Michael Ballack

  • Nun. Diese doch sehr eingeschränkte Sichtweise eines heutigen Stürmers betreffend wirst du im Profifußball kaum mehr vortreffen. Wobei ich sie verstehen kann: Der Stürmer sollte die beste Abschlussqualität haben und daher auch öfter treffen als z.B. Mittelfeldspieler. Aber heutzutage hat der Stürmer auch weit mehr Aufgaben. Er ist quasi der erste Verteidiger oder reißt Lücken, hilft in der Defensive mit. Von daher kannst du nicht nur bei der Beurteilung des Spielers dich auf die Torquote fokusieren.
    Und dass es richtig war Helmes abzugeben, da dürften dir die wenigsten widersprechen. Schließlich war seine Quote bis auf eine gute Saison hier auch nicht berauschend!

    Rede von seiner Quote insgesamt. Die war deutlich besser. Wurde hier sogar mal auf Minuten heruntergebrochen ausgerechnet...

  • Unglaubliches Unwissen Goal04...... In Tor pro Minute lag er letzte Saison bei uns in der Mannschaft vorn. WEIT vor den konkurrierenden Stürmern. Und komm mir nicht mit "der hat gegen Pirmasens getroffen" oder "Der hat gegen Trondheim aber dreie gemacht". Die Chance hatte die Konkurrenz auch. Helmes ist Vergangenheit und dies ein anderer Thread.

  • Unglaubliches Unwissen Goal04...... In Tor pro Minute lag er letzte Saison bei uns in der Mannschaft vorn. WEIT vor den konkurrierenden Stürmern. Und komm mir nicht mit "der hat gegen Pirmasens getroffen" oder "Der hat gegen Trondheim aber dreie gemacht". Die Chance hatte die Konkurrenz auch. Helmes ist Vergangenheit und dies ein anderer Thread.

    @ Mironesco... ich denke, du hast den User 'Goal' etwas falsch verstanden

  • Morgen hat Ballack die Chance alle seine Kritiker (mich eingeschlossen) davon zu überzeugen, dass er gegen solche Gegner noch etwas bewegen kann. Dafür wurde er geholt und dass muss er jetzt nachweisen.
    Ich bin äußerst skeptisch, lasse mich aber liebend gerne von dem Gegenteil überzeugen. Bitte aber nach diesem Spiel keine Ausreden mehr, i.d. Sinne, dass er ja nach 73.Min. ausgewechselt wurde und damit nicht über 90.Min. seine Leistung zeigen konnte. Wenn er`s morgen nicht bringt, wann dann?

  • Wer es morgen aber den Bayern nicht soooo zeigt, den können wir vergessen.
    Wer morgen gar nicht erst spielt, ist auch kein Fußballprofi.
    Und wenn Balle nicht zum Sieg noch wenigstens drei Kopfball und zwei Freistoßtore hinzufügt, soll er bleiben, wo der Pfeffer wächst - oder in Troisdorf.
    Das mußte jetzt aber mal gesagt werden...

  • Wer es morgen aber den Bayern nicht soooo zeigt, den können wir vergessen.
    Wer morgen gar nicht erst spielt, ist auch kein Fußballprofi.
    Und wenn Balle nicht zum Sieg noch wenigstens drei Kopfball und zwei Freistoßtore hinzufügt, soll er bleiben, wo der Pfeffer wächst - oder in Troisdorf.
    Das mußte jetzt aber mal gesagt werden...

    Du neigst zur Übertreibung ! So wie es aussieht hätte er auch gesund nicht gespielt.

  • Ballack war heute überhaupt nicht anspielbar, hat keinerlei Anstalten gemacht, sich zu bewegen.


    Von dem war überhaupt nichts zu sehen und hat sich damit nahtlos in die eingereiht, die sich nicht gegen diese Niederlage gestemmt haben! :LEV11

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.