Michael Ballack

  • Warum denn nicht "Als Kießling kam, ging Bayer unter" heh? :LEV11
    Drecksblatt!

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Das ist wohl kein Geheimnis mehr, dass die Blöd den nicht mag. Trotzdem sind solche Titel einfach nur dumm.

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • So ne Vorlage muss man als Bildzeitung einfach verwerten

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Leute.... auch die letzten hardcore Ballack-groupies müssen langsam einsehen, dass uns der gute Herr nicht mehr weiterbringt. Er hat gestern miserabel gespielt und konnte auf dem Platz keine Führungsrolle einnehmen bzw irgendwelche guten Akzente setzen....seine Zeit ist vorbei. Bis jetzt at er uns nur nen Haufen Geld gekostet, jedoch nicht ansatzweise die Leistung gebracht, die er bringen sollte.

  • Inwiefern? So wie ich das gesehen habe, war er in der Schlussphase der einzige Leverkusener, von dem noch etwas Torgefahr ausging. Eine direkte Schuld an den Gegentreffern kann ich nicht erkennen.


    Beim ersten Tor war er schon mitbeteiligt. Er stand in der Mitte und hätte wie auch 2-3 andere zum Kopfball hochgehen können. In der regulären Spielzeit hatte er keine Einstellung zum Spiel und wirkte Lustlos. Allerdings war er in der Verlängerung dann der einzige der versucht hat das Ruder nochmal rumzureißen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ballack saß bis zur Einwechslung lustlos, gähnend und gelangweilt auf der Bank (er wurde mindestens 10 mal bei Sky eingeblendet).
    Im Spiel (beim Stand von 3-0) hat er außer die Kapitätsbinde zu übernehmen, nichts Positives zum "Untergang" beigetragen.
    Teils katastrophale Abspielfehler oder völlig versemmelte Schüsse aufs Tor sind mir in Erinnerung geblieben.
    Ich hatte den Eindruck: Da er nicht in der Startelf war, hatte er keinen Bock!
    Natürlich sind viele in der Mannschaft schuld an dieser Niederlage, aber als Kapitän und erfahrener Führungsspieler hat er gestern auf dem Platz völlig versagt!
    Auf eine geile (letzte) Saison mit ihm! :LEV3 ...es kann nur besser werden :levz1

  • T-online schlägt ja mal wieder richtig in die Kerbe.Aber das ist ja typisch für bestimmte Medien.


    Das Problem war ja wohl auch, dass bei einem 3:0 Vorsprung jeder dachte, "das spielen wir jetzt so runter". Ich glaube kaum, dass ein erfahrener Ballack noch ein Stürmer wie Kießling an eine Niederlage geglaubt hatten.


    Ich hatte bei einem Gegentor nur Sam gesehen, dass er Richtung Gegenspieler geköpft hat.

  • Immerhin sprechen im Doppelpass sie Ballack die Schuld ab, der Journalist ging aber gerade nicht darauf ein, als Wontorra ihn fragte, ob man eventuell auch Kiessling die Schuld geben kann, sondern hat nur ueber Ballack geredet :wacko:


    Er war zwar nicht schuld an den Toren, hat zwar auch nicht so viel nach vorne gebracht, aber da er Ballack ist, kommt die Schlagzeile ueber ihn. Er haette, laut Strunz, die Mannschaft nach dem 2-3 mitreissen muessen, aber ist mitgeschwommen und das kann nicht der Anspruch sein, den ein MB hat; ihm fehlt als Auswechselspieler das Selbstvertrauen. Der kicker- Redakteur sagt, dass er sich nicht sicher ist, ob Ballack in dieser Saison Stammspieler sein wird.

  • Vlt. zu hart von Vorrednern ausgedrückt, aber seine Zeit scheint tatsächlich vorbei. Wie eben jemand schrieb, wurde er für solche besonderen Spiele geholt. Aber taucht nur noch unter, spielt den ein oder anderen guten Pass, gestikuliert viel, geht aber nicht mit Leistung vorran. Und seine Bewegungen sind natürlich durch sein Alter nicht mehr mit Schnelligkeit und Spritzigkeit verbunden. Spielte heute so, wie vor der Saisonvorbereitung. Da hatte Bender heute mehr zu bieten. Ist schade, aber selbst Dutt setzt ihn auf die Bank.


    Dein Post hat´s in die Blöd geschafft :LEV19 , sogar mit Verlinkung zu deinem Post :LEV5


    http://www.bild.de/sport/fussb…allack-19146228.bild.html (ganz unten)

  • Äußerst dumme Aussage, da er definitiv nicht als Einwechselspieler geholt worden ist.
    Selbst BLÖD-Leser wissen, daß er das noch niemals war.
    Würde meinen Namen im Zusammenhang mit einem daran anknüpfenden Post nicht in einem solchen Blatt sehen wollen...

  • Inwiefern? So wie ich das gesehen habe, war er in der Schlussphase der einzige Leverkusener, von dem noch etwas Torgefahr ausging. Eine direkte Schuld an den Gegentreffern kann ich nicht erkennen.

    Ja - aber mehr auch nicht.


    Pokalgesetze gelten nicht nur für den Underdog - da darf auch mal ein Schuss vom Ballack am Ende reingehen ...und die Bildschlagzeile wäre eine andere gewesen.
    Enttäuschend fand ich in dieser Phase Sam, der nicht in der Lage war
    gegen ziemlich fertige Dresdener noch Torgefahr auszustrahlen.


    Auch Castro, noch absolut frisch auf dem Beinen, hat 2-3 halbwegs vernünftige Pässe geschlagen, mehr nicht.
    Seine Körpersprache passte schon bei seiner Einwechlung zum Endergebnis - hochtalentierter Spieler ja - Arschaufreissen nein!
    Auch er konnte absolut nichts bewirken...wenn ich dagegen den jungen Schürrle sehe...

  • Dutt hat sich vermutlich verzockt - "Zweitligist, brauche ich keinen Balle, teste Yelldell, wird schon reichen" - und jetzt gibt es Leute, die die Schuld an Ballack festmachen wollen?
    Herr, laß Hirn regnen...
    Denke Robin Dutt hat es gerafft.


  • Die Schlagzeile hat aber schon seine Berechtigung. Wenn man bei 3:0 eingewechselt und dann 4:3 verliert, dann gehört man schon zu den Hauptschuldigen.


    mumpitz...die hauptschuldigen findest du in der defensive, wo man wichtige kopfballduelle verloren hat, die allesamt zu den toren führten, die die verlängerung bedeuteten. hinzu kommt ein torwart, der vorab schon - mit recht, wie man gesehen hat - von vielen in frage gestellt wurde. gekrönt wurde das ganze noch vom kollektivversagen beim 4. dresdner trffer, als man hinten völlig entblößt war.


    die schlagzeile ist nicht berechtigt, sondern einfach nur ketzerisch.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain