Michael Ballack

  • Ich war eigentlich immer ein Befürworter Ballacks ABER...irgendwie hat Holzi recht! Habe schon seit einiger Zeit den Eindruck von Ballack das er absolut an Selbstüberschätzung leidet und eine beleidigte bockige Mimose ist.


    Auch scheint er ein Querkopf zu sein ob mit Heynckes, Dutt, der Mannschaft(in jedem Interview mit dem Thema Ballack kommen genervte Antworten) oder der Vereinsführung (selbst Busenkumpel Völler ist verärgert) der geht doch mittlerweile jedem auf den Kecks. Und auch in der Nationalmannschaft und dessen Umfeld hat er er sich ja mit vielem verscherzt (Streit mit Bierhoff,Ohrfeige von Prollpolski, Kapitänszoff mit Lahm, Streit mit Löw) irgendwie muss ja was dran sein.


    Er hat sich die letzten Jahre leider wirklich selbst demontiert. Wenn man den dicken Max raushängt sollte aber auch entsprechende Leistung kommen. Vom vergangenen kann man eine weile zehren aber halt nicht ewig ;)


    Wenn dich Montag auf der Arbeit dein Chef wegen nix zusammenstaucht, dir in der Mittagspause das Portemonnaie geklaut wird, auf dem Nachhauseweg dir einer in die Karre fährt, im Schlafzimmer dein bester Kumpel mit deiner Frau im Bett liegt,
    ja dann muß da schon was dran sein, daß du ein komischer Typ bist...
    Beschwer dich auch nicht drüber, denn damit gehst du schließlich allen auf den Keks, du Querkopf!
    Ich denke, du hast es gemerkt... :levz1

  • Wenn dich Montag auf der Arbeit dein Chef wegen nix zusammenstaucht, dir in der Mittagspause das Portemonnaie geklaut wird, auf dem Nachhauseweg dir einer in die Karre fährt, im Schlafzimmer dein bester Kumpel mit deiner Frau im Bett liegt,
    ja dann muß da schon was dran sein, daß du ein komischer Typ bist...


    Ist ja wirklich sehr vergleichbar mit der Leidensgeschichte des Michael B.... NICHT!

    Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

  • Dass Ballack stur ist, weiß man ja inzwischen. Angeblich sollte Ballack sich wohl positiv zu Dutt äußern, um ihn aus der kritik zu nehmen,was wohl mit den Pfiffen in Mainz zu tun hatte. Das wollte er wohl nicht, und das hat die Vereinsführung wohl angesäuert. Kann Ballack verstehen, dass er nicht wie ein kleines Kind zu den Fans geht und sagt, Bitte pfeift doch nicht, der Trainer kann doch nichts dafür, dass er mich auswechselt ,weil ich nicht gut spiele.





    Hat da auch jemand was drüber gelesen bzw. gesehen ?

  • Kann Ballack verstehen, dass er nicht wie ein kleines Kind zu den Fans geht und sagt, Bitte pfeift doch nicht, der Trainer kann doch nichts dafür, dass er mich auswechselt ,weil ich nicht gut spiele.

    Wenn man es ins Lächerliche zieht, ist das durchaus befremdlich.


    Wenn man es sachlich betrachtet würde man feststellen, dass sowas halb so wild und Alltag ist.
    Sofern sich das überhaupt wirklich zugetragen hat, wäre es um einen Satz a la "logisch freue ich mich nicht, wenn ich ausgewechselt werde blablabla". Diese 0815 Äusserungen, wie sie jede Saison 100 mal getätigt werden, nur um der Presse den Wind aus den Segeln zu nehmen.
    Dazu müsste man sein eigenes Ego aber auch dem Verein unterordnen :levz1


    Nur hat er wohl nicht damit gerechnet, dass der Verein dann halt entsprechend reagieren wird, damit die Presse sich nicht auf Dutt einschiesst.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Ja, kam heute im DP zur Sprache.


    Völler hat Ballack dazu überredet sich positiv zum Trainer zu äußern, dies wollte er Donnerstag in einem Express Interview machen.
    Mittwoch hat Dutt Ballack mitgeteilt, das er Samstag nicht spielen würde.


    Danach hat Balle die Sache gecancelt....

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • erin13


    Das heisst es wohl überall.
    Das scheint der Funke gewesen sein der Holzi zum platzen gebracht hat.
    Wenn das stimmen sollte kann man uns als Verein nicht mehr ernst nehmen ... Da wird ein Spieler "gezwungen" sich positiv zum Trainer zu äußern.
    Einfach nur noch Kindergarten!


    Lt. Dutt hat er ihm erst Freitag mitgeteilt das er nicht spielt. Demnach hat das mit dem Interview rein gar nichts zu tun.
    Dutt weiss nichts von einem Interview

  • Ja, kam heute im DP zur Sprache.


    Völler hat Ballack dazu überredet sich positiv zum Trainer zu äußern, dies wollte er Donnerstag in einem Express Interview machen.
    Mittwoch hat Dutt Ballack mitgeteilt, das er Samstag nicht spielen würde.


    Danach hat Balle die Sache gecancelt....

    Ok, das hätte dann ja auch was von einer inszenierten Doku-Soap gehabt......!

  • Ja, kam heute im DP zur Sprache.


    Völler hat Ballack dazu überredet sich positiv zum Trainer zu äußern, dies wollte er Donnerstag in einem Express Interview machen.
    Mittwoch hat Dutt Ballack mitgeteilt, das er Samstag nicht spielen würde.

