Michael Ballack

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Glaubt mir, er wird gegen Simferopol spielen und nochmals hören, wie viele hinter ihm stehen. Das ist wichtig für ihn!


    Aber hallo!
    Bei ihm habe ich ein richtig gutes Gefühl, dass er diese Saison fußballerisch explodieren wird! Er hat eine tolle Truppe neben sich und diese wird leistungsmäßig mitziehen!
    Richtig werde ich sein Comeback eh erst begreifen, wenn seinen ersten Ballkontakt hat.
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Es zB. reicht eine Vuvuzela um jegliche Tonaufnahmen kaputt zu machen. "Herr Ballack, könnten Sie uns bitte zum Thema Lell..TröööööööööT...." Volle Kanone in Mikro. :LEV14


    Kriegsführung, aber mit Plan. :levz1


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 Gefällt mir irgendwie....
    ...doch...das hat was... :LEV5

  • Wie erträgt Ballack nur dieses schäbige Theater?


    Auch wenn ich Lahm als klasse Außenverteidiger schätze, ein würdiger Kapitän für die Deutsche Nationalmannschaft wird er nie. Zu klein, zu schmächtig, zu viel Milchreis-Gesicht. Rummenigge, Matthäus, Effenberg, Ballack - das waren Anführer und echte Typen, denen unsere Gegner hohen Respekt zollten.


    Bitte nie wieder Milchreisbübchen Lahm, bei dem schon der DFB-Wimpel, beim Tausch, wie eine zu große Fahne erscheint.


    Wenn Löw tatsächlich Ballack absägt, dann bitte Schweinsteiger als Kapitän.


    Die wahren Gründe um die Demontage sind den, zugegeben wenigen, Insidern eh bekannt. Ich verweise nur auf die Aussagen, die Ballacks Berater Dr. Becker am Rande des Schnix-Abschiedsspiels zu vorgerückter und weinseeliger Stunde herausrutschten........

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «


  • Wundert mich eh, wie die es schaffen, das sich die Medien nicht darauf stürzen....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von suspido
    Die wahren Gründe um die Demontage sind den, zugegeben wenigen, Insidern eh bekannt. Ich verweise nur auf die Aussagen, die Ballacks Berater Dr. Becker am Rande des Schnix-Abschiedsspiels zu vorgerückter und weinseeliger Stunde herausrutschten........


    Kann mich mal jemand aufklären? Evtl. per PN?

  • Die Hemmungen über dieses "heisse Eisen" zu schreiben werden fallen (es will nur niemand der erste sein), das gibt dann eine feine Schlammschlacht. Gegen diesen Sturm war "der Fall Ammarell" nur ein laues Lüftchen........

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Ganz geheim: Bayer hat extra ein Freundschaftsspiel gegen den Drittligisten SV Wehen-Wiesbaden (nicht für den Pokal qualifiziert) abgeschlossen.
    Vor allem natürlich, um Ballack unter Ausschluss der Öffentlichkeit einen Härtetest zu geben.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Also ehrlich gesagt kann ich überhaupt nicht verstehen, warum Völler und Holzhäuser ihn heute noch nicht rausgeschmissen haben. Das wird höchste Zeit, worauf warten die?


    :levz1



    Schade, dass die ganze Geschichte nicht wirklich lustig ist. Was Löw und sein Team machen ist Demontage. Da hat Holzhäuser wirklich Recht!

  • Vielleicht sollten wir und Ballack die Aufmerksamkeit mehr auf
    Bayer04 focussieren.
    Was ist, wenn Ballack nicht Kapitän wird?
    Vielleicht wird es ja Gomez, so wie der BT zu ihm steht! :D
    Ballack soll seine mitunter unbequeme Art herzlich gerne hier einbringen,
    dann kommen WIR weiter und bei der WM spielt er sowieso.
    Mir geht schon das Wort K-Frage mittlerweile tierisch auf den Sack.
    Dass die immer so ein riesen Fass aufmachen müssen.
    Bei der T-Frage, bei der Frage ob es nach der WM weitergeht -
    als ob es keinerlei Alternativen gäbe.
    Lahm und Schweinsteiger werden immer Buben bleiben - das
    sind beide keine Kapitäne für mich, egal wie laut ´se bellen.

  • Zitat

    Original von HE-Carsten


    11:00 Uhr in der BayArena!!!


    Weiß einer von dem Spiel zu berichten oder ist nicht mal Paffi vor Ort?


    Vielleicht hat jemand Connections nach Wehen


    PS: Gerade Diskussion im Doppelpass über Ballack


    Ich erinnere gerne noch einmal an Robert Enke. Ein labiler Mensch würde so eine Diskussion wie sie jetzt um Michael Ballack stattfindet i.d.R. nicht überstehen....

  • Mir geht diese Diskussion nur noch auf die Eier, ich kanns nicht mehr hören....
    Löw könnte diese Diskussion von jetzt auf gleich beenden. Findet aber diese Diskussion noch lächerlich... :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Edit: Dieser kommige Latteck hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun


    Erst erzählt er wenn einer der ganz oben steht schwächen zeigt, dann muss er damit leben das auf ihn eingehauen wird..... (ob er weiss das Ballack wegen einer verletzung nicht dabei war :LEV9)
    Und jetzt gerade sagt er das Ballack doch einfach mal sagen sollte, ich bin Kapitän und gut ist und man sollte diese Schleimerrei sein lassen....... :LEV9


    Es wird Zeit das Ballack zeigt wozu er in der Lage ist

  • Es reicht! Wie wäre es mal hier über das phäomenale 1:11 zu reden anstelle weiter im Dreck zu wühlen. Wohlgemerkt Dreck der lediglich in den Köpfen der Schweine-Journalie besteht.
    Nie mehr DoPa, das war schon immer eine fragwürdige Sendung, mit einem Alkoholiker als selbsternannter "Fußballallwissenden", der heute mal wieder ganz im Sinne von Uli dem Wurstkönig braune Soße von sich gibt. Der Typ von BLÖD ist genau das Abbild des Schweinejournalisten, immer schön Vermutungen in den Raum wefen und das Feuer am Brennen halten.
    Nein danke, ich kann meine kostbare Zeit mit sinnvollerem als dem Sch...Doppelpass verbringen. Schaue mir jetzt Bruce Springsteen "London Calling" an, schön laut, geile Mucke....
    Tut mir leid, wenn das alles jetzt aufgeregt klingt, aber diese Schmutzkampagne regt mich auch tierisch auf. Und wer hat das alles angestoßen? Mal nachdenken! Der Wurst Uli war der erste, der Michael zum Rücktritt aufforderte und danach kamen dann die anderen Ratten aus den Löchern. Seltsame Zufälle?!