DFB- Pokalauftakt FK Pirmasens : Bayer 04 Leverkusen 13-16.8.2010

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking


    Danke für die Info. Welcher von den beiden ist denn der Stehblock?


    G-Block wurde in Lev als Gaststeher verkauft!
    H-Block wurde in Pirmasens als Gästeblock verkauft!


    Die haben noch ca. 1000 Karten übrig!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Ich les' hier ständig immer nur über's Spiel beim BVB oder das EL-Spiel nächste Woche.


    Hallooo :LEV19


    Erstmal müssen die Jungs am Wochenende in den Pfälzerwald fahren - dort haben sie zuallererst noch eine wichtige Aufgabe zu erledigen.


    Pokalspiel - schon vergessen? oder gar schon abgehakt?? :LEV19


    Ich werde jedenfalls vor Ort sein (immerhin ~250Km ;) und hoffe die Mädels denken noch nicht ans schwarze oder gar das gelbe Meer sondern gehen die Aufgabe mit aller Konzentration an.


    Das gilt vor allem für Leichtfüßler wie Castro oder Friedrich. Wünschenswert wäre, das Ding frühzeitig klarzumachen; aber - man weiß nie - das Team ist sicher noch lange nicht in Bestform.


    Daher kann nur gelten: Hauptsache 2.Runde. In Schönheit kann man immer noch im Finale sterben ;)

  • Zitat

    Original von bulleroth


    Ich werde jedenfalls vor Ort sein (immerhin ~250Km ;) und hoffe die Mädels denken noch nicht ans schwarze oder gar das gelbe Meer sondern gehen die Aufgabe mit aller Konzentration an.


    sag doch nicht immer "Mädels" :LEV16... die Jungs machen das schon :levz1


    Wir sehen uns (äh 320 km) :LEV19

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    sag doch nicht immer "Mädels" :LEV16... die Jungs machen das schon :levz1



    Mensch Heinz, das ist doch Slang... :LEV14 :LEV14



    Ich wünsche mir dieses Jahr einen Einzug ins Finale, ich will im Olympiastadion, hier zu Hause, mit Euch allen feiern!!!
    Das letzte Finale gegen Werder wird mir unvergessen bleiben!!!
    :LEV3


    (Bruno - ich hasse Dich!!!)

  • Wie's scheint wird da wegen dem Pokalspiel seitens der Stadt Pirmasens ein recht überschaubarer organisatorischer Aufwand betrieben :LEV16


    Zwischen Bahnhof und Stadion wird es keine Pendelbusse o.Ä. geben, es gibt auch keine direkte Buslinie.


    Man solle vom Bahnhof zunächst zur Haltestelle "Exerzierplatz" fahren und einen der Linienbusse nehmen (halbstündig) - die Info ist aus'm FKP Forum.


    Also am besten so früh es geht anreisen.

  • Zitat

    Original von McFun88
    Ich denke unsere Júngs schaffen das Morgen in Pirmasens, wenn Sie den Gegener ernst nehmen (Letzte Saison sollte da ins Gedächtnis gerufen werden, Pirmasens schlug Bremen ím Elfmeterschiessen) wird das schon klappen. :LEV18


    War das nicht vor 3 Jahren ?
    Letztes Jahr waren sie doch im Finale gegen die Bauern und vor 2 Jahren waren sie auch im Finale gegen uns.
    Müsste davor gewesen sein..

  • Zitat

    Original von Renato93


    War das nicht vor 3 Jahren ?
    Letztes Jahr waren sie doch im Finale gegen die Bauern und vor 2 Jahren waren sie auch im Finale gegen uns.
    Müsste davor gewesen sein..


    War in der Saison 2006/07

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Ich denke so wird der Bayer auflaufen !



    ----------------------------Adler--------------------------
    Schwaab-----Hyypiä-----Friedrich------Castro
    ----------------Vidal------------Reinartz--------------
    Renato--------------------------------------Barnetta (Sam)
    ----------------Helmes--------Kießling--------------




    So würde ICH aufstellen:


    ----------------------------Adler--------------------------
    Vidal----------Vida--------Reinartz---------Kadlec
    ----------------Balitsch-----------Bender--------------
    Renato------------------------------------------Sam
    ----------------Helmes--------Kießling--------------



    Ich würde so aufstellen, weil ich glaube das wir selbst mit der Aufstellung gegen so einen Gegner gewinnen müssten.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()