Michael Ballack

  • Erfolgsfan


    VOLLIDIOT !!!


    Es gab immer Spieler, die sich nach nem Wechsel negativ über Bayer geäußert haben (z.B. Ze Roberto: "In LEV war es schön, aber jetzt bin ich in nem Klub (Bayern), wo ich auch Titel holen kann."). Ballack hingegen hat NIE schlecht über LEV geredet. Also, erzähl nicht so nen Sch**ss oder poste am besten gar nicht mehr zu dem Thema!

  • Wegen nem Eigentor willst du ihn jetzt nicht mehr hier haben? und??? Er hat ein Eigentor gemacht und Menschen machen fehler und haben pech... das klingt so als würdest du ihm Absicht unter stellen und das tu ich nicht! Ballack hat bestimmt drunter gelitten er hätte hier zum Helden werden können und hat sich dadurch zum Deppen gemacht aber er ist ein Mensch, und Menschen machen Fehler! das ist Pech aber dafür den besten Mittelfeldspieler den wir haben nicht hier haben zu wollen find ich schwachsinnig!!


    denk ma drüber nach was für Fehler du schon gemacht hast!

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

    Einmal editiert, zuletzt von Essey1988 ()

  • Zitat

    Original von Erfolgsfan
    Ich könnt kotzen.. Ballack ht uns mit seinem Eigentor um diie Meisterschaft gebracht um anschließend derb über uns hergezogen als Bayernseppl und ijhr wollt den dann auch noch mit 33 (!!!)zurückhaben..Der hat hier verbrannte Erde hinterlassen..


    Ballack NIE mehr für Bayer !!!!!!


    Wärt ihr damals in Haching gewesen uns hättet die Tränen der Fans gesehen. Ihr würdet ihn nie zurück wünschen. In anderen Ländern hätten sie ihm nach dem Eigentor zur Hölle gejagt. Hir wird ihn der rote Teppich ausgelegt..kaum zu glauben !!


    :LEV14

  • Mann sollte auch das gute sehen.
    Zumindest kann man sicher sein, dass wir mir ihm wieder Vize werden ….
    Er zieht so etwas magisch an ….


    Also Micha, komm schon ...

    Derby-Trainer: "Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um aus einem zweiten Platz einen vierten oder fünften Platz zu machen"

  • An Dienstag wird in Südafrika im Beisein des DFB und der Clubführungen der neue Ball für die kommende Spiellzeit vorgestellt. Anwesend ist ebenfalls der Rudi und der Micha.
    Vielleicht sind ja anschließend weitere Kommentare zu einem möglichen Transfehr einzufangen. Ich kann mir nicht vorstellen, das sich Rudi die Chance entgehen lässt, zumindest kurz mit dem Micha darüber zu sprechen.


    Also Rudi, lass deinen Charme spielen :LEV14


    MICHA KOMM ZURÜCK

    "Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden."
    Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990

  • Ballack gibt ein Bild-Interview, in dem er sagt, dass er sich in den nächsten Wochen die zahlreichen Angebote ansieht - und einen Tag später soll eine mögliche Unterschrift in Leverkusen bekannt gegeben werden?


    Ich würds mir ja auch wünschen... aber das passt irgendwie nicht zusammen.

  • die Bild ist aber auch dafür bekannt das zu schreiben was sie wollen :D also diese "Zeitung" nehm ich schon lange nichtmehr ernst... :LEV16

    Teile Deine Kröten ein, sonst werden sie schnell flöten sein. - Homer Simpson

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi


    :LEV14



    es war auch Ballack, der letztes Jahr zum Pokalfinale einen offenen Brief an die Bayer-Profis gesendet hat, laber nicht so`n Scheiß hier,
    Ballack hat nie über Bayer 04 hergezogen

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Zitat

    Original von Kai114
    die Bild ist aber auch dafür bekannt das zu schreiben was sie wollen :D also diese "Zeitung" nehm ich schon lange nichtmehr ernst... :LEV16


    Die Bild ist aber auch für ihren sehr guten Sport-Teil bekannt, der vielfach Insider-Infos enthält. :levz1

  • So,


    nach einigen Jahren Beobachtung habe ich mich dann doch entschlossen mich auch noch bei einer weiteren Seite im Internetz zu registrieren. Von Vuvuzelas, sowie der Länge der Sommerpause gequält blieb mir einfach nichts anderes mehr übrig.



    Michael Ballack zu Bayer04. Es wäre einfach überragend. Wenn sich die BayerAG entschließt, im Rahmen einer Sonderfinanzierung, Michael Ballack zu verpflichten wird das eher nicht an einer oder zwei Millionen Euro scheitern. Das sind ja Summen die in der Konzernbilanz nichtmal Erwähnung fänden. Gegenüber dem HSV müssten wir also im Vorteil sein. Auch das "Schulargument" lasse ich angesichts der Düsseldorfer Überlegenheit in diesem Feld nicht gelten.Schlussendlich ist der EL Pokal nicht der CL Pokal(was manchmal einige Pixel für einen Unterschied machen können) aber Michael Ballacks vielleicht vorletzte Chance auf einen Titel internationaler Bauart.
    Die Verlockungen Hamburg, und Wolfsburg dürften wir also überbieten können. Bei Gelsenkirchen kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das finanziell stemmen können. Ausser Tönnies erhöht den Bratwurstpreis. Auch sind die Chancen in GE die CL zu gewinnen nahezu null. Zumindest hat Ballack wohl kein Interesse daran in der Vorrunde auszuscheiden. CL Spiele hat er genug.


    In der Bundesliga sehe ich uns vorn. Wenn Real Madrid ruft, kann ich nachvollziehen, dass er die Chance nutzen will. Real zählt immer zu den Favoriten und mit Mourinho als Coach allemal.


    Unterm Strich haben wir einen Traum der uns über die lahme Sommerpause retten könnte und vielleicht kaufen wir ab August dann Aspirin mit dem Capitano auf der Schachtel ;)

  • Zitat

    Original von SVB-Nico



    Ja, also alle abstimmen :LEV2 :levz1


    Wir bräuchten mal wieder nen Artikel in der Presse und somit ein bisschen mehr aufmerksamkeit

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von MaddinB04 ()

  • Zitat

    Original von 4everSVB
    An Dienstag wird in Südafrika im Beisein des DFB und der Clubführungen der neue Ball für die kommende Spiellzeit vorgestellt. Anwesend ist ebenfalls der Rudi und der Micha.
    Vielleicht sind ja anschließend weitere Kommentare zu einem möglichen Transfehr einzufangen. Ich kann mir nicht vorstellen, das sich Rudi die Chance entgehen lässt, zumindest kurz mit dem Micha darüber zu sprechen.


    Also Rudi, lass deinen Charme spielen :LEV14


    MICHA KOMM ZURÜCK


    wenn alles nicht fruchtet: notfalls auch den rumpel-rudi-waldi-delle-charme :LEV14


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


    Einmal editiert, zuletzt von jmj 66 ()

  • Hab gerade gelesen, dass Dr. Michael Becker nicht nur Ballacks Berater ist , sonder auch Manuel Friedrich, Pierre-Michel Lassoga und BERND SCHNEIDER betreut bzw. betreute, wäre doch gut wenn sich ein Herr Friedrich oder der Bernd sich beim Becker fürn Micha einsetzen würden.
    Besonders der Bernd ist ja eng im Kontakt mit den Ballacks, wäreschon wenn er etwas in die Richtung unternehmen würde.
    Ist aber nur meine Meinung, ich weiss ja nicht was da hinter den Kulissen abgeht.

  • Zitat

    Original von Eugen1904
    Hab gerade gelesen, dass Dr. Michael Becker nicht nur Ballacks Berater ist , sonder auch Manuel Friedrich, Pierre-Michel Lassoga und BERND SCHNEIDER betreut bzw. betreute, wäre doch gut wenn sich ein Herr Friedrich oder der Bernd sich beim Becker fürn Micha einsetzen würden.
    Besonders der Bernd ist ja eng im Kontakt mit den Ballacks, wäreschon wenn er etwas in die Richtung unternehmen würde.
    Ist aber nur meine Meinung, ich weiss ja nicht was da hinter den Kulissen abgeht.


    Was würde es bringen, wenn Micha nicht nach LEV gehen möchte? Vielleicht sieht er bei dem HSV die größere Herausforderung.

  • Zitat:
    Original von SVB-1904
    Zitat:
    Original von Eugen1904
    Hab gerade gelesen, dass Dr. Michael Becker nicht nur Ballacks Berater ist , sonder auch Manuel Friedrich, Pierre-Michel Lassoga und BERND SCHNEIDER betreut bzw. betreute, wäre doch gut wenn sich ein Herr Friedrich oder der Bernd sich beim Becker fürn Micha einsetzen würden.
    Besonders der Bernd ist ja eng im Kontakt mit den Ballacks, wäreschon wenn er etwas in die Richtung unternehmen würde.
    Ist aber nur meine Meinung, ich weiss ja nicht was da hinter den Kulissen abgeht.



    Aber was WÜRDE, dass ein Schneider etwas in Richtung den Ballack's unternehmen würde, wenn Micha nicht nach Leverkusen will.



    Wer hat denn gesagt, dass er nicht will. Das einzige was ihn hindern würde nach Lev zu kommen ist entweder ein Angebot aus Madrid oder das wir seine Gehaltsvorstellungen nicht erfüllen können. Und beim Letzteren kann uns ein Bernd Schneider oder ein Calli sehr behilflich sein.
    Und was für eine Herausforderung gibt es denn beim HSV bitteschön, wieder 7. zu werden oder was? Nein, wenn er sich zwischen LEV und dem HSV entscheiden sollte, dann denke ich würde er sich für den Bayer entscheiden. Hier passt für ihn alles, außer in der finanziellen Hinsicht. Beim HSV passt gar nichts, außer der finanziellen Hinsicht und ich glaube nicht, dass der Micha so ein Söldner ist. UNd wenn´s ganz eng sein sollte würd uns schon die Bayer AG helfen glaube ich

  • 275. Mr. Smartie
    276. Bplay INDA HOUSE!
    277. Eugen 1904
    278. Bayerfan59
    279. Chrisi000
    280. Bayervon1904
    281. Ulf's Freundin
    282. Max92
    283. Kevin1904
    284. The Barnacle
    285. malteo
    286. Kai114
    287. karim_le_roi


    Liste nicht vergessen. :LEV19