Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

  • Trotzallem muss ein Pflichtsieg her, [b]gegen xNaipas Gurkentruppe[/b].


    Ach, ich spiele ja gegen Voronin. :D
    Naja, letztes Mal hat er das" Maul" aufgerissen und dann wurde es gestopft. Dieses Mal habe ich noch nichts gelesen :D



    Man hilft wo man kann :LEV19


    :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • :D:D:D


    Mit Gekas und Van Nistelrooy hab ich soeben direkt 2 Spieler im Einsatz gehabt.


    Van Nistelrooy wird bestimmt so 3,4 pünktchen gemacht haben, wobei Gekas wahrscheinlich genausoviele Minus Punkte gemacht hat :D


    Mit Gekas ist das so ne Sache. Entweder er trifft und kriegt die Note 1 oder er trifft nicht und ist der schwächste Mann aufm Platz.


    Naja, ma schauen wie's weitergeht.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass diese Woche in unserer Liga ein extremst spannender Spieltag ist!


    Tabellarische Ausgangssituation:
    2. mmikee 42
    3. schummifan 34
    4. ralli 34
    5. GuessiLEV 34
    6. bNNddd 30
    7. Alterjoe 29
    8. Evertonian 28
    9. Jack0r 25


    Und diese Partien stehen an:


    3. schummifan gegen 4. ralli
    5. GuessiLEV gegen 7. Alterjoe und
    6. bNNddd gegen 8. Evertonian


    Also höchst interessante Partien im Kampf um die erste Liga! Man kann davon sprechen, dass diese 6 Mannschaften die restlichen 4 Plätze ausspielen, und diese Woche kann sich schon eine leichte Tendenz abzeichnen. (mmikee und voronin sind wohl durch und jackor und co. kommen hoffentlich nichtmehr ran :D)



    Für mich persönlich hat der Spieltag sehr gut angefangen. auch wenn Russ immernoch verletzt ist und den Frankfurtern gefehlt hat, hat dennoch Petric wohl für wichtige punkte gesorgt.

  • @flemme


    Das Drama um Berbagoal habe ich ja auch schon ein paar Mal hervorgehoben; ähnlich, wenn auch nicht ganz so extrem, läuft es ja auch bei Fabi-SVB. In der Gesamtwertung ist Fabi seit Monaten deutlichst auf Platz 1, gurkt in der Head-to-Head-Wertung aber stetig im Bereich des 4.-8. Platzes herum. Berbagoal ist ja mittlerweile sogar 2. in der Gesamtwertung. Sein derzeitiger 15. Platz ist da tatsächlich bemerkenswert. Trotzdem kann man nur bei wenigen Partien von Pech reden, ich habe die Niederlagen mal rausgeschrieben:


    17:32
    23:31
    18:55 --->(gegen mich)
    31:51 --->(gegen dich)
    36:46 --->(gegen BigB)
    12:75 !!!!
    7:35
    38:40
    7:37
    24:67
    32:44
    17:25
    29:39


    Als etwas unglücklich sehe ich da nur die Partien, die ich fettgedruckt habe. Bei allen anderen Ergebnissen waren die eigenen Punktzahlen in dem Bereich, wo es nicht ungewöhnlich ist, dass man damit verliert. Er hat sogar auch einen äußerst glücklichen Sieg dabei, nämlich ein 23:22. Andererseits fehlen ihm natürlich solche Siege, wie sie so manch anderer User erlebt hat, so ein 8:0 von BigB z.B oder das 13:10 von mir. Die niedrigste Punktzahl, mit der er gewonnen hat, sind diese 23 Punkte.


    Da in unserer Liga aber alles noch recht eng beieinander liegt, gehe ich aber auch davon aus, dass er mit seiner Mannschaft durchaus mind. in den 2. Liga-Bereich kommen müsste. Bei dir bin ich wegen Robben mal sehr gespannt, wie deine Rückrunde verläuft. Wenn er zu alter Form zurückkehrt, habe ich dich für ganz oben auf dem Zettel. :levz1

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • @flemme



    Als etwas unglücklich sehe ich da nur die Partien, die ich fettgedruckt habe. Bei allen anderen Ergebnissen waren die eigenen Punktzahlen in dem Bereich, wo es nicht ungewöhnlich ist, dass man damit verliert.


    Danke für deine ausführliche Antwort :bayerapplaus


    Ich erlaube mir mal und greife nur diese beiden von Dir getätigten Aussagen heraus. Wie mit allem, was du in Deinem Post schreibst, sind auch diese beiden Aussagen zutreffend. Die andere Seite der Medaille ist aber doch, dass alle seine Gegner mindestens 25 Punkte holten. Seine Gegner erwischten also jedesmal einen Sahnetag, wenn sie gegen ihn spielten. Nie hatte er mal einen Gegner mit einem schlechten Tag, der nur 5 Punkte holte oder gar im Minusbereich lag, so dass er mal mit nur 7 Punkten hätte gewinnen können.


    Aber eigentlich auch wurscht
    Uns kann es ja recht sein :LEV6

  • Seine Gegner erwischten also jedesmal einen Sahnetag, wenn sie gegen ihn spielten. Nie hatte er mal einen Gegner mit einem schlechten Tag, der nur 5 Punkte holte oder gar im Minusbereich lag, so dass er mal mit nur 7 Punkten hätte gewinnen können.

    Ganz so kann ich das ja nicht stehenlassen, auch wenn die Grundaussage absolut stimmt. Aber er hat beispielsweise am 1. Spieltag 38:3 gewonnen :LEV8 :levz1

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Hi !


    Ich hatte nur einmal eine Partie wo mein Gegner < 10 Punkte hatte, das war die letzte Begegnung mit shoggy... 33:7 :D


    Wobei ich auch schon Partien hatte wo ich nur maue 11 Pkt gesammelt hatte...



