Champions League 2010/2011

  • Zitat

    Original von Webgard
    Als das 1:0 gefallen ist habe ich meinen Kollegen in der Kneipe gesagt, passt auf, die machen das noch in der letzten Minute. Und was ist passiert?
    Wie ich es hasse!!! Drecksbazis.



    Und nein, ich bin international definitv nicht für die alle deutschen Vereine. Am Wochenende Bayern hassen und Dienstagabends bejubeln? Bescheuerter gehts wohl nicht - und ja, ich bin trotzdem Patriot, und ja, ich will auch das wir in der 5-Jahreswertung nach oben kommen. Aber das alles rechtfertigt nicht, das man plötzlich für Bayern ist, denen man vor 3 Tagen noch die Pest an den Hals gewünscht hat.


    Die Pest? Och nee..
    Ich bin einfach mal dafuer, dass Spiele mit Bayern-Beteiligung nur 85 Minuten dauern. Ab sofort! In jeder Spielklasse! :LEV2

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Zitat

    Original von Webgard
    Als das 1:0 gefallen ist habe ich meinen Kollegen in der Kneipe gesagt, passt auf, die machen das noch in der letzten Minute. Und was ist passiert?
    Wie ich es hasse!!! Drecksbazis.



    Und nein, ich bin international definitv nicht für die alle deutschen Vereine. Am Wochenende Bayern hassen und Dienstagabends bejubeln? Bescheuerter gehts wohl nicht - und ja, ich bin trotzdem Patriot, und ja, ich will auch das wir in der 5-Jahreswertung nach oben kommen. Aber das alles rechtfertigt nicht, das man plötzlich für Bayern ist, denen man vor 3 Tagen noch die Pest an den Hals gewünscht hat.


    Völlig richtig Herr Webgard :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Super für die 5 Jahreswertung, super für die Bundesliga, ergo super für uns.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

    Einmal editiert, zuletzt von johny04 ()

  • Naja, ich habe keinen Haß auf diesen Verein. Dafür ist mir Fußball dann doch nicht wichtig genug als daß ich mich da so reinsteigern könnte. Ich ärgere mich, wenn die Bayern mit ihrem großkotzigen Gehabe am Ende auch noch durchkommen und freue mich, wenn in der Bundesliga ein anderer Verein ihnen ein Bein stellt.


    International finde ich jetzt kaum einen Verein so besonders interessant. Daher überwiegt auch bei Bayern-Spielen im Allgemeinen die Sympathie für einen deutschen Verein. Ausnahmen bestätigen die Regel, beispielsweise, wenn der Gegner klar besser war oder die Bayern nur dabei sind, die Gegner umzutreten oder so.


    Generell finde ich es etwas befremdlich, wie man beim Fußball-Schauen so extrem starke negative Emotionen entwickeln kann. Am Ende ist es schließlich "nur" ein Freizeitvergnügen.


    Um es zusammenzufassen: Habe nur wenig vom Spiel gesehen (war einfach langweilig), nach allem, was man liest, war der Sieg etwas glücklich aber aufgrund der Leistung nicht ungerecht. Also: wieder Punkte für die 5Jahreswertung und Basel kann es ja immer noch in die Europa League schaffen.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von Alterjoe
    Generell finde ich es etwas befremdlich, wie man beim Fußball-Schauen so extrem starke negative Emotionen entwickeln kann. Am Ende ist es schließlich "nur" ein Freizeitvergnügen.


    Och, das geht schon... :D

  • Zitat

    Original von johny04
    Super für die 5 Jahreswertung, super für die Bundesliga, ergo super für uns.


    genau so sehe ich das ganze auch.
    wenn die buli vereine gewinnen, und deutschland den 4.cl platz zurückbekommt, ist das ganze auch für uns gut.

    lieber bin ich für einen buli verein als für irgendeinen ostklub geschweige einem club aus dem land der schwalben und gelkönige.

  • Zitat

    Original von lev


    genau so sehe ich das ganze auch.
    wenn die buli vereine gewinnen, und deutschland den 4.cl platz zurückbekommt, ist das ganze auch für uns gut.

    lieber bin ich für einen buli verein als für irgendeinen ostklub geschweige einem club aus dem land der schwalben und gelkönige.


    Richtig. Zumal mit den internationalen Erfolgen von uns, Dortmund, den Bayern etc. auch mehr Startplätze, größere Anerkennung, die Festigung unserer Position als einer der drei stärksten Ligen der Welt und mehr internationale Stars mit sich bringt!


    Die Bundesliga hat das Potential, die stärkste Liga der Welt zu werden. Warum sollten wir uns also nicht wünschen, dass alles dafür passiert, dass das zutrifft?


    Außerdem hasse ich die Bayern nicht. :D
    Es gibt nur einen Verein in der Bundesliga, der diesem Gefühl nahekommt - und das ist der FC Schlacke 04. Denen drücke ich auch international nicht die Daumen. Ich ärger mich aber nicht über deren Siege, sollten diese vorkommen.
    Mein Insolvenzwunsch in deren Richtung ist aber schon eine extreme Ausnahmesituation. :D

  • Zitat

    Original von Alterjoe


    Am Ende ist es schließlich "nur" ein Freizeitvergnügen.


    Das mag für dich zutreffen, für andere bedeutet es weitaus mehr. Ist durchaus nicht böse gemeint :LEV6

  • Mir ist sogar die Fünfjahreswertung egal.
    Werden wir Meister sind wir dabei.
    Alle anderen sind keine Champions und haben ergo da sowieso nix verloren. Die Punkte für die EL holen wir uns halt in der EL.


    Von daher: S*****S auf die Bauern!

  • Dieses , mir ist die 5Jahreswertung egal , ist so weitsichtig gedacht , wie von hier bis zum nächsten Gartenzaun.
    Ich bin froh das die Buli so attraktiv ist.
    Mir gehen die Bauern nur auf den Sack , wenn wir gegen die Spielen.
    Wenn ich einen Verein hasse , dann sind das die Drecksziegen mit ihrem Rumpelfussball.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von sektion ottawa
    ich bin für KEINEN deutschen Verein international sowie national.
    NUR DER SVB
    5 Jahres Wertung? i give a ****


    :bayerapplaus


    Wenn ich an die ganzen Bauern - Fans denke, die mir so in den letzten Jahren ihren 5-Jahres-Wertungs-Zwangspatriotismus aufbürden wollten...


    ... Nee, Danke! Einmal scheiße - IMMER scheiße!