Michael Ballack

  • Was genau ist denn dabei eigentlich dein Problem, dass du dich darüber so ereiferst?


    Glaube es kam rüber, dass du das anders siehst. Ist ja okay, aber gibt auch ne Menge die das anders sehen, musst dich damit halt auch abfinden. Die Idee dahinter willst du ja scheinbar nicht begreifen.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Diesen Boykott erwarte ich seit ich denken kann, von jedem klar denkenden Mensch, ganz unabhängig vom Sport. Schon seltsam, dass nun gerade auch Leute, die im Normalfall Bild immer als erste Informationsquelle präsentieren, im Zusammenhang mit Ballack den Boykott fordern. Macht den Eindruck, als ob manche Menschen sich von diesen Schlagzeilen einfach so angezogen fühlen, dass man nicht dran vorbei kommt.... wäre traurig. Abgesehen davon, ist die Bild in ihrer Berichterstattung nicht anders als der Express (oder in anderen Regionen Mopo und Konsorten). Die gehören dann ebenso boykottiert!


    Es sollte sich jeder selbst überlegen, ob er diese Schmierblätter wirklich unbedingt zum leben braucht, oder sich einfach seriös informieren will. Die Gerüchte aus der Yellow Press findet man in der RP oder dem Stadtanzeiger auch, die sind da noch das vergleichsweise kleine Übel.


    Hier im Forum wäre es schön, wenn man beim kicker, 11Freunde, SZ,FAZ,TAZ, FR, Zeit, von mir aus auch ksta und RP bleiben könnte. Man würde nichts verpassen, sondern lediglich reißerischen Schlagzeilen aus dem Weg gehen (ob positiv oder negativ). Das würde das Niveau, auch in den Diskussionen deutlich anheben, denn bisher liest man aus fast jedem Beitrag heraus wie sich User von diesen Schlagzeilen leiten lassen. Naja, die Diskussionskultur hier deutet ohnehin daraufhin, dass die absolute Mehrheit selbst nur Bild konsumiert und Stammtischparolen ablässt.


    BigB: Warum nur nicht verlinken? Kannst du nicht auf den Dreck verzichten? Komplett weglassen und gut ist!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Dafür braucht es ja nicht in den Nachrichten auftauchen.
    Da die anderen (von RP bis SZ) teilweise sowieso abschreiben, wenn auch zeitlich verzögert, finden die Infos sowieso ihren Weg hierhin.
    Wenn man die Nachrichten komplett hier abtippen würde, würde man den Laden nicht boykottieren.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Bei Bundesliga Aktuell hockt einer von der SportBlöd und meint das Michael Ballack der Auslöser des EM08-Streits war, welcher Lahm in seinem Buch beschrieben hat, die werden in der neuen Ausgabe da näher drauf eingehen. Also kann man sich auf weiteren Mist übern Micha freuen. Das hört echt nicht mehr auf. :LEV11

  • Hat jemand gerade Sport1 news gesehen ? Da war der Chefreporter der Sportbild,natürlich Befürworter des Lahm-Buchs.
    Er liest aus eine Passage aus einem Buch vor, in der es um ein Gespräch mit Uli Hoeneß ging. Er hat dann den Titel gezeigt und es war, oh Wunder, Ballacks Buch "Sein Weg".! Wenn das kein Zufall war. Das Vorwort hatte Rudi Völler geschrieben, und nun meinte dieser Geföhnte, dass gerade dieser sich über Lahms Kritik so aufregt. WEr das Buch besitzt müsste den Teil mal nachlesen, da ich nicht mehr den Wortlaut weiß. (Christian Falk heißt der wohl)


    Auf jeden Fall war das eine Frechheit bzw. typisch diese B-Zeitung. Die versuchen gegen Ballack zu hetzen ohne Ende.

  • Hab das leider auch nicht mitbekommen weil ich mich noch über die andere Sache geärgert habe als er Lahm in Schutz nahm:


    "Lahm hat ja bezüglich des EM-Streits keine Namen genannt, das machen jetzt wir in der nächsten Ausgabe, der Auslöser war Michael Ballack"


    :LEV11

  • Hab das leider auch nicht mitbekommen weil ich mich noch über die andere Sache geärgert habe als er Lahm in Schutz nahm:


    "Lahm hat ja bezüglich des EM-Streits keine Namen genannt, das machen jetzt wir in der nächsten Ausgabe, der Auslöser war Michael Ballack"


    :LEV11

    Als ich das gehört habe und das Buch gesehen habe, war mir schon klar, dass es sich um Michas Buch handelt...Welches auch sonst?
    Ballack hat damals die Mannschaftsitzung ohne Trainer zusammengerufen. Das weiß man ja . Und er hat ja auch zugegeben, dass dann man auch mal unsachlich wird. Er war ja immer ehrlich, insofern nichts Neues.
    Danach hat er sich ja auch geändert, weil er eingesehen hat, dass die Art nicht gut ankommt. Aber das ist ein anderes Thema.



    Aber geärgert hat mich das auch... Immer schön drauf auf Micha ! Es sind nicht nur unangenehme Redakteure bei Sportbild und Bunte (sky90) sondern auch noch so Ken-Typen als kämen die aus der Retorte. Widerlich !


    Sollen die Sport1 Redakteure doch lieber nur Kommenatoren und Trainer einladen, die sind seriöser.

  • Denke auch, dass er gerade woanders waere, sollte er wechseln. Umso besser!


    Hoffentlich wird er gegen Augsburg auf der 10 seine Chance bekommen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015


  • Sollen die Sport1 Redakteure doch lieber nur Kommenatoren und Trainer einladen, die sind seriöser.

    Du meinst so leute wie Pocher? Der war ja komischerweiße beim Doppelpass dabei. War das nicht mal eine experten runde? Da haben die auch sehr viel über Ballack diskutiert. Zum glück war Völler da. Der hat wenigstens alles einw enig runtergespielt. Aber naja für Ballack wünsch ich mir mal ein Nachrichtentitel der heißt: " Ballack schießt Leverkusen zum Sieg" oder sowas in der art. :LEV2

  • Zwischendurch sei mal die Frage erlaubt :


    Wie hat sich wohl Ballack intern aufgeführt , dass jetzt alle auf ihn einprügeln ?


    Wie hat er sich verhalten , als er noch der" King" war ?


    Nix kommt von nix.


    Ich hab nur Schweini in Erinnerung , der sich öffentlich auch "danach" zu Ballack bekannt hat.


    Sonst keiner. Aus dem gesamten Nationalteam.


    Warum ?


    Ich find das - obwohl ich kein Ballack-Fan bin - richtig übel , wie hier jemand dermaßen demontiert wird.


    Andererseits ist der Heiligenschein , der ihm hier verpasst wird , womöglich ziemlich verblendet.........


    Gibt es eine vernünftige Erklärung für die Demontage ? Ausser Neid und Eifersüchtelei ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Oh doch... Merte hat sich oeffentlich fuer Ballack ausgesprochen, selbst von Poldi! gab es ein Interview, in dem er gesagt hat, dass Ballack fuer ihn ganz klar der Kapitaen ist.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ich meine jetzt nicht so halbseidene Interviews neben der Spur.


    So n bisken was nettes sagen und so............


    Wer aus dem Nationalteam hat sich zu Ballack bekannt und mal gesagt :


    " So gehts nicht ! "


    Niemand - oder ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • So würde sich auch jeder, ausser Lahm, aus der N11 kicken.

  • Eben. Mit den Interviews haben viele doch ganz klar Stellung bezogen. Dass sie Low nicht oeffentlich kritisieren, ist doch klar.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015