Michael Ballack

  • Zitat

    Original von Madness-Silke
    Ich wär ja für nen generelles Presse Verbot beim Training, damit die mal in Ruhe trainieren können. Ja ich weiß ist nicht machbar wäre aber super.


    Fänd ich auch toll. Das sind so unnötige Störfeuer die niemand braucht. Und die Tussi von RTL hätte doch irgendwer mal da wegziehen können.

  • Zitat

    Original von ~werkselfe~


    Fänd ich auch toll. Das sind so unnötige Störfeuer die niemand braucht. Und die Tussi von RTL hätte doch irgendwer mal da wegziehen können.


    Das sollten Die mal beim FCB veranstalten.
    Da würde Uli Hoeneß jeden Pressefuzzi persönlich vom Gelände jagen...

  • Naja, Presse ist nicht gleich Presse.


    In meinen Augen sollte man halt ein Zeichen gegen diese ganzen Boulevardblätter setzen, bzw. auch TV Sender. Wir können unseren Teil dazu beitragen indem wir diesen Medien zeigen, dass sie unerwünscht sind, sei es beim Training, wenn da so eine Tussi rumläuft oder im Stadion.
    Bin ja ohnehin schon länger dafür, dass hier generell keine Links mehr von Bild, Express und Co gepostet werden sollte, denn mit unseren Klicks bekommen die ja nur die Bestätigung zu ihrer Scheiße, aber naja, einige können hier wohl diese sensationsmäßigen Überschriften a la 'Ballack macht Bayer balla balla' nicht einfach ignorieren und müssen auf die Links klicken, oder sie direkt hier posten.


    Man sollte sich beim Protest auch nicht gegen die gesamte Presselandschaft richten, da man so auch nur das Gegenteil des Ziel erreicht. Qualitätsjournalismus ist zwar selten, aber nötig.


    Naja, mal sehen wie sich das entwickelt.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)


  • da hast du im Prinzip auch völlig Recht, dass Problem ist nur wie unterscheidet man die? Es weiß ja keiner im Vorfeld wie der Artikel wird oder der Fernsehbericht den die machen. Klar weiß man bei manchen Zeitungen oder Sendern, dass da nur Mist bei rauskommt, aber auch seriösere Quellen schreiben zurzeit ne Menge Mist.
    Deshalb geht wenn nur ganz oder garnicht.


    ach und zu der RTL Tusse, da wäre Mulluks Vorschlag mit der Vuvuzela echt gut gekommen. Solange mit dem Ding nerven bis sie aufgibt!

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

    Einmal editiert, zuletzt von Madness-Silke ()

  • Also is doch wohl machbar die presse weg zuhalten wir haben Baysec leute die sollen alle mit Großen cams,micros und anderem equitment vom platz schicken, da hier keine presse gewünscht ist.und wenn doch dann anzeigen.da ja um das gelände herum und um dem weg von der kabine zum gelände zäune sind, sollen die leute überprüfen die da zum zuschauen wollen.ist eh besser für die sicherheit der spieler.


    Ich hätte kein problem damit weil ich weiß das dann die kack presse draußen bleibt
    und die müssen ihren presseausweis zeigen damit nur sowas wie Sport 1 oder leverkusener presseleute darein kommen,oder nur bayer tv.

    Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

    Einmal editiert, zuletzt von Mulluk04 ()

  • Das mag sein das ER das kann.Aber an Enke hat man gesehen das es nicht jeder kann oder will.
    Und deshalb muss man der Presse das so genannte gefundene Fressen (gerade bei Sommerlöchern)einfach vor der nase wegnehmen oder es ihnen garnicht erst geben.

    Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

  • Zitat

    Original von Mulluk04
    Das mag sein das ER das kann.Aber an Enke hat man gesehen das es nicht jeder kann oder will.
    Und deshalb muss man der Presse das so genannte gefundene Fressen (gerade bei Sommerlöchern)einfach vor der nase wegnehmen oder es ihnen garnicht erst geben.


    dieses thema wird auch nach der sommerpause ein ganzes heißes sein. an jedem gerücht ist ein fünckchen wahrheit. am besten sollten alle beteiligten schnell mit der sprache raus, danach wird noch 1-2 wochen darüber und gut ist. so ziehst sich das ganze wie ein schlechter kaugummi...

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von mannimanni


    dieses thema wird auch nach der sommerpause ein ganzes heißes sein. an jedem gerücht ist ein fünckchen wahrheit. am besten sollten alle beteiligten schnell mit der sprache raus, danach wird noch 1-2 wochen darüber und gut ist. so ziehst sich das ganze wie ein schlechter kaugummi...


    Ja da hast du recht.Nur er hatte pech das es zur sommerlochzeit passiert ist.weil sonst wäre es nich sooo intensiv.

    Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

  • Wenn Ballack und Lell weiter nichts mehr dazu sagen, dann wird dieses Thema irgendwann in Vergessenheit geraten. Ohne neuen Stoff können die Boulevard-Medien irgendwann auch nichts mehr berichten.


    Was Fußballprofis teilweise privat veranstalten, ist nicht in Ordnung. Aber in 99% der Fälle redet da niemand öffentlich drüber. Die Äußerungen von Lell wirken mir doch extrem inszeniert.

  • Ein positives hsat die ganze Aufmerksamkeit auf Ballack: Der Blick wird weg von der Mannschaft gelenkt und die kann sich dann in aller Ruhe auf das wesentliche konzentrieren: Fussball spielen eben


    Das wird auch der Grund sein warum Völler und Holzi sich auch fließig in die Diskussion einmischen

  • Lieber Michael Ballack,


    ich glaube, dass niemand so heiß auf die Bundesliga ist wie Sie – weil die Dinge nur noch auf dem Platz zu erledigen sind.


    Das Leben ist ein Schulhof. Wer ist der Stärkere? Sie müssen den Konflikt mit Löw und Lahm ausspielen, jeden Spieltag im Mittelfeld von Leverkusen. Sie müssen beweisen, dass Sie der beste Fußballer Deutschlands sind.


    Der Kapitän der deutschen Nationalelf ist das Herz Deutschlands. Nationalmannschaften, heißt es, seien Projektionsflächen für das Volk.


    Wir Deutsche hatten großartige Kapitäne. Fritz Walter, Uwe Seeler, Franz Beckenbauer. Die Kapitäne waren Symbole für ihre Zeit.


    Es kotzt mich an, wie Michael Ballack runtergemacht wird. Von Lahm, dem Gute-Welt-Sprecher. Löw, der sich nicht entscheidet. Ballack muss raus auf den Platz. Er muss zeigen, wer er ist. Wild, hart, der beste Mittelfeldspieler der Welt. Was Ballack vielleicht in den letzten Wochen gelernt hat, ist, dass es keinen Dank gibt. Und dass Heldentaten von früher nicht zählen.


    Herzlichst
    Ihr Franz Josef Wagner


    Quelle: www.bild.de



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Löw macht sich für Ballack stark


    Ungeachtet der weiter offenen K-Frage hat sich Bundestrainer Joachim Löw für eine Fortsetzung der Nationalmannschaftskarriere von Michael Ballack stark gemacht.


    "Er war bis zu seiner Verletzung immer Leistungsträger der Nationalelf, daran gibt es doch gar keinen Zweifel. Er hat nie das Spiel gestört oder gebremst, sondern ganz im Gegenteil sehr oft gute Leistungen gebracht", sagte der 50-Jährige im Interview mit dem "kicker".


    Löw rechnet damit, dass der 33 Jahre alte Mittelfeldspieler bei seinem neuen Klub Bayer Leverkusen in den kommenden Wochen zur Höchstform auflaufen wird.


    "Michael hat sich bei einem Topverein wie Chelsea über Jahre hinweg durchgesetzt, hat regelmäßig gespielt und körperlich einen guten Eindruck hinterlassen. Ich denke, er wird nun auch in Leverkusen eine gute Rolle spielen", sagte Löw.


    Offen bleibt weiterhin die Frage, wer die Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zum Start der EM-Qualifikation am 3. September in Belgien als Kapitän auf den Platz führen wird.


    Der Machtkampf zwischen Capitano Ballack und WM-Kapitän Philipp Lahm schwelt, doch Löw will sich weiterhin nicht vom öffentlichen Druck zu einer Entscheidung drängen lassen.


    "Ich habe die Diskussion in keiner Weise begonnen und lasse mich auch nicht von außen treiben, unter Druck setzen oder beeinflussen. Ich zögere auch nicht. Ich weiß, was zu tun ist. Ich weiß es", sagte Löw und betonte:


    "Ich gebe unsere Entscheidungen zu einem Zeitpunkt bekannt, wenn ich das für richtig halte."


    http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_275297.html#RSS


  • Jedoch hat seine Zeitung einen nicht unerheblich Anteil daran, so ist das doch etwas scheinheilig

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich weiß, was zu tun ist. Ich weiß es", sagte Löw und betonte:


    "Ich gebe unsere Entscheidungen zu einem Zeitpunkt bekannt, wenn ich das für richtig halte."


    :LEV14 :LEV14 Der Typ ist so herrlich.


    Ich glaube er merkt gar nicht, dass er sich mit diesem ewige Herumgealbere und groß aufspielen, da er ja so viel Macht in der K-Frage hat, seinen ganzen Respekt als Trainer verspielt, den er sich durch die gute WM geholt hat.