Michael Ballack

  • Zitat

    Original von St. Jimmy
    Ich glaube leider, dass es am Verein scheitert.


    Wenn der Calli nicht wieder Stuss erzählt hat, wird der Verein ja alles in ihrer Macht stehende dafür tun, um Micha zu holen. Mehr kann man nicht verlangen. Hoffen wir, dass es reicht. Es wäre ein beeindruckendes Zeichen!

  • Lalalala :LEV18


    daruas wird bestimmt hinterher so ne I-Net storry von wegen das es gar kein Leverkusen gibt und alle die abgestimmt haben im nichts wohnen oder so.
    Wie mit der Bielefeld Geschichte :LEV5


    Ist aber ehrlich gesagt echt ne Krasse Nummer !
    achja lautstarke Unterstüzung dafür könnte schon Sonntag folgen
    -----> U17 bzw. U19 Spiele am Kurtekotten !
    Micha komm zurück !


    :LEV3

  • Ganz ehrlich Leute,
    ein Spieler wie Micha,
    der soviel Knete im Sack hat,
    dass es seine Enkelkinder nicht mehr ausgeben können,
    der das hier alles mitbekommt und dann nicht zu uns kommt,
    der muss schon mit nem Klammersack gepudert worden sein.
    Wer einen solchen Hype mitlesen kann,
    der die Seite sehen kann, die für ihn aufgemacht wurde,
    der MUSS einfach sein Fußballherz schlagen lassen und in der Bayarena das erleben, was wir hier machen.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • wenn man die kommentare auf Mkz.tk und MB.com liest, hab ich immer nen kloss im hals und feuchte augen.
    diese liebe, hoffnung, glaube, träume sind einzigartig. selbst von anderen vereinen (meistens)...


    that is fookin awesome

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • Hab gerade die Londoner Zeitungen:


    The Mirror
    The SUN
    und die SundayTimes


    auf unsere Aktion aufmerksam gemacht und ihnen eine Mail geschrieben.
    :levz1
    Hoffe die greifen uns unter die Arme,
    so dass Micha morgens beim Blättern in der
    Newspaper das Roggenbrötchen aus dem Mund fällt.
    :LEV14

    Derby-Trainer: "Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um aus einem zweiten Platz einen vierten oder fünften Platz zu machen"


  • :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV14


    Danke an Alle, wir sind einfach GEIL GEIL!! :bayerapplaus :bayerapplaus



    btw: Bei Eurosport/Yahoo stehts auch


    Zitat

    http://de.eurosport.yahoo.com/…ergefluester-15-juni.html


    09:59 Bayer Leverkusen: Der Calli hatte es am Samstag in seiner unnachahmlichen Art ausgeplaudert: Bayer werde alles versuchen, um Michael Ballack zurück nach Leverkusen zu holen. Jetzt machen sich auch die Fans für den verletzten DFB-Kapitän stark. Im Internet fordern sie "Micha, komm zurück". 10.000 Stimmen pro Ballack sollen unter http://www.micha-komm-zurueck.tk gesammelt werden - Stand jetzt: 6749 pro und nur 615 kontra den "Capitano".


  • Wenn das klappt, lieg ich unterm Tisch vor Lachen :LEV5

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Einfach der Wahnsinn was hier ins rollen gebracht wurde :LEV5 :LEV5


    Will nicht wissen, was hier abgeht wenn der Transfer als PERFEKT gemeldet wird :levz1


    Lange dauerts ja nicht mehr :LEV19


    MICHA KOMM ZURÜCK :LEV3

  • Zitat

    Original von Torsten04
    Hat jemand schon versucht bei Bayer04.de , dann würden noch mehr Bescheid wissen, die dieses Forum nicht kennen ....


    Die Aktion macht nicht so viel Sinn, wenn auf der offiziellen Vereinshomepage dafür geworben wird. :D

  • Habe bei wer-kennt-wen.de mal in ein paar Gruppen das Thema erstellt und auf die Seite bzw. die Aktion hingewiesen. Vielleicht finden sich noch ein paar Leute, die die Seite nicht kannten...

  • Zitat

    Original von SOIA


    Die Aktion macht nicht so viel Sinn, wenn auf der offiziellen Vereinshomepage dafür geworben wird. :D



    eben :LEV8 wir machen das ja damit Bayer sich dran setzt und mindestens alles dafür tut um ihn zu verpflichten...


    außerdem zeigt so eine aktion wie fest der Zusammenhalt untereinander ist und wie stark wir zum verein stehen :LEV3

    Teile Deine Kröten ein, sonst werden sie schnell flöten sein. - Homer Simpson

  • Auch wenn das alles nichts wird, weil Michael anderweitig noch einmal eine sportliche Herausforderung sucht, ist es eine tolle Aktion.


    Der vielgescholtene Plastikclub ohne Fans hat im Vorbeigehen mal eben bewiesen, dass die Szene mehr als lebendig ist. Das Bayer04 alles Machbare unternimmt, davon bin ich überzeugt. Aber ohne finanzielle Verstärkung ist es halt einfach nicht stemmbar. Ich glaube so wie wir versuchen Votes zu sammeln, versuchen die Euronen zu besorgen.



    Auf jeden Fall haben wir eine tolle Beschäftigung für die blöde Sommerpause.

  • wenn der micha kapiert, dass er hier nichts zu verlieren hat und nirgendwo sonst eine solche unterstützung der fans erhält, kann er sich doch eigentlich nur für uns entscheiden.


    (versuche ich mir zumindest einzureden)