3. Liga 2010/2011

  • Eisenacher


    Du kannst dich ja gerne freuen, aber musst du zugeben, dass das zweite Tor ja fast kaum klarer Abseits war. Das Spiel hätte Erfurt nie gewonnen, wenn der Rafati das Spiel nicht verschoben hätte.
    Außerdem holt sich sowieso Dynamo am Samstag den dritten Platz und wird den nicht mehr abgeben!

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Natürlich war das zweite Tor klares Abseits. Aber da redet morgen keiner mehr von. :LEV18


    Außerdem, was will man schon von einem "Schiedsrichter" erwarten, der von den Bundesligaprofis dreimal in Vier Jahren zum schlechtesten Referee gewählt wurde...

  • Eisenacher


    Du kannst dich ja gerne freuen, aber musst du zugeben, dass das zweite Tor ja fast kaum klarer Abseits war. Das Spiel hätte Erfurt nie gewonnen, wenn der Rafati das Spiel nicht verschoben hätte.
    Außerdem holt sich sowieso Dynamo am Samstag den dritten Platz und wird den nicht mehr abgeben!

    richtig


    e***** wünsche ich platz 5 :LEV18


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Das WFC Pokal Derby zwischen Aalen und Heidenheim war diesmal viel viel ansehnlicher als das Ligaspiel Samstag.
    Heidenheim ging recht verdient mit 0:1 in Führung, der schnelle 1:1 Ausgleich ging in Ordnung, kurz vor der Halbzeit das 1:2 für Heidenheim,
    die zweite Halbzeit gehörte nahezu komplett den Gästen aus Heidenheim, das Spiel endete 1:4, auch in dieser höher völlig verdient..
    einige feine Pyro Einlagen aus Heidenheim, und ein feiner Derby Sieg, ohne große Tumulute o.ä.
    So macht ein Dienstag Abend Spaß.!
    ein wenig nervig fand ich allerdings das alkohlfreie Bier im Gästebereich, so wie die Regelung 5 Wechsel pro Verein zu erlauben.. das störte den Spielfluss erheblich

  • 30. Spieltag

    Freitag, 1. April
    W. Bremen II - K. Offenbach 0:0

    Samstag, 2. April
    Hansa Rostock - FC CZ Jena 2:1 (0:0)
    J. Regensburg - SV Sandhausen 0:0
    RW Ahlen - Saarbrücken 0:2 (0:0)
    RW Erfurt - FC Heidenheim 0:0
    SV Babelsberg - Stuttgart II 3:0 (1:0)
    SV Wehen W. - B. München II 3:0 (2:0)
    TuS Koblenz - Braunschweig 0:2 (0:0)
    Unterhaching - W. Burghausen 2:0 (1:0)
    VfR Aalen - Dyn. Dresden 1:0 (0:0)


    Tabelle

  • Schon mal vormerken:


    Mittwoch wird das Spiel SG Dynamo Dresden - FC Rot-Weiß Erfurt live im MDR gezeigt.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Schon mal vormerken:


    Mittwoch wird das Spiel SG Dynamo Dresden - FC Rot-Weiß Erfurt live im MDR gezeigt.

    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Ich hoffe doch mal auf einen Heimsieg. Wird aber ganz schwer werden gegen starke Erfurter. Wahrscheinlich werden ja 3 Leverkusener-Jungs mit Kirsten, Hübener und Röttger bei Dynamo von Anfang an starten.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • 31. Spieltag

    Dienstag, 5. April
    FC CZ Jena - TuS Koblenz 2:2 (1:2)
    B. München II - J. Regensburg 0:2 (0:1)
    Saarbrücken - VfR Aalen 3:2 (1:2)
    Stuttgart II - SV Wehen W. 3:3 (0:1)
    W. Burghausen - SV Babelsberg 1:2 (0:1)

    Mittwoch, 6. April
    Braunschweig - W. Bremen II 1:2 (0:1)
    FC Heidenheim - Hansa Rostock 1:2 (1:1)
    K. Offenbach - Unterhaching 1:0 (1:0)
    SV Sandhausen - RW Ahlen 5:0 (2:0)
    Dyn. Dresden - RW Erfurt 1:3 (1:2)


    Tabelle

  • Macht die Eintracht schon heute den Aufstieg in die 2. Liga klar?
    Theoretisch wäre dies möglich. Nach dem Remis der Wehener am gestrigen Abend und angesichts der übrigen Paarungen auch nicht ganz unwahrscheinlich...

  • Heute, nicht vergessen. Dynamo-Erfurt live auf dem MDR, 20:15. Und kann man bitte mal den Thread-Titel ändern? Das ist nicht die 3. Bundesliga sondern "nur" die 3. Liga.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!