1. Bundesliga 2010/2011

  • Wichtiges Spiel, zu Hause, da kann man ja schon fast erahnen, wie das ausgeht... :LEV18
    Im Ernst, Respekt an H96 und vor allem Slomka, was die bisher zeigen, hätte ich denen wirklich nicht zugetraut. Das wird ein interessantes Spiel. Wichtig ist jetzt aber erstmal, 3 Punkte aus Gladbach zu entführen...


    Naja .....


    Gladbach ist ja mittlerweile schon ( nach den letzten Spielen ) so etwas wie ein Angstgegner geworden ..... :wacko: :wacko:


    Und was meistens passiert, wenn wir gegen Mannschaften spielen, die in direkter Konkurrenz zu uns stehen, wissen wir ja wohl auch. :LEV16

  • Propille


    ich bitte dich, deine Weltuntergangsszenarien sind ja echt abgedreht..... :LEV7


    Uns haben 2 wichtige Spieler gefehlt.
    Wir haben gegen den kommenden Meister verloren.
    Und wenn Ballack zurückkommt, verdrängt er Rolfes.


    Spieler wie Kießling ,Ballack, Sam und Hyypiä lassen mich noch hoffen, das wir den 3ten Platz erreichen.
    Falls dem nicht so sein sollte, müssen wir mal ordentlich ausmisten.
    So oder so, wir brauchen neue Abwehrspieler.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • Ach so - vor dem Spiel stand fest, das der BVB Meister wird?


    Dir gehen die Argumente wohl nie aus.


    Nach dem Spiel gegen Freiburg, war dieser Auftritt keine Überraschung, schon gar nicht der vom Grinsemann.


    So gut war Dortmund gar nicht - da war Hannover heute stärker.

  • Lol? Welches Spiel hast du denn geguckt?


    Ich meinte nur,das gegen den kommenden Meister schonmal verlieren kann, evtl wäre was drinne gewesen,wenn Heynckes anders aufgestellt hätte.
    Glaubst du allen ernstes, das wir jetzt wieder so abschmieren? Klar, wir haben quasi keine Abwehr, aber die werden doch hoffentlich nochmal ansatzweise Buli-Niveau zeigen.
    Wie schon geschrieben habe ich noch Hoffnung, falls wir doch wieder einbrechen sollten, dann denke ich, wäre es sinnvoll, den Spielbetrieb einzustellen.


    @ Duschlampe


    Hab ich dass gesagt?
    Dann machen die halt 3 Tore, muss der Kiessling eben 4 schießen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Meine Fresse was für ein Lapsus von Rodnei.
    Wie blöd kann man sein?!


    Wir sollten mit dem Wort blöd ganz vorsichtig sein! Schließlich haben wir so Schnarchnasen wie Friedrich oder Schwaab im Kader! :LEV19

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • die lauterner sind so dämlich. wobei das auch keine rote war und man über nen elfmeter zumindest diskutieren kann. trotzdem ist lautern gerade auf dem besten weg, den kölnern den sieg zu schenken.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015



  • Sorry johnny,


    ich kann deiner Argumentation nicht so recht folgen - Du windest dich wie ein Aal.


    Wir haben verloren, weil wir komplett inkl. der Trainerbank gepennt und uns auf das Spiel


    nicht mit dem nötigen Ernst vorbereitet haben.


    Und das ist sehr viel schlimmer als ein 6:3 gegen BMG!

  • Das eine hat mit dem anderen ja nix zu tun, Bob. War ein blöder Rückpass und völlig unnötig.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Das eine hat mit dem anderen ja nix zu tun, Bob. War ein blöder Rückpass und völlig unnötig.


    Naja, unsere beiden fand ich am Freitag nicht weniger dumm. Was glaubst du wohl was andere ( ohne Bayer Brille) gedacht haben?


    Da hat halb Deutsckand gedacht, wie blöd muss man sein und das mit Recht!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!


  • Naja, unsere beiden fand ich am Freitag nicht weniger dumm. Was glaubst du wohl was andere ( ohne Bayer Brille) gedacht haben?


    Da hat halb Deutsckand gedacht, wie blöd muss man sein und das mit Recht!


    Allein die Szene vom Friedrich mit allen Vieren am krabbeln, als ihm der Götze zum 3:0 abhaut...wenigstens saß der Manu


    in der ersten Reihe und hatte beste Sicht!