Michael Ballack


  • Wenn ich das lese, dann kommt mir ja glatt die Wurst ... Sarazin hat Statistiken und Zahlen analysiert. Fakten. Lahm hat Dünnsch*ss gequirlt und mit dem Strohhalm aufs Papier pusten lassen. Der Vergleich ist unfassbar. Hast du Sarazin gelesen? Glaub ich nicht. Bevor du aber das Lahm-Teil kaufst, mach das mal. Und dann editiere dein posting. tz.


    Was die Verkaufszahlen angeht - genau auf die kommt es allen Beteiligten an. Und der Lahm wird ein Schweinegeld mit dem Geschmiere verdienen. Aus. Und hier gehts um Michael. Das ist sein Thread. Bin dafür, alle Postings hier zu entfernen, in denen der Name Lahm auftaucht. Fertig.


    Ja, gelesen aber nicht gekauft - Schund kaufe ich nicht. Zu den Fakten empfehle ich u.a. folgenden Artikmel: http://www.zeit.de/gesellschaf…01/zahlen-sarrazin-studie

  • In der PK zum Dortmundspiel wird Dutt ganz konkret gefragt, was er von der Variante hält, Ballack auf die 10 und Renato ins RM zu stellen. Der Gedankengang sei legitim und den könne er zu 100% nachvollziehen. Den müsse er aber abwägen mit dem Nutzen der Schnelligkeit von Sam. Ganz ausgeschlossen scheint die Variante also nicht zu sein.

  • Das klingt doch schon ganz gut.


    Kann mir jemand sagen, wer der Journalist ist, der diese Frage gestellt hat? Ich habe immer häufiger das Gefühl, dass sich die für Leverkusen zuständigen Journalisten ihre Inspiration hier in diesem Forum holen.

  • Das klingt doch schon ganz gut.


    Kann mir jemand sagen, wer der Journalist ist, der diese Frage gestellt hat? Ich habe immer häufiger das Gefühl, dass sich die für Leverkusen zuständigen Journalisten ihre Inspiration hier in diesem Forum holen.


    Als die Frage kam dachte ich auch gleich der ist bestimmt hier angemeldet oder liest zumindest mit.^^

  • Ja klar, die Sportjournalisten holen sich ihr Fachwissen und Ihre Ideen für schlaue Fragen auf Werkself.de :LEV14


    Sehr vermessen zu denken, dass ein Journalist, der sich täglich mit Fußball beschäftigt nicht alleine auf solche Gedankengänge kommt. :wacko:

  • Ja klar, die Sportjournalisten holen sich ihr Fachwissen und Ihre Ideen für schlaue Fragen auf Werkself.de :LEV14


    Sehr vermessen zu denken, dass ein Journalist, der sich täglich mit Fußball beschäftigt nicht alleine auf solche Gedankengänge kommt. :wacko:

    In der Tat zeugt das von gewaltiger Selbstüberschätzung. Ein Journalist kann hier vielleicht bedingt die Stimmungslange unter den Anhängern rauslesen, aber alles andere?? :wacko:

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Natürlich lesen die hier mit. Könnten ja nützliche Schlagzeilen drin sein. Und natürlich könnte dann eine 10'er Ballack Diskussion eine Frage bei der PK auslösen.
    Auch wenn die Presse durchaus alleine auf die Idee kommen könnte.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • :LEV14 :LEV14 :LEV14 welches gebetsbuch liegt denn da auf dem berliner tisch??? :LEV7 lass gut sein, hab keinen bock hier über etwas zu diskutieren, was hier die wenigsten interessiert und dann noch im falschen fred. Hier gehts nämlich um Fußball, da könnte man aber auch einen Sarazin drüber schreiben :D :D :D ( BadischerB04Fan)

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Natürlich lesen die hier mit. Könnten ja nützliche Schlagzeilen drin sein. Und natürlich könnte dann eine 10'er Ballack Diskussion eine Frage bei der PK auslösen.
    Auch wenn die Presse durchaus alleine auf die Idee kommen könnte.


    Gehe ich auch von aus. Diese Frage hätte man ja auch vor Bremen, Stuttgart etc. stellen können und sie kommt gerade jetzt und auch vom Journalisten sehr präzise und auf den Punkt gebracht formuliert.

  • Die sollen ihn gehen lassen, es wird einfach immer mieser. Da nützen die Sprüchen von Dutt auch nix, alles nur Geschwätz.


    Jetzt wo endlich Ruhe eingekehrt ist, muss man nicht wieder künstlich irgendetwas dramatisieren.


    Dutt sagte ja, dass, sowohl Ballack, wie auch Friedrich nicht mehr die grosse Spritzigkeit haben und somit ist es auch nachvollziehbar, dass Ballack gegen die schnellste Mannschaft der Liga nicht auf dem Feld steht. Rolfes und Bender sind gesetzt. Renato und Sam kommen heute wohl deren eigene Schnelligkeit zugute.


    Ballacks Einsätze kommen, dass es heute nicht soweit ist, war doch klar.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Wünsche ihm, dass er eingewechselt wird und am Siegtor beteiligt ist.

    Wünsche ihm persönlich, dass man ihm - sofern er will - bis zum 31. die Freigabe erteilt und er wechseln kann. Notfalls auch zu Magath. Sowas hat er nicht verdient und ich wünsche dem Sportler und Menschen Ballack eine erfolgreiche letzte Saison, in der er viel spielt. Das scheint hier nicht für ihn möglich zu sein bzw. man mag es ihm einfach nicht ermöglichen. Renato und Sam haben bisher wahrlich keine Bäume ausgerissen und haben bisher viel mehr Spielpraxis als Ballack bekommen.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -


  • Jetzt wo endlich Ruhe eingekehrt ist, muss man nicht wieder künstlich irgendetwas dramatisieren.


    Dutt sagte ja, dass, sowohl Ballack, wie auch Friedrich nicht mehr die grosse Spritzigkeit haben und somit ist es auch nachvollziehbar, dass Ballack gegen die schnellste Mannschaft der Liga nicht auf dem Feld steht. Rolfes und Bender sind gesetzt. Renato und Sam kommen heute wohl deren eigene Schnelligkeit zugute.


    Ballacks Einsätze kommen, dass es heute nicht soweit ist, war doch klar.


    Dem Sam hätte heute mal ne Pause am Anfang gut getan. Und Ballack nur mal für 10-20 Minuten einzuwechseln bringt halt nix. Für was isser dann noch hier? Es ist seine letzte Saison deswegen sollte man es ihm gestatten diese als Stammspieler bei einem anderen Verein beenden zu dürfen, anscheinend brauchen wir ihn ja eh nicht mehr. Mir kommts so vor als wenn er gegen Bremen nur ran durfte damit er die 250. voll hat und das wars jetzt.