    Cu.

  • Na da sieht doch wieder nach einem hervorragenden Spieltag aus. Kein Torschütze bisher, kein Vorlagengeber und Tymoshchuk mit einem dicken Aussetzer. Ist doch alles zum Kotzen...

  • Ich hatte in unserem Hinspiel nur 9 Punkte, glaube ich. :LEV19 :levz1


    Dieses Mal werden es mehr, aber es wird ziemlich eng. Zum Glück (für mich) hält Podolski unser Duell offen. 2 Tore, ziemlich sicher Spieler des Spiels und die Note dürfte auch im Bereich 1,5 liegen.
    So wie ich das überschlage, stehts zwischen uns vor den Sonntagsspielen ca. 30:30, wobei noch Starke, Dante (bei mir) sowie Sam und Sukuta-Pasu (bei dir) offen sind.


    Was soll ich sagen? Wenn Sam Dante zur 6 ballert könnte ich damit sehr gut leben. :D :bayerapplaus


    Insofern ists mir fast egal wies ausgeht, hauptsache Leverkusen gewinnt morgen. Aber Starke überragend zu 0 und der eingewechselte Dante mit dem 1:4-Ehrentreffer wäre auch ganz nett. :LEV18

  • Hi !


    Das Spiel ging 29:11 für mich aus... da Robben und Gomez ne Show abgezogen haben, ist Müller mit seinem Tor und seiner Vorlage eher Mitläufer... mal sehen was die den geben.
    Und die letzte Hoffnung ist Sam, glaube kaum das Richard aufläuft geschweige Tore schiesst :)


    Cu.


    P.S: war klar das Podoofski wieder einer seiner 3 guten Spiele dann abzieht wenn ich gegen ihn spiele :D Der hat mir schon bei der WM das Turnier versaut...

  • Bei mir im Duell ist noch alles offen. Keinerlei Torschützen bisher, allerdings hat mein Gegner die 2 Zusatzpunkte für den Torhüter, ich dafür 2 Vorlagen von Schweini. Wenn ich mich nicht verrechnet habe steht es nach Sportalnoten + Fixpunkten gerade 10:4 für mich. Klingt ja nach einer Riesenausbeute wieder :wacko:


    Heute stehen sich dann noch Augusto (bei mir) und Reus, Balitsch + Asamoah (04Bayer) gegenüber. Ich ahne schon wieder das Schlimmste! Da unsere unmittelbaren Konkurrenten gestern allesamt verloren haben und die Bayern gewonnen haben, wäre es wieder äußerst typisch, dass der Bayer heute wieder verliert. Mit ihm dann wohl auch ich.


    Wenigstens mit Dortmund habe ich Recht gehabt. Interessant, dass sowohl Shady als auch BigB Molinaro + Kuzmanovic auf der Bank gelassen haben. Ich bin gespannt, ob meine Kritik an deren Nichtberücksichtigung tatsächlich gerechtfertigt war. Jendrisek dürfte jedenfalls beiden ordentlich Minuspunkte bringen. Wenn ich die Kader vergleiche würde ich aber mal behaupten, dass BigB deutlich weniger Punkte an diesem Spieltag vorzuweisen hat als Shady . Kann aber auch täuschen. Sein (BigBs) Glück, dass sein Gegner Matuschyk auf der Bank gelassen hat :levz1


    Ich glaube, wer Gomez, Robben und/oder Raul im Kader hat, kann wohl die 1. Liga fest einplanen...wenn jetzt nicht gerade ausschließlich Schrott daneben steht.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Bisher ein eher dreckiges Spiel meiner Mannschaft, in der Anfagnsphase ohne Torerfolg und acuh über weite Strecken der ersten und zweiten Halbzeit eher Zahnlos! Der vermeintlich beste Spieler Peszko nur auf der Bank. Bisher macht sich das Fehlen von Goalgetter Papiss Demba Cissé schmerzlich bemerkbar und sein Ersatz, Erik Jendrisek, scheint auch nicht zu stechen. Kießling macht sich schon an der Seitenlinie warm und wird gleich ins Geschehen eingreifen und hoffentlich mit einer guten Leistung seinen Einsatz rechtfertigen. Desweiteren werden für die Schlussphase noch Alaba und Rudy versuchen das Spiel für den FC Sankt Palle zu entscheiden.
    Für MBL-Santa könnte Nordtveit die Abwehr stabilisieren und so für mehr Ruhe für Weis im Mittelfeld sorgen, der dann Asamoah im Sturm besser in Szene setzen kann, der als einzige Spitze spielt.
    So wie es im Moment scheint ist St.Palle leicht feldüberlegen, aber optische Überzahl schießt nunmal keine Tore


    Kicker-Fixpunkte:
    Palle: 16
    Santa: 11


    mit Sprotal-Noten:
    Palle: 18
    Santa: 15


    Es wird eine ganz enge Kiste, mal schaun wer am Ende die Nasespitze vorne hat.

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Sooo, nach allen Spielen des 18. Spieltags
    Mit Asamoah und Alaba musste diese Partie bis zum Ende warten, bis sie ihre ersten torschützen vorweisen konnte. Begann sie eher schleppend nahm sie zum ende hin richtig fahrt auf.



    Fixpunkte:
    Palle: 26
    Santa: 20


    Sportal-Noten:
    Palle: 26
    Santa: 16



    Sieht relativ klar aus, nach Sportal-Noten, 10Pkt Vorsprung, aber dem Braten trau ich noch lange nicht. Aber ein Sieg wäre enorm Wichtig und richtungsweisend für die nächsten Spieltage...

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt