Michael Ballack

  • Wie immer die selbe scheisse bei uns.


    Es kursieren Zeiten wie 6 Wochen und letztlich wird es das doppelte.
    Rolfes sollte ja auch nur 2 Wochen fehlen. Oder Renato Augusto etc etc.



    Ist das ein Zufall, dass wir andauernd Langzeitverletzte haben? Bzw warum wir gefühlt mehr Langzeit- als Kurzzeitverletzte haben?

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...



  • Ich will ja eigtl. nicht wieder das Thema Medizinische Abteilung hochholen....Aber ich versteh sowas nicht.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich versteh das auch leider überhaupt nicht. Was hat denn unsere medizinische Abteilung damit zu tun. Ihr glaubt doch nicht im ernst, dass ein gestandener Arzt das gesagt hat, was ihr hier prognostiziert. 6 Wochen wären ein Witz bei so einer Verletzung. Schaut euch Robben an. Der kann froh sein, wenn er an Weihnachten mal gegen den Ball treten darf. Ballack hat eine Fraktur am Schienbeinkopf. Das dauert halt. Erstmal muss sich neuer Knochen bilden und danach kann erst die Belastung wieder gesteigert werden.
    Die 6 Wochen von denen hier alle reden kommen doch von Bild und Express.


    Es ist doch am Ende total egal wie lange ein Spieler ausfällt bzw. was darüber in der Öffentlichkeit gesagt wird. Hauptsache er steht irgendwann wieder gesund auf dem Platz. Und Alternativen haben wir auf Ballacks Position zu Genüge.


    In diesem Sinne...gute Besserung Micha.

  • Anfangs war die Rede davon, dass er ca. 6 Wochen mit dem Training pausieren müsste und ca. 8 Wochen ausfallen würde. Verletzt hat er sich am 11. September. Ein Comeback Anfang Dezember - und selbst das ist ja nicht sicher - würde 12 Wochen bedeuten.


    Wenn die 6-8 Wochen so dramatisch falsch waren, darf man sowas halt erst gar nicht kommunizieren.

  • 6 Wochen braucht der Knochen um wieder zu heilen, vllt wurde das von gewissen Zeitungen verwechselt :LEV16.
    Es hieß ja zwischendurch dass Ballack erst zur Rückrunde fit werde, nun vllt schon Dezember.
    Lieber ein bisschen später, als zu früh zu starten.
    Das hat man ja bei anderen Spielern auch schon gesehen, dass es im Endeffekt nichts bringt, wenn zu früh gestartet wird.
    Micha will sicher schneller wieder fit werden. Ich denke nru an das Dortmund-Spiel als Heynckes ihn während des Spiels gefragt hat, ob er noch spielen kann. Klar, dass Ballack sagt, er halte durch.
    Aber normalerweise müsste der Trainer sich da durchsetzen u. ihn auswechseln. Man hat ja gesehen, dass es f. 90 Min. noch zu früh war.


    Lasst ihn man in ruhe gesund werden, damit er dann richtig fit u. gestärkt ist.

  • Ich will ja nicht negativ auffalen , aber in meiner Sicht ein ganz klarer Fehleinkauf. Wie konnten nur soviele dafür sein?
    Wir haben mit Vidal & Rolfes 2 Stammkräfte , wofür noch Ballack , der jz lange verletzt ist und auch noch laufend kohle verdient.


    Also ganz im ernst , ich seh lieber Ballack auf der Bank anstatt Rolfes or Vidal ;)

  • Zitat

    Original von xXKroosXx
    Ich will ja nicht negativ auffalen , aber in meiner Sicht ein ganz klarer Fehleinkauf. Wie konnten nur soviele dafür sein?
    Wir haben mit Vidal & Rolfes 2 Stammkräfte , wofür noch Ballack , der jz lange verletzt ist und auch noch laufend kohle verdient.


    Also ganz im ernst , ich seh lieber Ballack auf der Bank anstatt Rolfes or Vidal ;)



    :LEV9


    Woher hätte man wissen sollen, daß Ballack direkt wieder umgetreten wird? Was kann er dafür? Er hat alles getan, um fit zu werden und war klar auf dem aufsteigenden Ast. Ihn jetzt als Fehleinkauf abzustempeln find ich unfair. Und man sieht ja auch, wie schnell es selbst auf dieser Position eng werden kann mit der Besetzung.


    Im übrigen hat der Einkauf sich garantiert auch finanziell gelohnt. Mehr Medienaufwand, mehr Übertragungen, mehr Sponsorengelder etc. pp.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • gibt den ballack doch zeit... der war 3 monate verletzt klar ist der nicht fit und muss seine form finden aber wenn der fit wird da wird er noch wichtig für uns sein! ballack ist ein leader und extrem ergeizig die jungs können nur von ihm lernen... kaum einer hat so viel erfahrung, vor allem auch internationale erfahrung wie ballack! abgesehen von sami... der micha kommt noch! und seid doch froh das wir nen rolfes,nen vidal, nen bender oder nen ballitsch haben und dazu nen micha so kann man auch mal ausfälle mehr kompensieren!


    also gebt ihm zeit! der kommt noch aber dann richtig =)

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • er ist ein Mensch, der bedingungsloses Vertrauen braucht, dann bringt er seine besten Leistungen.


    Rudi weiß das, und er weiß auch, dass er hier das Vertrauen bekommt, darum hat er ihn geholt.


    Er wird uns in der Rückrunde noch so manch geiles Spiel bescheren !

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !