1. Bundesliga 2010/2011

  • 2:1 für Bremen
    Somit bleiben wir erstmal auf Rang drei. Wenn ich mir die Tabelle so ansehe, müssen wir eigentlich unter die ersten drei kommen. Potentielle Konkurrenten haben schon einiges an Rückstand und Mainz, Hannover und Freiburg sollten nun wirklich nicht ewig da oben bleiben

  • die Meisterschaft ist entschieden und für uns ist noch alles drin, was die CL angeht. Wenn man sich jetzt überlegt, wir hätten Freiburg und Dortmund geschlagen...

  • Dortmund wird nicht meister.
    Sehe den heulenden Großkreutz am 34 Spieltag schon vor mir, während Ballack in Freiburg aufm Zaun steht.



    Bier schmeckt heute ganz gut :LEV6

  • Ich hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass Bayern die Doofmunder nochmal ernsthaft gefährden kann, aber für die ist der Zug auch abgefahren...
    Jetzt spricht natürlich fast alles für Doofmund, bin gespannt ob sie das tatsächlich noch lange durchhalten...

  • Ich hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass Bayern die Doofmunder nochmal ernsthaft gefährden kann, aber für die ist der Zug auch abgefahren...
    Jetzt spricht natürlich fast alles für Doofmund, bin gespannt ob sie das tatsächlich noch lange durchhalten...



    Sie müssen das jetzige Niveau gar nicht durchhalten, und schon gar nicht lange. Die müssen nur eine durchschnittliche bis unterdurchschnittliche Rückrunde spielen, und es wird trotzdem reichen.


    Für mich sind die zu 99,9% Meister. Das 0,01% ist bei dem Fall, dass die Schweinegrippe dort zuschlägt...

  • Hat jemand mal Nürnberg gegen Gladbach gesehen? Das war ja fast schon skandalös, wie krass Rafati die Gladbacher bevorteilt hat!! Größter Witz der Fußballgeschichte, dass Rafati Fifa-Schiedsrichter ist :LEV14 :LEV14 So eine Flasche!

  • Habe nur Konferenz geguckt und kann daher nicht alles beurteilen, aber der Elfer für Nürnberg war dafür auch eher ein Geschenk. Naja, ist halt Rafati ;)

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Beim Rafati frag ich mich immer wieder, ob der nicht auch von den Brüdern Sapina bezahlt wird. Das ist doch nicht mehr normal.
    Ansonsten ist der BvB durch. Wenn die das noch vergeigen, werden sie zur Lachnummer der Liga, da sind unsere Vizetitel ein Scheissdreck gegen. Wenn ich es mir überlege: ich fänds geil. :LEV18 Aber es wird ein Traum bleiben, der Drops ist gelutscht. Spannend wird nur die Frage, ob Klopp es schafft, seiner Mannschaft klar zu machen, dass genau diese Einstellung auf dem Platz gefährlich ist. Aber da hab ich wenig Zweifel.

  • Zu den verschossenen Elfmetern hier ein interessanter Bericht:


    Die Kaltschnäuzigkeit der Deutschen beim Elfmeter ist weltweit bekannt, doch wie sieht es der Liga des dreimaligen Weltmeisters aus?
    Allein beim samstäglichen Rückrundenauftakt zeigte der Schiedsrichter vier Mal auf den Punkt. Zwei Mal in Wolfsburg, einmal auf St. Pauli und einmal in Nürnberg. Alle vier Strafstöße fanden nicht den Weg ins Netz. Eine Theorie, dass die Luft in Norddeutschland nicht „elfmeterreif“ war, wird durch die Tatsache entkräftet, dass die bayrische Stadt Nürnberg auch einen verstoßenen Elfmeter zu vermelden hatte. (...)


    http://stadion11.de/2011/01/16/der-nervenakt-strafstoss/