Premierleague 2010/2011

  • Ich glaube in der Seria A gibt es sogar zwei Entscheidungsspiele bei Punktgleichheit? Korrigiert mich wenn ich falsch liegen.
    Während in Spanien der direkte Vergleich zählt ...


    Ich hab mal ein bißchen das Netz durchsucht und laut meinem "Recherche-Ergebnis" :LEV18 soll diese Regel in der Saison 06/07 abgeschafft worden sein. Ich beschäftige mich aber ehrlich gesagt nicht so sehr mit der italienischen Liga. Kann also über den Wahrheitsgehalt nicht viel sagen. :levz1


    klick

    Jetzt, Überzahl ! Zwei gegen zwei ! (Beni Turnheer)
    Ihr Spieler und Fans auf der ganzen Welt, die ihr den Fußball liebt und verehrt: Holt euch das Spiel zurück!

  • Danke fürs Recherchieren :LEV18
    Ich selbst gucke auch keine Seria A, Spanien eigentlich auch net. Nur Deutschland und England :D sind eben die besten und attrakvisten Ligen :LEV3

  • Liverpool ist seit heute punktgleich und spielt noch zu Hause gegen Tottenham,da wird es noch nicht einmal für die Euroleague reichen für Tottenham.

    Die Spurs haben aber noch ein Spiel weniger. Wird trotzdem eng. Das waren zuletzt wenig überzeugende Leistungen und Liverpool scheint ja immer besser in Schwung zu kommen.


    Dass es im Titelrennen nochmal spannend wird, hätte ich auch nicht gedacht.

  • Die Spurs haben aber noch ein Spiel weniger. Wird trotzdem eng. Das waren zuletzt wenig überzeugende Leistungen und Liverpool scheint ja immer besser in Schwung zu kommen.


    Gegen Pool haben die Spurs keine Chance! :LEV19 :LEV8 Aber ne komische Saison: Gegen Topteams fast immer am auftrumpfen und gegen die "Kleinen"? Bestes Beispiel: LFC - ManU 3-1. Eine Woche später verliert man bei WBA :wacko:

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Jedenfalls kann der neue Trainer bei Liverpool eine sehr gute Quote aufweisen. Scheint, als hätte der Mann mehr Ahnung als ich ihm zugetraut hatte :LEV5


    Jop. War auch überrascht. Vor allem nach 11 Jahren Trainerpause. War aber bei Celtic schon ziemlich erfolgreich.

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Mal ne blöde Frage: kommt auf irgendeinem Sender eine Premiere League-Zusammenfassung? DSF zeigt das ja glaube ich nicht mehr, oder? Auf der Eurosport-Website habe ich im TV-Programm auch nichts finden können.

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

  • Hallo zusammen.
    weiß jemand von euch wann oder ob schon der Terminkalender von der premier league draußen ist? ich möchte mit ein paar kumpels zwischen weihnachten und silvester nach london fliegen und neben der dart wm noch ein paar erst oder zweitliga spiele sehen.
    wäre nett wenn jemand helfen könnte. :LEV6

  • 36. Spieltag


    Sa 07.05.
    Aston Villa - Wigan Athletic 1:1 (1:1)
    Bolton Wanderers - AFC Sunderland 1:2 (0:1)
    FC Everton - Manchester City 2:1 (0:1)
    Newcastle United - Birmingham City 2:1 (2:1)
    West Ham United - Blackburn Rovers 1:1 (0:1)
    Tottenham Hotspur - FC Blackpool 1:1 (0:0)


    Tabelle

  • Wie dumm kann man sein? Da patzt ManCity und die Spurs nutzen es nicht aus :wacko: