Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

  • Varvodic habe ich gekauft, ich habe ja auch mal ein Semester Ökonomie studiert...
    aber nein, ich freue mich nicht über Mondragon....
    weiss jetzt aber wie der Hase läuft, falls ich es dann bis zum nächsten mal nicht vergessen haben sollte...


    Mangels Unkenntnis war es mir einfach zu riskant nen Stammkeeper zu verkaufen...obwohl....da kommt mir gerade ne Idee....

  • mmikee


    wat willste denn mit dem schlaudraff,dat is doch so ne pflaume wie bigb´s liebling der olle simak :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von mmikee
    der geht noch raus ralli, war in der Verlosung...aber alles zu seiner Zeit...
    geb du mir lieber mal den Nikolov für 1,5


    hab ihn verkauft,glaube aber da würde ich lieber den ziegentorwart behalten

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von xNaipa


    Der olle Simak wird mir den ersten Platz holen!


    Träum mal weiter :LEV8


    Übrigens sehr positiv,in der ersten Phase sind alle 18 aktiv gewesen.


    Everton bei Dir siehts ja mau bisher aus, so wird es aber schwer für Dich die 2.Liga zu schaffen,von erster will ich erst ja nicht reden :LEV8

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Hi !


    Wow, alles bekommen was ich haben wollte (bzw. was ich noch kaufen konnte):


    Rost


    Fuchs - Fritz - Metzelder


    van Bommel - Sam - Kagawa - Takyi


    Fenin - Müller - Jendrisek


    Bank: Heimeroth, Vida, Butscher, Jones, Arango, Frantz, Micanski




    Mal sehen, für den Start sollte das erstmal reichen, hoffe darauf das ich den einen oder anderen starken Newcomer dabei habe :) (Takyi, Sam, Kagawa)


    Cu.

  • Zitat

    Original von ralli
    Everton bei Dir siehts ja mau bisher aus, so wird es aber schwer für Dich die 2.Liga zu schaffen,von erster will ich erst ja nicht reden :LEV8


    warte erstmal ab. immerhin hab ich den kommenden torschützenkönig, bei ein paar spielern wurde ich überboten. find das aber bis hierhin nicht weiter schlimm, auch wenns sicher nicht vollkommen wunschgemäß abgelaufen ist.


    edit: grad mal nachgesehen, um wieviel die gebote der anderen über meinen lagen...bei brouwers wars sogar exakt der gleiche betrag, also wurde er verlost. bei arnautovic z.b. hat kollege xnaipa knapp 2,3 mio mehr locker gemacht, als nötig gewesen wären. :D

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

    Einmal editiert, zuletzt von Evertonian ()

  • Zitat

    Original von Evertonian


    edit: grad mal nachgesehen, um wieviel die gebote der anderen über meinen lagen...bei brouwers wars sogar exakt der gleiche betrag, also wurde er verlost. bei arnautovic z.b. hat kollege xnaipa knapp 2,3 mio mehr locker gemacht, als nötig gewesen wären. :D



    Alles geplant. :LEV18

  • Zitat

    Original von Evertonian
    warte erstmal ab. immerhin hab ich den kommenden torschützenkönig, bei ein paar spielern wurde ich überboten. find das aber bis hierhin nicht weiter schlimm, auch wenns sicher nicht vollkommen wunschgemäß abgelaufen ist.


    Wer ist denn der kommende Torschützenkönig? Poste doch mal deinen Kader, ich kann den ja nicht sehen.



    @ ralli: Schlaudraff würde ich nicht unterschätzen. Der kommt nochmal.

  • Hi !


    Wurde mir zugelost... wäre gar nicht auf den gekommen. Nach der Auslosung hab ich mal geschaut was ich da so bekommen habe und dachte mir so, der sieht brauchbar aus, den halte ich :D Seine Bilanz war ganz nett.


    Cu.

  • Zitat

    Original von BigB


    Wer ist denn der kommende Torschützenkönig? Poste doch mal deinen Kader, ich kann den ja nicht sehen.



    naja, da gibts noch nicht viel zu posten... :LEV14


    vom zugelosten schrott hab ich - nur vorsorglich - morena und köhler behalten. fürs tor konnte ich mir ulreich und ziegler sichern. ansonsten habe ich nur kjaer, carlos eduardo, gentner und barrios bekommen. gebote auf brouwers, höwedes, van bommel, arnautovic und ebbers hatten keinen erfolg.


    aber sach ma...wat hast du dir da eigentlich wieder zusammengekauft? das is ja überwiegend so schlecht, das hätte ich ja nach der zulosung wieder verscherbelt... :LEV18 :levz1

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von BigB
    Hi !


    Nimm doch mal bitte deine Liga in deine Signatur auf. Danke.


    Cu.


    :LEV14

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain