Michael Ballack

  • Damit warst auch nicht wirklich du angesprochen,sondern diejenigen die gleich den Teufel an die Wand malen.Sorry, nicht gut zitiert, im Eifer des Gefechtes :LEV19

    Ne, ich muss mich etnschuldigen. Mein erster Satz bzgl. deines Zitats war übertrieben...Sorry :LEV6

  • Zitat

    Zum Heilungsverlauf von Ballack sagte Dutt: "Das ging nicht so reibungslos, wie wir uns das vorgestellt haben. Aber er fühlt sich mittlerweile besser. Ein konkretes Zeitfenster, wann er wieder fit ist, kann ich aber nicht nennen. Eventuell Ende nächster Woche wird er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen, das ist aber sehr vage."
    bayer04.de


    ob wir den Micha nochmal spielen sehen :LEV9


    Ich sage mal "nein" und finde das nicht "vage" :LEV16
    das ist einfach nicht mehr vom Bayer erwünscht :LEV15 (ich spekuliere einfach mal und ich weiß, es ist subjektiv)


    :LEV19

  • Ich tippe mal, er verkündet seine Vertragsauflösung vom Vortag und seine Unterschrift bei irgendeinem USA-Club.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass es sich bei der Verletzung um eine taktische Verletzung handelt. Vielleicht war es ursprünglich echt, aber dann scheint man sich stillschweigen auf eine Verlängerung der Verletzung bis zum Ende der Saison geeinigt zu haben.
    Ich hoffe mein Eindruck täuscht, gerne möchte ich endlich einmal einen Spieler von uns einen würdigen Abschied bereiten. Ist das nach Vollborn einmal gelungen? Irgendwie sind alle unserer Spieler, die eine Verabschiedung - ich meine jetzt kein ausdrückliches Abschiedsspiel wie bei Schneider - zum Ende ihrer Karriere verdienen nach einer Verletzung nicht wieder gekommen. (Schneider, Kirsten, Ramelow) :LEV16

  • ob wir den Micha nochmal spielen sehen :LEV9


    Ich sage mal "nein" und finde das nicht "vage" :LEV16
    das ist einfach nicht mehr vom Bayer erwünscht :LEV15 (ich spekuliere einfach mal und ich weiß, es ist subjektiv)


    :LEV19


    Zumindest stinkt das ganze bis zum Himmel...


    Aber man sieht: Seitdem er verletzt ist, hat sich die unglaublich aggressive Presse beruhigt, die Mannschaft konnte sich endlich auf sich selbst konzentrieren und es wurde auch wieder guter Fussball gespielt. Anders gesagt: Es ist ruhe eingekehrt

  • Die Sky90 Teilnahme ist jetzt auch auf der Bayer-Homepage bekanntgegeben, also ist es eine vom Club "genehmigte" Aktion von Ballack, wenn sowas überhaupt abgesprochen werden muss.


    Und zu der nicht ganz reibungslos verlaufenden Heilung: Ich frage mich, was bei einem Muskelfaserriss in der Wade falsch laufen kann? Ok...4 Wochen aussetzen insgesamt ist ok, aber dass eine Rückkehr ins Mannschaftstraining als vage bezeichnet wird, ist schon komisch.
    Dutt hat wohl in alter Löw-Manier Ballack mitgeteilt, dass er nicht mehr mit ihm plane, und er ruhig noch ein bisschen krank machen kann.
    Übrigens war Ballack am letzten Februarwochenende beim Jugendhallenturnier beim TUS Geretsried für 2 Tage. Und dass bei so einer schlechten Heilung.... na , ich weiß nicht.

  • Bei einem Muskelfaserriss kann viel falsch laufen und genaue Prognosen sind wohl sehr schwierig (laut einem Physio), deshalb könnt ihr eure Verschwörungstheorien sein lassen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ich hoffe mein Eindruck täuscht, gerne möchte ich endlich einmal einen Spieler von uns einen würdigen Abschied bereiten. Ist das nach Vollborn einmal gelungen? Irgendwie sind alle unserer Spieler, die eine Verabschiedung - ich meine jetzt kein ausdrückliches Abschiedsspiel wie bei Schneider - zum Ende ihrer Karriere verdienen nach einer Verletzung nicht wieder gekommen. (Schneider, Kirsten, Ramelow) :LEV16

    Ballack kann man nun wahrlich nicht mit Spielern, wie Kirsten, Schneider, Ramelow oder Vollborn vergleichen.



    Das mit der Verletzung ist schon eigenartig. Entweder wieder mal eine dieser Verletzungen, die sich bei uns ins Ewige zieht (siehe Renato, Adler, Schneider, Barnetta, Rolfes etc. etc. etc.) oder man, weiss, dass er aktuell kein Thema für die Startelf wäre und spart sich nun im gegenseitigen Interesse die stupide Presse.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Die Sky90 Teilnahme ist jetzt auch auf der Bayer-Homepage bekanntgegeben, also ist es eine vom Club "genehmigte" Aktion von Ballack, wenn sowas überhaupt abgesprochen werden muss.


    Und zu der nicht ganz reibungslos verlaufenden Heilung: Ich frage mich, was bei einem Muskelfaserriss in der Wade falsch laufen kann? Ok...4 Wochen aussetzen insgesamt ist ok, aber dass eine Rückkehr ins Mannschaftstraining als vage bezeichnet wird, ist schon komisch.
    Dutt hat wohl in alter Löw-Manier Ballack mitgeteilt, dass er nicht mehr mit ihm plane, und er ruhig noch ein bisschen krank machen kann.
    Übrigens war Ballack am letzten Februarwochenende beim Jugendhallenturnier beim TUS Geretsried für 2 Tage. Und dass bei so einer schlechten Heilung.... na , ich weiß nicht.

    lass mal deine Verschwörungstheorien ... Sidney Sam hatte sich auch im Januar Muskelfaserriss zugezogen, dann war er angeblich fit, nachdem er eingewechselt wurde und 10 Minuten gespielt hat musste er verletzt wieder raus

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • ...ganz ehrlich! Was soll er auch jetzt machen? Wen sollte er derzeit in der ersten Elf verdrängen? Und auf die Bank hat er sicherlich keinen Bock. außerdem würde das wieder Unruhe in den Medien bringen.


    Ich habe schon vor Wochen geschrieben, dass ich nicht glaube, ihn nochmal zu sehen. Eventuell noch einmal Startelf am letzten Spieltag oder so...der Drops ist gelutscht!!! :LEV16