Michael Ballack

  • Meine Güte, ist ja schon schlimm genug, dass die Medien mehr über diese Personalie als über unser Team berichten, aber was hier auch wieder abgeht. Fakt ist, es geht nicht um Ballack sondern um den Bayer und heute hat der Trainer da offenbar die richtige Entscheidung getroffen. Es ist Blödsinn mit zu vielen 6ern zu beginnen, wie wir inzwischen gemerkt haben, nur damit Ballack spielt. Außerdem konnte er sich bisher noch nicht so in den Vordergrund spielen, dass er unserem Kapitän oder erst Recht Vidal vorgezogen werden könnte, von daher ist diese Entscheidung nur sportlich richtig gewesen. Auch die Wechsel waren logisch, oder habt ihr Ballack auf dem Flügel erwartet?
    Er wird noch wichtig für uns werden und der Mannschaft sicher helfen, aber heute ging es auch ohne ihn. Die Welt dreht sich nun mal nicht um Michael Ballack und ich denke, er selbst weiss das auch, nur die Medien und einige dadurch gesteuerte Lebewesen offenbar nicht...

    So sehe ich das auch! Aber wenn ich das wieder kritisiere bin ich der böse Bube! :D


    Die sollen mal den Ballack in Ruhe lassen, vor allem unsere eigenen Fans. Das ist ja schon grauenvoll was die Medien machen, aber dann treten noch die eigenen Fans auf unseren Mann, anstatt ihn aufzubauen. Lächerlich! :LEV7

  • Aha...wieder mal ganz großes Kino die Express...ich bin immer noch dafür die hier zu verbieten. Aber wer nur die Überschrift liest ist selber schuld. im Artikel steht mal wieder null Inhalt. Das stinksauer ist reine Spekulation...

  • was für in typischer Ziegenechoquatsch!


    Erstmal klar, da Ballack ablösefrei war muss man ja auf das Gehalt rumreiten und 15 Mio für 2 Jahre kann ja nicht stimmen bei den geringen Einsatzzeiten! Aber eben typisch Express, Fakten interessieren die nicht. Und dann frage ich mich, warum war denn nicht Kießling auch stinksauer, oder kommt der Artikel noch? :LEV7
    Ich glaube nicht dass es so stimmt wie es im Ziegenecho steht.


  • Sorry, nix gg dich persönlich, aber es ist doch Quatsch so n sinnlos Artikel überhaupt zu posten. Da reimt sich irgendein Schmierblatt eine Story zurecht, die es in diesem Fall nicht geben wird. Es hat ja nicht mal irgendein erfundenes, zusammengedichtetes oder aus dem Zusammenhang gerissenes Zitat drinnen...


    Absolut überflüssige Versuche Unruhe zu erfinden oder zu stiften.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • m


    Meine Güte, ist ja schon schlimm genug, dass die Medien mehr über diese Personalie als über unser Team berichten, aber was hier auch wieder abgeht. Fakt ist, es geht nicht um Ballack sondern um den Bayer und heute hat der Trainer da offenbar die richtige Entscheidung getroffen. Es ist Blödsinn mit zu vielen 6ern zu beginnen, wie wir inzwischen gemerkt haben, nur damit Ballack spielt. Außerdem konnte er sich bisher noch nicht so in den Vordergrund spielen, dass er unserem Kapitän oder erst Recht Vidal vorgezogen werden könnte, von daher ist diese Entscheidung nur sportlich richtig gewesen. Auch die Wechsel waren logisch, oder habt ihr Ballack auf dem Flügel erwartet?
    Er wird noch wichtig für uns werden und der Mannschaft sicher helfen, aber heute ging es auch ohne ihn. Die Welt dreht sich nun mal nicht um Michael Ballack und ich denke, er selbst weiss das auch, nur die Medien und einige dadurch gesteuerte Lebewesen offenbar nicht...

    Sehr schönes Posting! Kann man uneingeschränkt zustimmen. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

  • er sah weder sauer noch enttäuscht aus. Mir gehen die Medien mit ihrem Ballack-Gelaber sowas von auf den Senkel, die erfinden sich irgendwas nur um die Schlagzeilen "interessanter" machen zu können. Dass sie sich aber auf eine Person konzentrieren und hier irgendwann auch mal Schluss sein muss geht diesen Vollidioten von der Presse wohl nicht in den Schädel. Die Einzigen die hier Michael Ballack demontieren und "kaputt"reden sind sie selbst. :LEV11


    Ich denke Michael Ballack ist Profi genug um die Entscheidung des Trainers zu akzeptieren. Und das ist natürlich blöd für die Schmierblätter

  • zum Express:Ist das n Schmierblatt ? Keine Ahnung, gibts hier im Norden nicht.


