Michael Ballack

  • Zitat

    Original von afeu
    Im Transfermarkt Forum schreibt ein User, dass im heutigen Kicker steht, dass zwischen unserer Führung und Ballack angeblich alles klar sein soll. Kann das jemand bestätigen?


    warte mal lieber ab..

  • Zitat

    Original von afeu
    Im Transfermarkt Forum schreibt ein User, dass im heutigen Kicker steht, dass zwischen unserer Führung und Ballack angeblich alles klar sein soll. Kann das jemand bestätigen?


    Das wär' jetzt dann doch schon irgendwo Gänsehaut.

  • Zitat

    Original von levboy69
    in den Radio-Leverkusen Lokalnachrichten gibt es wohl gleich einen Bericht über das Interview mit Holzi...


    ok bericht ist übertrieben, aber ne meldung, immerhin :D


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von levboy69
    in den Radio-Leverkusen Lokalnachrichten gibt es wohl gleich einen Bericht über das Interview mit Holzi...


    ja, eindeutig verstaerkte bemuehungen! :bayerapplaus

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • bei Bild online steht heute, dass Ballack auch für Gladbach ein Thema sein muss. Das find ich irgendwie lustig. Wie sollen die denn sowas stemmen???
    Aber gut träumen können die ja mal...

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Zitat

    Original von Madness-Silke
    bei Bild online steht heute, dass Ballack auch für Gladbach ein Thema sein muss. Das find ich irgendwie lustig. Wie sollen die denn sowas stemmen???
    Aber gut träumen können die ja mal...



    Das hat Köppel in einem Interview geäussert... :LEV14



    Der hat se doch nicht mehr alle... :D

  • Fan-Initiative pro Michael Ballack bei Bayer Leverkusen! Auf der Internetseite micha-komm-zurueck.blogspot.com haben sich bereits über 11.000 Bayer-Fans organisiert, um die Rückkehr von Michael Ballack zum Werksklub zu forcieren. Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser reagierte in der "Bild" erfreut: "Ich bin begeistert von dieser Fan-Initiative. Dafür, dass wir vor Jahren nur der Plastikklub waren, ist das erstaunlich. Und es ist doch klar, dass wir alles versuchen, um Ballack zurückzuholen."



    http://www.spox.com/de/sport/f…en-suedkorea-wm-2010.html





    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • http://knownissues.blogspot.co…-reporting-that-poll.html


    Die wollen das jetzt untersuchen :bayerapplaus :bayerapplaus




    Hört sich doch gut an die Presse von heute morgen!!! Es gibt sogar einen User bei Transfermarkt.de, der den Wechsel zu B04 als perfekt meldet. :levz1



    @ Voro:


    Danke, ich werde das auch mal in die Liste übernehmen. Wurde langsam Zeit das Spox was über uns bringt.

  • Im übrigen zeigt er mir auf der micha-komm-zurueck Seite immer noch nicht den aktuellen Stand wieder an.


    Habe alles versucht. Von neuem Browser über den Verlauf und die Cookies löschen etc. pp.


    Egal, wir haben ja die "Tausend". :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Im übrigen zeigt er mir auf der micha-komm-zurueck Seite immer noch nicht den aktuellen Stand wieder an.


    Habe alles versucht. Von neuem Browser über den Verlauf und die Cookies löschen etc. pp.


    Egal, wir haben ja die "Tausend". :bayerapplaus


    Bei mir auch. Funktioniert nicht was ich gestern vorgeschlagen habe, ich versuch es jetzt mit CCleaner.


    EDIT: Funktioniert auch nicht, das Ding ist im Arsch. Danke Blogger.com :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Eigentlich ist das doch egal.


    Die Zehntausend sind erreicht. Werbemaßnahmen ausgeschöpft und für "Jetzt sammeln sie sogar 13k Stimmen" interssiert sich dann auch keiner mehr.


    So können uns wenigstens die Gesinde aus dem Ruhrgebiet oder Bonn/Nord nicht die Statistik versauen.

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    http://knownissues.blogspot.co…-reporting-that-poll.html


    Die wollen das jetzt untersuchen


    Hab die englischsprachige Original-Seite gelesen.
    Und dann mal die Sprachauswahl "Deutsch" gewählt:



    Hm.
    Wenn's mich beträf, wär ich mir nicht so ganz sicher, ob ich dieser Seite trauen würde...
    :LEV14 :LEV8



    Spaß beiseite.
    Ich nehm mal schwer an, dass der Zähler kollabiert, wenn ein bestimmter Traffic überschritten wird.
    War gestern nachmittag in den Stunden rund um die 10.000er Marke genau so.
    Abends tat's der Zähler dann wieder.
    Wahrscheinlich sind durch die wiederholte Berichterstattung in der BILD jetzt so viele neugierig geworden, dass die zu Tausenden gleichzeitig auf die Seite wollen, und das verkraftet sie nicht.


    Immer mit der Ruhe.
    Die wirklich Interessierten werden die Seite so oft besuchen, bis sie durchkommen.
    :LEV19



    edit
    P.S.
    Das alles erklärt aber nicht, warum auf der Micha-Site für heute das Datum "Samstag, 9. Juni 2012" angezeigt wird.
    Shice, das sieht nach einem größeren Problem aus...
    :LEV16 :LEV11

  • Zitat

    Original von St. Jimmy


    Das wär' jetzt dann doch schon irgendwo Gänsehaut.