    Danach hat Balle die Sache gecancelt....


    Stimmt nicht, Dutt hat gesagt das er erst einen Tag vorher, also am Freitag, Ballack mitgeteilt hat das er nicht spielt.


  • Stimmt nicht, Dutt hat gesagt das er erst einen Tag vorher, also am Freitag, Ballack mitgeteilt hat das er nicht spielt.

    Ja, laut Dutt.


    Laut Nägele wars anders.


    Kp...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ja, laut Dutt.


    Laut Nägele wars anders.


    Kp...

    und wenn man ganz genau hingehört hat und etwas hinein interpretiert, konnte ballack sich schon Mittwoch/donnerstag denken, dass er nicht spielt - hat es Freitag dann aber auch offiziell gesagt bekommen...denn Dutt meinte ja, dass man im laufe der Woche schon erkennen kann als Spieler, ob man spielt oder auf der bank sitzt...

  • An dieser Stelle möchte ich mal meine Gedanken und Empfinden ausdrücken.


    Wir diskutieren hier über einen Spieler den wirklich viele in unserem Verein zurückholen wollte. Ich erinnere an die gesammelten Unterschriften und es waren ja nicht wenige. Vielleicht sollte mal einige eins berücksichtigen es ist immer noch ein Spieler unseres Vereins. Klar ist er stur, aber ich glaube da haben wir mehrere bei Bayer davon. Einen Herrn Holzhäuser zum Beispiel der die Fans von Bayer als Kunden sieht die zahlen können aber keine Rechte haben, Das ist eine eigene Erfahrung die ich gemacht habe. Als sollte genau solche Leute nicht Ihren Scheinheiligenschein auspacken. Michael Ballack hat bestimmt seine Fehler, aber dass wusste man vorher. Er ist ja nicht erst seit gestern so. Man sollte ihm einen würdigen Abgang bereiten und es ihm unter 4 Augen klarmachen und nicht über die Medien. Das schadet dem ganzen Verein und auch der Mannschaft. Man merkt ja wie genervt alle sind.


    Einem Sergej Barbarez wurde damals auch ein unschöner Abschied bereit und das muss so nicht sein.

  • Ich meinen Augen ist doch jeder im Verein daran interessiert, dass das Ganze eine würdigen und sauberen Abschied nimmt. Nur muss man mal sehen, dass sich Ballack selbst den Abschied mehr und mehr versaut. Die Liste an Leuten, mit denen er es sich in den letzten 2 Jahren verscherzt hat, wird länger und länger. Das hat auch nix mehr damit zu tun, dass ein Lahm und Löw eine verschworenes Duo bilden, sondern es zeigt sich doch, dass der Mensch Ballack das Problem ist. Ebenso sein Manager, der besser mal seine Interviews einstellen sollte, denn die vergiften das Klima nur noch zusätzlich.


    Ja auch ich wollte Ballack haben. Ja, wir wussten alle das er stur ist aber das er mittlerweile völlig weggetreten ist, wussten wir nicht und wohl auch sonst keiner. Nur sehe ich durch solches Verhalten klar die Ziele in Gefahr, was in meinen Augen mindestens der CL Platz ist. In der letzten Saison war nicht ein Michael Ballack, der den Unterschied machte zwischen CL Platz oder EL Platz sondern ein gewisser Arturo Vidal. Warum dieser gehen wollte, macht mich mittlerweile auch immer mehr skeptisch.


    Also entweder ein Herr Ballack nimmt sich der Situation an oder aber Briefmarke drauf und weg damit.

  • Vielleicht sollte mal einige eins berücksichtigen es ist immer noch ein Spieler unseres Vereins.


    Auch ER sollte es dann berücksichtigen. Im seinem Verhalten seinen Kollegen und Vorgesetzten gegenüber.
    Man muß seinen Chef (-Trainer) nicht unbedingt brüskieren.


    Aber das Thema ist inzwischen durch.
    Sauber kommt man nicht mehr raus, hoffentlich aber schnell.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Respekt sollte er haben, aber wer kann einen Chef respektieren der alles hintenherum kritisiert wie Herr Holzhäuser. Ich kann mich noch sehr gut an diverse Holzhäuser raus Rufe erinnern und das ist nicht so lange her. Übrigens glaube ich auch das Vidal wegen besagtem gegangen ist

  • Also, Fazit des heutigen Tages lautet: das Theater um Ballack ist eskaliert, weil Tante Käthe mal wieder DFB und Ballack in der Winterpause verkuppeln wollte, obwohl Ballack letztes Jahr klar gesagt hat, dass er kein Bedürfnis hat, mit Löw/dem DFB zu sprechen und das Thema fur ihn endgültig erledigt ist (hat er glaub ich im Sportstudio-Interview abends gesagt).


    Nun kramt Völler in der Winterpause dieses leidige und vor allem für Ballack offiziell beendete (!) Thema wieder aus - is doch klar dass Ballack da kein Interesse dran hat, wieso ist Völler da jetzt beleidigt wegen? Manchmal sind "gut" und "gut gemeint" zwei völlig verschiedene Dinge und die nächste Baustelle wäre mal wieder eine absolut vermeidbare gewesen.


    Dieser Verein mutiert langsam zu einem zweiten HSV... :LEV16 - oder noch schlimmer mit einem "absoluten Defizit an Durchblick".