Bundesliga-Spielplan 2013/2014

  • In der gesamten Hinrunde kein einziges Heimspiel am Samstag um 15:30...


    Mir ist das relativ egal, aber ich fall vom Stadion aus ja auch nur 2 mal und dann lieg ich in meinem Bett ... :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

    Einmal editiert, zuletzt von Prost ()

  • lt. bild.de Telegramm :
    Die genauen Ansetzungen der Spielpaarungen wird die DFL gegen Ende der Woche bekannt geben.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Köln nicht!
    Die DFL hat bekannt gegeben, dass am 01. Mai keine Spiele
    stattfinden werden. Ich gehe also davon aus, dass wir da
    das Samstag abend Spiel haben werden!
    Und Hamburg wird schon mal deswegen nicht sonntag sein,
    weil am 33. Spieltag alle Spiele Samstags 15.30 Uhr sind!

  • ich denk emal dann werden sie die restlichen spieltage terminieren. also werden pauli, bayern, köln und hamburg wohl sonntags sein...


    Köln wird wohl definitiv Samstagabend sein. Da Sonntag am 1.Mai keine Spiele sind, und wir theoretisch am Donnerstag im Euro-League Halbfinale sein könnten, werden sie uns wohl wenigstens das Abendspiel geben.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Hoffenheim ist das erste Heimpsiel Samstags um 15:30, ich geh kaputt...

    Wenn am Himmel Unsre Fahnen wieder wehen,
    und die Trommeln schlagen laut wie der Schall.
    Werden wir unsre Stimme wieder heben,
    wir sind bei dir - SV Bayer - überall

  • wann werden denn wohl die nächsten Spieltage terminiert? Würde gern wissen wann das Spiel in Hannover ist. Hoffentlich nicht Freitags, da hab ich Weihnachtsfeier :LEV16

    edit.


    Freitag nein, da vorher CL ist.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Ich hoffe so sehr, das wenigstens ein Heimspiel vor der Winterpause nicht Samstag Mittags ist.


    Denn sonst würde meine 4 1/2 Jahre Serie ohne Heimspiel nicht im Stadion reißen :LEV15

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich hoffe so sehr, das wenigstens ein Heimspiel vor der Winterpause nicht Samstag Mittags ist.


    Denn sonst würde meine 4 1/2 Jahre Serie ohne Heimspiel nicht im Stadion reißen :LEV15


    Bist Du jetzt 4,5 Jahre nicht mehr im Stadion gewesen, oder was möchtest Du der Welt mitteilen?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • Bist Du jetzt 4,5 Jahre nicht mehr im Stadion gewesen, oder was möchtest Du der Welt mitteilen?



    Evtl. ein bisschen unverstädnlich formuliert.


    Ich war seit 4 1/2 Jahren bei jedem Heimspiel dabei, aber es besteht die Gefahr, das diese Serie reißt. So.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Evtl. ein bisschen unverstädnlich formuliert.


    Ich war seit 4 1/2 Jahren bei jedem Heimspiel dabei, aber es besteht die Gefahr, das diese Serie reißt. So.

    Jetzt verstehe ich es auch, hoffe aber trotzdem auf Samstag haben bereits letzte Saison fast nur Sonntags gespielt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Jetzt verstehe ich es auch, hoffe aber trotzdem auf Samstag haben bereits letzte Saison fast nur Sonntags gespielt.



    Kann dich da absolut verstehen. Würde man in meinem Beruf nicht jeden Samstag arbeiten, würde ich mir auch immer wünsche Samstag Nachmittag zum Fußball zu gehen. Aber man kann halt nicht alles haben :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!