doch etwas verwundert. Auch wenn die Note bei Sportal ganz gut erklärt wird, kann man sich wohl auch über die 3,5 vom Kicker nicht unbedingt beschweren. Gleiches gilt für Hyypiä, wo ich zwar auch eher Vidal diesmal als SdS gesehen hätte, denke aber, dass das eine ähnlich enge Geschichte war wie gegen Hannover, wo ich übrigens Hyypiä als SdS und nicht Vidal gesehen hätte. Beides kann man wohl akzeptieren. Alles andere sind nur minimale Verschiebungen.


    Von dem Vorlagenpünktchen mal abgesehen kann ich da auch bei genauer Betrachtung trotzdem keine wirkliche Fehlbewertung entdecken. Manchmal verschiebt sich die Gesamtpunktzahl schon krass, selbst wenn bei dem ein oder anderen Spieler immer nur minimale Abweichungen sind.


    Bei mir hat mich übrigens die Bewertung von Schweini (3,0) sehr gewundert, der sonst überall mit einer 2,0 bewertet wurde, eine glänzende Leistung gezeigt haben soll und - soweit ich das gesehen habe - überall in der Elf des Tages auftauchte. Da ich nicht verloren habe, kann ich sicherlich besser damit leben als du. Aber ärger dich nicht zu arg, nächste Woche verschiebt sich das ganze vielleicht für dich :LEV19

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui