Freundschaftsspiel Deutschland - Bosnien-Herzegowina 03. Juni 20:30 Uhr in Frankfurt/Main

  • herr löw hat es bei mir wirklich bis jetzt geschafft, dat ich noch net im wm-fieber bin, wenn ich da an die letzten tuniere denke......danke jogi!!!!

    Als Löw verkündete, dass für ihn nur noch das Leistungsprinzip gelte, hab ich mich kaputt gelacht.

  • muahahaha ist das eine Kirmestruppe.


    Wenn die schon gegen Bosnien so auftreten und das nachdem der Bundesjogi ein Fest angekündigt hat...


    Naja sind Gott sei Dank sind nicht alle so starke Gegner, wie Bosnien, bei der WM und als Guppenzweiter hinter Serbien kommen wir ja auch ins Viertelfinale. Können wir nur hoffen, daß die Engländer ihre Gruppe auch gewinnen, sonst ist schon im Viertelfinale Schluss.

  • "Wir haben hier eine Mennschaft gesehen die schnell von Verteidigung auf Offensive umgeschalten hat, Joachim Löws Philosophie voll umgesetzt hat.
    Das war nur leider nicht die Deutsche."


    :LEV5

  • man man der troche kann ja nix -.- gott sei dank haben wir den doch net geholt

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Ich muss ja zugeben, dass Podolski einer der aktivsten heute ist, aber die entscheidenden Pässe ihm kommen ja alle nicht an...


    EDIT: Der Delling sieht dem Netzer auch immer ähnlicher :LEV14

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

  • Jetzt mal ganz im Ernest :


    Da läuft doch irgend so eine Whirlpool-Geschichte mim Jogi und Stoffel Klose.


    Das gibts doch einfach nicht , dass der diese Blockflöte jedes Mal aufstellt und sich so ne Grütze von dem anluhrt...... :LEV17 :LEV11 :LEV11 :LEV7 :LEV9

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Jetzt mal ganz im Ernest :


    Da läuft doch irgend so eine Whirlpool-Geschichte mim Jogi und Stoffel Klose.


    Das gibts doch einfach nicht , dass der diese Blockflöte jedes Mal aufstellt und sich so ne Grütze von dem anluhrt...... :LEV17 :LEV11 :LEV11 :LEV7 :LEV9


    :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Ich lieg auf dem Boden vor lauter Lachen :LEV14


    Löw MUSS Cacau oder Kieß bringen.
    Die laufen viel und holen sich auch mal 'nen Ball aus dem Mittelfeld..
    Aber Klose ? GRAUENHAFT :LEV7


    edit:Ich reg mich darüber gar nicht mehr auf..
    Hoffentlich wirds bei der WM noch besser.. :LEV16
    Auch ,wenn ich nicht gerade dran glaube..

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Jetzt mal ganz im Ernest :


    Da läuft doch irgend so eine Whirlpool-Geschichte mim Jogi und Stoffel Klose.


    Das gibts doch einfach nicht , dass der diese Blockflöte jedes Mal aufstellt und sich so ne Grütze von dem anluhrt...... :LEV17 :LEV11 :LEV11 :LEV7 :LEV9


    :LEV6 versthe ich auch nicht :LEV16


    Kloses Zeit ist vorbei, man kann nicht nach frühere Leistung aufstellen. Was zählen muss ist das jetzt dann könnte man man ja auch noch mal den Rudi aufstellen

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Jetzt mal ganz im Ernest :


    Da läuft doch irgend so eine Whirlpool-Geschichte mim Jogi und Stoffel Klose.


    Das gibts doch einfach nicht , dass der diese Blockflöte jedes Mal aufstellt und sich so ne Grütze von dem anluhrt...... :LEV17 :LEV11 :LEV11 :LEV7 :LEV9


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 Blockflöte


    Naja, Kieß rein und gut is, aber wird wohl eh nicht passieren

  • Sachmal, gibt es bei den Bosnien-Menschen neben Dzeko eigentlich noch einen Spieler ohne "-ic" am Ende? :LEV5


    Zitat

    Original von Wäller Löwe


    er stand eindeutig zu weit vorn, man ist das bitter ohne Adler :LEV11 :LEV11 :LEV11



    Blablabla, ich halte von Neuer auch nix aber was hat er denn jetzt schon wieder falsch gemacht?

  • Zitat

    Original von St. Jimmy
    Er gibt Kießling keine Chance.


    Er hat Kies so wie so nur auf Druck der Öffentlichkeit mitgenommen. Da er einen erfolgreichen Stürmer schon mit nehmen musste. Aus Überzeugung ist dies nicht geschehen. So lässt er ihn eben jetzt auf der Bank sitzen.