• Zitat

    Original von BigB
    Die Niederländer sind wie die Engländer. In der Qualifikation überragend, im Turnnier enttäuschend. In diese Liste würde ich auch noch Serbien und Spanien einreihen.



    Hallo !?


    Die Kroatier .... nein äh ... Bosnen .... auch nicht ... Serben .... so jetzt aber, haben doch gegen uns gewonnen ! :D:LEV18:levz1

  • Zitat

    Original von BigB
    Die Niederländer sind wie die Engländer. In der Qualifikation überragend, im Turnnier enttäuschend. In diese Liste würde ich auch noch Serbien und Spanien einreihen.


    Spanien seh ich da nicht bei..die haben gut gespielt waren nur im Abschluss überraschenderweise nicht zwingend

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Wenn es so bleibt, ist Holland erste Mannschaft für Achtelfinale qualifiziert, oder?


    Jein.


    Niederlande 6
    Japan 3
    Kamerun 0
    Dänemark 0


    Wenn jetzt das Spiel Kamerun - Dänemark den Sieger in Kamerun findet, ist ein Ausscheiden von Holland noch möglich.


    Spielt CAM - DEN aber Remis, ist Holland durch.
    Gewinnt Dänemark gegen Kamerun, ist Holland durch.

  • Damit ist Kamerun die erste Mannschaft die aus dem Turnier ausgeschieden ist.


    Ich versteh garnicht warum alle Experten sagen, das eine Afrikanische Mannschaft sehr weit kommen wird.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Verstehe ich auch nicht, lediglich die Elfenbeinküste wird mMn das Achtelfinale erreichen. So komisch es auch klingt, aber afrikanische Mannschaften sind einfach zu doof um bei einer WM weit zu kommen.

    LEV ist eine schöne Stadt....................................

  • Zitat

    Original von Nordkurven-Power
    Verstehe ich auch nicht, lediglich die Elfenbeinküste wird mMn das Achtelfinale erreichen. So komisch es auch klingt, aber afrikanische Mannschaften sind einfach zu doof um bei einer WM weit zu kommen.



    ....und was ist mit Ghana?? :LEV9 :LEV9 :LEV9


    Finde ich wieder ein wenig weit hergeholt, Elfenbeinküste, Ghana, selbst Algerien könnte es theoretisch noch schaffen...das 3 von 6 afriikanischen Mannschaften, also gar nicht mal so schlecht....


  • Na klar, theoretisch könnte es selbst Nigeria bei einem Sieg gegen Südkorea und einer Niederlage Griechenlands noch schaffen. Glaube ich aber nicht dran.


    Aber mein Punkt ist, das "Experten" sagen, das Afrikanische Mannschaften sehr weit kommen können und bis jetzt hatt nur Ghana durchaus überzeugt. Aber nach dem Achtelfinale wäre bei den meisten definitiv Schluss weil da einfach die Qualität fehlt.


    Manchmal denke ich auch , das Afrikanische Mannschaften nicht gerne auf den Trainer hören, frag mich nicht warum

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Nur Ghana hat überzeugt?
    Gut, das erste Spiel war wohl nicht so pralle von Algerien.
    Aber das Spiel gegen England war Wahnsinn.
    Habe schon länger eine hohe Meinung von Algerien auch wenn sie es jetzt aufgrund des ersten schwachen Spiels nicht schaffen werden. Die sind taktisch gut aufgestellt, was den meisten afrikanischen Teams fehlt meiner MEinung nach.
    Glaube nicht, dass irgendeine afrikanische Mannschaft weit kommt, auch nicht die ELfenbeinküste..

  • Zitat

    Original von johny04
    Ghana hat überzeugt..ok... :D


    Ok, die stehen vor uns und haben im Gegensatz zu uns Serbien geschlagen. Soviel zu dem Thema.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802


    Ok, die stehen vor uns und haben im Gegensatz zu uns Serbien geschlagen. Soviel zu dem Thema.


    Da hast du vollkommen recht,aber rein spielerisch war die Leistung von denen recht schwach,unsere Niederlage unglücklich und unverdient,wenn mich ein Afrikanisches Team überzeugt hat,dann Algerien.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben