Michael Ballack

  • Mein Post war mehr oder weniger Spaß, jedoch ist Bayer 04 ein Unternehmen! Ein Verkauf von Helmes ist sicher interessant, sollte der Preis stimmen. Ballack wird hier bleiben und für uns noch gute Spiele liefern in den nächsten 2 Jahren.
    Nun hoffen wir mal auf einen Einsatz in Gladbach, sein Spiel in Bochum war ein guter Schritt zusammen mit Vidal( Der die eigentlich Zentrale war)


    Könnte mir in Gladbach die 2te Halbzeit Ballack/Vidal gut vorstellen.....

  • Die Presse nervt im Moment wirklich. B**D:"Ballack nur 2. Wahl"!


    Ich versteh das irgendwie nicht. Was erwarten die denn von Ballack ? Er war lange verletzt u. hat noch keine Buli-spiel gemacht. Da ist das völlig logisch, dass er noch nicht von Anfang an spielt.


    IM Express steht, dass er gefrustet war, weil er Extraschichten machen musste. Wie soll man denn bitte gucken, wenn man 12kg hinter sich herschleift im Sprinten...?


    Ich bin mir sicher, dass er morgen seinen Einsatz hat u.hoffentlich gut spielt, sonst sind die Zeitungen wieder voll von irgendwelchen Fehlern, die er gemacht hat...

  • Spielen lassen! Soll zeigen, ob er 90min qualitiatv hochwertig schafft, sonst zur HZ raus, Chance gehabt und KEINE Unruhe mehr! MB ist nicht nur auf dem Platz, sondern auch neben dem Platz ziemlich präsent und weiß seine Meinung zu vertreten und wenn Spiele andauernd von unterschiedlichen Ansichten zwischen Leitwolf und Trainer begleitet werden, dann höhlt der stete Tropfen irgendwann den Stein und lässt auch den Rest nicht mehr in Ruhe. MMn hätten wir ihn gegen Dortmund schon bitter gebraucht - nicht wegen spielerischer Qualität, aber das haben hier andere schon gepostet. Gegen einen Gegner wie Gladbach hat man auch einfach die Chance ihn in der Startelf auszuprobieren. Jupp kommt mir die Tage etwas altersstur vor.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Ich würde ihn morgen von Beginn bringen. Falls seine Kraft nicht ausreicht, kann man ihn immer noch auswechseln.
    Hoffentlich darf er überhaupt ran. Ein Spieler wie Ballack kann dem Team auf dem Platz allein mit seiner Präsenz helfen. War bei Rolfes auch der Fall als dieser nach seiner Verletzung zurückkehrte.

  • die ganzen Artikel kotzen wirklich so an, hoffe das hat endlich mal bald ein Ende. Wenn man diese genauer ließt, widersprechen sie sich doch wirklich alle


    Jetzt heisst es: Warum haben sie soviel Geld ausgegeben, wenn er nicht spielt.
    Am Montag: Ballack bringt nichts. Warum haben sie soviel Geld ausgegeben.
    Heynckes wird ihn bringen, wenn er fit genug für eine Spitzenmannschaft ist.


    Und genauso ist es richtig. Egal was der Express für Schlagzeilen nötig hat.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Sollte er heute wieder 90 Minuten draußen sitzen, geht nächste Woche die Post ab. Der FAZ-Artikel ist wirklich erschreckend. Ballack hat alles dafür getan, zum Rückrundenauftakt dabei zu sein. Er ist fit, er kann spielen, aber der Trainer hat etwas dagegen. Vor allem die Sachen mit dem Test in Osnabrück und dem seltsamen Einzeltraining klingen doch sehr nach Schikane.

  • Mein Vorschlag, Ballack in der 60. Minute einwechseln und schauen wie er sich präsentiert.
    Sollte alles glatt laufen und er eine gute halbe Stunde spielen, dann sollten wir ihn gegen Hannover die Chance von Beginn an geben!

  • Genau Homer,


    Helmes 12Millionen und Ballack 10Mio und ich fahr gleich noch am Leverkusener-Kreuz auf, wenn für mich auch noch ein nettes Handgeld rauspringt:-)


    Das finde ich jetzt ziemlich ungerecht.


    Gerade Ballack hat doch nun genug Pech gehabt, brennt drauf für Bayer zu spielen


    und auch um noch echte Erfolge einzuholen - er wird noch nicht so können wie er gerne möchte und braucht


    daher unsere volle Unterstützung.


    Ich freu mich genau wie am ersten Tag über den Transfer und wenn er im Bayertrikot einläuft ist das wie bei Schnix!

  • Ich hab mir grade mal den Spielbericht aus dem Exzess durchgelesen. Da sieht man mal wieder, dass die Ottos Null Ahnung von Fußball haben. Ballacks Leistung wird da als engagiert und präsent bewertet, um dann im nächsten Satz zu sagen, er sei unauffällig gewesen. Wie schizophren kann man sein?!
    Naja, zu seiner Leistung: Ich fand ihn richtig gut für die lange Verletzungspause. Wesentlich besser als zu Beginn der Saison. Die Mannschaft suchte ihn permanent, er verlor kaum Bälle, strahlte eine unglaubliche Ruhe am Ball aus und leitete zwei gute Chancen ein.
    Lediglich in den Defensivzweikämpfen hat man gemerkt, dass ihm die sog. Wettkampfhärte noch ein wenig abgeht. Am Freitag MUSS der nächste Einsatz folgen! Den Unterschied zwischen ihm und Rolfes konnte man heute nach Ballacks Einwechslung sehr deutlich sehen.
    Ballack hat übrigens gerade bestätigt, dass es unterschiedliche Meinungen zwischen ihm und Heynckes gibt. Aber er hat auch deutlich gesagt, man sollte das nicht alles so hoch hängen.