Michael Ballack

  • Unter Tops und Flops des 3. Spieltages stand im Fussballforum.de folgendes, dem ich mich im übrgen anschließe:


    Hannover: Platz vier nach drei Spieltagen, Hannover ist bislang eines der Überraschungsteams. Trotzdem floppt Hannover! Erst zertritt Sérgio Pinto Michael Ballack mit einem fiesen Einsteigen die Knochen, dann wird der Nationalmannschaftskapitän bei seiner verletzungsbedingten Auswechslung von den 96-Fans lautstark verhöhnt und statt einer Entschuldigung legt Pinto im Anschluss noch verbal nach. Hey Hannoveraner, wisst ihr noch wer Robert Enke war?
    Michael Ballack bekommt seit Wochen die volle mediale Breitseite und ihr habt nichts Besseres zu tun, als weiter auf einen verdienten Fußballer draufzuhauen und das auch noch an der Stelle, wo ihr vor kurzem noch euren Torhüter verabschiedet habt? Habt ihr nichts gelernt? Schämt euch!

  • Zitat

    Original von erin13
    Unter Tops und Flops des 3. Spieltages stand im Fussballforum.de folgendes, dem ich mich im übrgen anschließe:


    Hannover: Platz vier nach drei Spieltagen, Hannover ist bislang eines der Überraschungsteams. Trotzdem floppt Hannover! Erst zertritt Sérgio Pinto Michael Ballack mit einem fiesen Einsteigen die Knochen, dann wird der Nationalmannschaftskapitän bei seiner verletzungsbedingten Auswechslung von den 96-Fans lautstark verhöhnt und statt einer Entschuldigung legt Pinto im Anschluss noch verbal nach. Hey Hannoveraner, wisst ihr noch wer Robert Enke war?
    Michael Ballack bekommt seit Wochen die volle mediale Breitseite und ihr habt nichts Besseres zu tun, als weiter auf einen verdienten Fußballer draufzuhauen und das auch noch an der Stelle, wo ihr vor kurzem noch euren Torhüter verabschiedet habt? Habt ihr nichts gelernt? Schämt euch!


    Vollkommen rischtisch!!!

  • Zitat

    Original von erin13
    Unter Tops und Flops des 3. Spieltages stand im Fussballforum.de folgendes, dem ich mich im übrgen anschließe:


    Hannover: Platz vier nach drei Spieltagen, Hannover ist bislang eines der Überraschungsteams. Trotzdem floppt Hannover! Erst zertritt Sérgio Pinto Michael Ballack mit einem fiesen Einsteigen die Knochen, dann wird der Nationalmannschaftskapitän bei seiner verletzungsbedingten Auswechslung von den 96-Fans lautstark verhöhnt und statt einer Entschuldigung legt Pinto im Anschluss noch verbal nach. Hey Hannoveraner, wisst ihr noch wer Robert Enke war?
    Michael Ballack bekommt seit Wochen die volle mediale Breitseite und ihr habt nichts Besseres zu tun, als weiter auf einen verdienten Fußballer draufzuhauen und das auch noch an der Stelle, wo ihr vor kurzem noch euren Torhüter verabschiedet habt? Habt ihr nichts gelernt? Schämt euch!


    Absolut meine Meinung. Gruß an Jogi Löw, der Wochenlang zugesehen hat, wie er in den Medien auseinandergenommen wird.

  • Zitat

    Original von erin13
    Unter Tops und Flops des 3. Spieltages stand im Fussballforum.de folgendes, dem ich mich im übrgen anschließe:


    Hannover: Platz vier nach drei Spieltagen, Hannover ist bislang eines der Überraschungsteams. Trotzdem floppt Hannover! Erst zertritt Sérgio Pinto Michael Ballack mit einem fiesen Einsteigen die Knochen, dann wird der Nationalmannschaftskapitän bei seiner verletzungsbedingten Auswechslung von den 96-Fans lautstark verhöhnt und statt einer Entschuldigung legt Pinto im Anschluss noch verbal nach. Hey Hannoveraner, wisst ihr noch wer Robert Enke war?
    Michael Ballack bekommt seit Wochen die volle mediale Breitseite und ihr habt nichts Besseres zu tun, als weiter auf einen verdienten Fußballer draufzuhauen und das auch noch an der Stelle, wo ihr vor kurzem noch euren Torhüter verabschiedet habt? Habt ihr nichts gelernt? Schämt euch!


    Besser kann man diese ekelerregende Doppelmoral nicht beschreiben.

  • Löw: Keinen Stammplatz für Ballack


    Ein Comeback von Michael Ballack in der Nationalmannschaft rückt offenbar in immer weitere Ferne.


    Bundestrainer Joachim Löw ist allem Anschein nach äußerst skeptisch, ob der 98-malige Nationalspieler nach seiner erneuten Verletzung noch einmal zurückkehren wird.


    "Generell gilt, nicht nur für Michael Ballack: Irgendwann muss jeder erkennen, dass die Zeit vorbei ist, in der man Top-Leistungen bringen kann", sagte Löw der "Badischen Zeitung".


    "Ob es Michael Ballack zur EM 2012 schafft, wenn er dann 35 Jahre alt ist, muss sich gerade nach dem jüngsten Verletzungspech erst zeigen. Ich habe ihm aber deutlich gesagt, dass Bastian Schweinsteiger und Sami Khedira momentan vor ihm liegen."


    Bei Bayer Leverkusen wollten auf SPORT1-Nachfrage weder die Verantwortlichen noch Ballack selbst Stellung zu den Aussagen nehmen.


    http://www.sport1.de/de/fussba…team/newspage_287401.html

  • Und wieso sagt er das in dieser Form JETZT, wo der Ballack gerade wieder verletzt ist?? Hätte man das nicht schon letzte oder vorletzte Woche von sich geben können?


    Meine Fresse, langsam sieht das echt so aus, als wollten sie ihn gezielt fertigmachen.

  • Michi, mach hinter die N11 en Haken...und jut is......


    Lass dieses Arschloch von Löw reden was er will... :LEV17


    Du weisst sicherlich selbst am besten was Du für die N11 geleistet hast...


    Werd schnell wieder fit und konzentriere dich auf den Bayer! :bayerapplaus

  • diese nivea lackaffe geht mir nur noch auf den sack.Ehrlich!!!
    Was will der Typ eigentlich???
    Warum kann sich ein (Bundes)Trainer nicht mal klar zu einen Spieler äussern??
    Versteh den Affen nicht.
    Dann soll er doch sagen,ich plane ohne Ballack,als den Medien durch dumme Anmerkungen,immer mehr Grund zur Berichterstattung zu geben,indem sowieso nur der Name Ballack zerissen wird.
    Langsam komme Ich echt zur Meinung,das der Micha von sich aus zurücktreten sollte,mit den Worten wie z.B.Auf diese spastischen Spielchen und Bemerkungen hat er kein Bock mehr.
    Dieser dumme Pfosten von Löw,ist doch ein reiner Vernichter von Grössen.(Kahn,Frings,~Kuranyi~)

  • Eine Frage mal in die Runde: war es nicht sehr untypisch von Heynckes, Ballack so schnell nach seiner Verletzung zu bringen, wo keine Not am Mann war? Das hat er bei Rolfes, Renato und Helmes nicht gemacht. Und es wäre bei Ballack vielleicht besser gewesen, ihn mit Einwechselungen in den letzten 20 Minuten langsam aufzubauen. Oder nicht? :LEV16

  • Zitat

    Original von Schneiderlein
    Eine Frage mal in die Runde: war es nicht sehr untypisch von Heynckes, Ballack so schnell nach seiner Verletzung zu bringen, wo keine Not am Mann war? Das hat er bei Rolfes, Renato und Helmes nicht gemacht. Und es wäre bei Ballack vielleicht besser gewesen, ihn mit Einwechselungen in den letzten 20 Minuten langsam aufzubauen. Oder nicht? :LEV16


    Nöööö,Heynckes hat immer betont,dass der Micha Spielpraxis braucht,und der Micha selbst haargenau das selbe.
    Ausserdem hat ja seine aktuelle Verletzung nichts damit zu tun,sondern mit den Drecksaffen von Pinto!!!! :LEV19

  • Zitat

    Original von Schneiderlein
    Eine Frage mal in die Runde: war es nicht sehr untypisch von Heynckes, Ballack so schnell nach seiner Verletzung zu bringen, wo keine Not am Mann war? Das hat er bei Rolfes, Renato und Helmes nicht gemacht. Und es wäre bei Ballack vielleicht besser gewesen, ihn mit Einwechselungen in den letzten 20 Minuten langsam aufzubauen. Oder nicht? :LEV16



    Hast Du voll und ganz recht, bin auch der Meinung.... :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von levboy69



    Hast Du voll und ganz recht, bin auch der Meinung.... :bayerapplaus :bayerapplaus


    Ja nee, ist klar Truti69. Hinterher ist man immer schlauer. Aber, ich hätte gerade dich mal hören wollen, wenn der Jupp ihn nicht gebracht hätte, obwohl er unbedingt hätte spielen wollen. Du wärst der Erste gewesen, der geschrien hätte.


    Außerdem brauchte er die Spiele um wieder ranzukommen, zumal es sich um ein enormes Investment der AG gehandelt hat bzw. handelt.. So jemanden lässt man nicht draußen, wenn er keine Schmerzen mehr hat, generell fit ist und lediglich Spielpraxis benötigt.


    Außerdem hat die eine Verletztung nix mit der anderen zu tun...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()




  • in diesem punkt bin ich bei Dir Bob, keine Frage... :LEV19



    Allerdings grundsätzlich hätte ich es für besser gehalten ihn erst immer später zu bringen...


    Die jetzige Verletzung hat natürlich nichts mit alledem zu tun... :LEV19