    Um diesem Gerücht mal direkt den Wind aus den Segeln zu nehmen. War grade einkaufen und hab schnell den aktuellen Kicker-Artikel überflogen. O-Ton: HSV, Wolfsburg und wir sind dran. Liverpool wohl auch, da ist allerdings die Vertragslänge das Problem. Denke auch mal, dass Liverpool aufgrund der unklaren sportlichen Situation nicht in Frage kommt.
    Neuerdings soll auch der FC Sevilla mit im Rennen sein.
    Von unserer Seite jedenfalls haben die Verantwortlichen Wenning ins Boot holen können. Ballacks Berater betont in dem Artikel nochmal ausdrücklich, dass es in erster Linie nicht ums Geld, sondern um die Perspektive geht. Klar spielt das finanzielle auch eine Rolle, aber nicht die entscheidende!
    Alles in allem werden uns gute Karten eingeräumt, auch wenn die Verhandlungsseite Ballack sich keinen Druck machen will.

  • Zitat

    Original von Der Carsten


    Um diesem Gerücht mal direkt den Wind aus den Segeln zu nehmen. War grade einkaufen und hab schnell den aktuellen Kicker-Artikel überflogen. O-Ton: HSV, Wolfsburg und wir sind dran. Liverpool wohl auch, da ist allerdings die Vertragslänge das Problem. Denke auch mal, dass Liverpool aufgrund der unklaren sportlichen Situation nicht in Frage kommt.
    Neuerdings soll auch der FC Sevilla mit im Rennen sein.
    Von unserer Seite jedenfalls haben die Verantwortlichen Wenning ins Boot holen können. Ballacks Berater betont in dem Artikel nochmal ausdrücklich, dass es in erster Linie nicht ums Geld, sondern um die Perspektive geht. Klar spielt das finanzielle auch eine Rolle, aber nicht die entscheidende!
    Alles in allem werden uns gute Karten eingeräumt, auch wenn die Verhandlungsseite Ballack sich keinen Druck machen will.



    klingt doch jut... :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Guten Morgen ihr Handlanger des Ballack Wahnsinns. :LEV19


    Erstmal vielen Dank für das Erreichen der 10.000 Stimmen, wir hätten nicht gedacht dass das sooo schnell geht. Diese Begeisterung für eine Sache, die bislang ja noch immer nichts anders ist als ein Gerücht ist, ist einfach unglaublich, und ehrlich gesagt bin ich langsam fix und alle. Jeden Tag musste ich über 100 Mails schreiben, Dinge absprechen und Fragen beantworten, telefonieren und zu guter Letzt noch die Seite pflegen, alles neben der regulären Arbeit und den Pflichten im Haushalt. Wenn die ein oder andere Antwort knapp oder wirr ausfiel, sorry dafür. Bei BBC, den ich übrigens noch nie in meinem Leben gesehen habe, war es sicher nicht viel anders. Am Dienstag verabschiede ich mich in den Urlaub und hoffe dass ihr weiter so geil Remmidemmi macht wie der der Micha noch vertragslos ist! Seit dem ersten Gerücht vor einer Wochen stiegen die Chancen für den Königstransfer stetig, ich glaube nicht zuletzt haben auch wir alle einen gehörigen Anteil dran. Macht so weiter, denkt euch Aktionen aus, gebt nicht auf. Ich will bei meiner Rückreise aus dem Urlaub 3 Stunden über dem Köln/Bonner Flughafen kreisen, weil der Pilot wegen den Tumulten am Terminal und auf dem Rollfeld wegen Ballacks Ankunft nicht landen kann.


    Zu der Seite und dem Voting. Wir können bei Blogger HTML einbinden. Vielleicht gibt es ja ein besseres Voting/Countersystem welches zuverlässiger ist und mit Startzahlen gefüttert werden kann. Das könnten wir als Backup zusätzlich einbauen. Wer Ahnung hat, bitte melden.


    Zuletzt suchen wir Personen aus und um Leverkusen, die eine Möglichkeit haben mehrere Hundert Seiten zu drucken und am Sonntag Zeit hätte auf ein Treffen. Bitte auch PN an mich.


    Ach ja, was ist eigentlich mit der Forenliste?



  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus



    bis Dienstag könnte alles in trockenen Tüchern sein... :LEV18

  • Zitat

    Original von Bergischer Löwe


    Das alles erklärt aber nicht, warum auf der Micha-Site für heute das Datum "Samstag, 9. Juni 2012" angezeigt wird.
    Shice, das sieht nach einem größeren Problem aus...
    :LEV16 :LEV11


    Die Beiträge des Blogs werden automatisch nach Datum sortiert. Daher habe ich diesen wichtigen Post die Jahreszahl unserer Meisterschaft gegeben.

  • Zitat

    Original vom Bayerbolz3000


    Ich will bei meiner Rückreise aus dem Urlaub 3 Stunden über dem Köln/Bonner Flughafen kreisen, weil der Pilot wegen den Tumulten am Terminal und auf dem Rollfeld wegen Ballacks Ankunft nicht landen kann.


    :LEV14 :LEV5 :LEV14

  • Zitat

    Original von Der Carsten


    Um diesem Gerücht mal direkt den Wind aus den Segeln zu nehmen. War grade einkaufen und hab schnell den aktuellen Kicker-Artikel überflogen. O-Ton: HSV, Wolfsburg und wir sind dran. Liverpool wohl auch, da ist allerdings die Vertragslänge das Problem. Denke auch mal, dass Liverpool aufgrund der unklaren sportlichen Situation nicht in Frage kommt.
    Neuerdings soll auch der FC Sevilla mit im Rennen sein.
    Von unserer Seite jedenfalls haben die Verantwortlichen Wenning ins Boot holen können. Ballacks Berater betont in dem Artikel nochmal ausdrücklich, dass es in erster Linie nicht ums Geld, sondern um die Perspektive geht. Klar spielt das finanzielle auch eine Rolle, aber nicht die entscheidende!


    Sollte das stimmen, müssten wir ja in Deutschland die besten Perspektiven haben. Von den interessierten Vereinen, sind wir die einzigen, die international spielen.