    Naja, begeistert sah Ballack jedenfalls nicht aus, als er das stadion verließ..


    Tja, Ballack ist immer im Mittelpunkt. Über einen Kießling auf der bank wird nicht berichtet. Das ist scheinbar normal, dass der da sitzt.

  • ...und falls Micha spielt und "Normalität" droht werden BLÖD & CO mit der Schlagzeile "Lell meldet sich zurück" zuschlagen, Ejakulation auf niedrigstem Niveau eben. Diese Sensationsmeldungen, dieses Aufsaugen von Unwahrheiten nur damit man "mitstänkern" kann, dieser Neid... eine Deutsche Tugend.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • zum Express:Ist das n Schmierblatt ? Keine Ahnung, gibts hier im Norden nicht.


    Naja, begeistert sah Ballack jedenfalls nicht aus, als er das stadion verließ..


    Tja, Ballack ist immer im Mittelpunkt. Über einen Kießling auf der bank wird nicht berichtet. Das ist scheinbar normal, dass der da sitzt.

    Weisse Buchstaben auf rotem Grund (Bild, Expres, MoPo, Blick, Krone etc)
    oder mit Bilder überladenen Seiten
    oder populistische Schlagzeilen
    oder "News", die sich in 1 Minute lesen lassen und offensichtlich in eine Richtung führen
    und noch vieles weiteres deutet in unseren Breitengraden (andere kann ich nicht beurteilen) auf eine garantiert unseriöse Zeitung hin.


    Man muss nur mal überschriften von den zitierten Schmierblättern mit Zeitungen wie faz.de, nzz.ch, sueddeutsche.de u.ä. vergleichen...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Das ist nicht mal eine normale Berichterstattung. Hier werden einfach Schlagzeilen künstlich erzeugt und das auf dem Rücken einer einzigen Person. Ohne Rücksicht auf Verluste. Der Mensch Ballack interessiert doch hier nicht.

  • Das ist einfach unter aller Sau!
    Es ist doch klar: Heynckes will den Micha genau wie Kießling und Rolfes aufbauen.
    Als diese beiden mal auf der Bank saßen, hat auch keiner was gesagt.
    Rolfes kam einmal rein und hat das Spiel in Wolfsburg quasi im Alleingang gedreht. So schnell kann das gehen.
    Und dann würfelt dieses Schmierblatt da so ne sch***e zusammen!

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • das problem ist ganz einfach dass die mannschaft ohne ballack besser spielt. im unmittelbaren vergleich auf der ZM-position ist vidal um ein vielfaches wertvoller, da er das spiel nicht nur durch übersicht und ruhe dominiert sondern dazu noch fast jeden zweikampf gewinnt. ich wüßte nicht, wo ballack platz in diesem system hat - außer evtl. auf der 10 - aber da ist renato augusto zu wertvoll zur zeit. und wer an der leistung vorbei aufstellt, der hat verloren, insofern ist es nicht einfach für heynckes, aber verständlich.

  • das problem ist ganz einfach dass die mannschaft ohne ballack besser spielt. im unmittelbaren vergleich auf der ZM-position ist vidal um ein vielfaches wertvoller, da er das spiel nicht nur durch übersicht und ruhe dominiert sondern dazu noch fast jeden zweikampf gewinnt. ich wüßte nicht, wo ballack platz in diesem system hat - außer evtl. auf der 10 - aber da ist renato augusto zu wertvoll zur zeit. und wer an der leistung vorbei aufstellt, der hat verloren, insofern ist es nicht einfach für heynckes, aber verständlich.


    Das Problem ist ganz einfach, dass Micha noch nicht so weit ist! Er kann doch nicht von heute auf morgen in seine Bestform kommen.
    Ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass er es schafft und uns noch entscheidend weiterhelfen kann. Also hab doch mal Geduld!
    Renato sehe ich trotz der sehr guten Leistung gestern immer noch im RM.

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Das ist der einzige Punkt gestern, den ich nicht so toll fande..
    Micha auf der Bank... und das 90min....


    Ich hoffe das mit den Knieproblemen ist nix ernstes und er kann in Kharkow auflaufen :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!