Letzter Spieltag, 29.05., Bayer II gegen Bor. Mönchengladbach II, 14 Uhr im Südstadion Köln

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    Pierre ist der Stiefsohn von Olli Reck und die Dame ist Pierres Mama bzw.Ollis Ehefrau :levz1


    Danke!


    Von der Statur her könnten sie auch leibliche Söhne sein. Unglaublich was der Reck für eine Kante ist :D

  • Nach der schwachen Vorstellung von letzter Woche eine deutliche Steigerung, obwohl sich niemand über ein Remis hätte beschweren können. Richtig gute Chancen gab's nicht viele, und die waren auf beiden Seiten gleich verteilt. Die Hereinnahme von Kaplan war der entscheidende Vorteil: Prima Techniker, laufstark und mit Übersicht. Für mich der auffälligste/beste Spieler auf dem Platz, zusammen mit Jungs wie Kampl & Kluft, die viel Tempo gemacht haben. Ich hatte nicht mehr mit dem Siegtreffer gerechnet, obwohl das Spiel Mitte der 2.Hz an Offensivkraft zulegte. Ein glücklicher, aber umso erfreulicherer Sieg & der Klassenerhalt. :bayerapplaus

  • Geil, ich bin 10 Minuten vor Schluss zum Saufen gegangen und hab das Tor verpasst. Hab den Jubel aber im Park nen kilometer weg immer noch gehört :D

  • Zitat

    Original von Duschlampe


    Bis auf Jordans SV laufen doch eh alle diesen SOmmer aus, oder nichtß Sorry wenn ich da falsch informiert bin.


    blöde frage...jz überleg mal...nein es laufen nicht alle aus...dürften noch so ca 10 sein

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi
    Ganz genau, auch hier nochmal: Schade, wie viele Leute hier immer alles besser wissen/machen würden und den Verein sowie die Fanszene runterbuttern.
    Wenn man aber mal gebraucht wird, kommt keiner-traurig :LEV16


    Ich war Entschuldigt :D


    Aber das nächste Mal frage ich Dich vorher,ob ich einen privaten Termin wahr nehmen darf. :LEV11


    Schönen Tag noch :LEV17

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi
    Ganz genau, auch hier nochmal: Schade, wie viele Leute hier immer alles besser wissen/machen würden und den Verein sowie die Fanszene runterbuttern.
    Wenn man aber mal gebraucht wird, kommt keiner-traurig :LEV16


    Vielleicht sollte man einfach mal akzeptieren, dass nicht jeder den Frauen und den Amas den gleichen Stellenwert beimisst wie den Profis und dementsprechend auch nicht soviel dafür investiert.


    Mir geht es massiv auf den Zeiger, dass gerade aus Eurer Richtung in den Thread zu den Amas und Frauen in letzter Zeit immer so unterschwellige Vorwürfe zu hören waren. Ich hab Respekt davor, wenn man so viel investiert, sich die Zeit nimmt, den Bayer in allen Abteilungen zu unterstützen. Ich find das klasse. Aber akzeptiert einfach, dass es Leute mit anderen Prioritäten gibt. Durch diese ständige Nölerei kommt ab und an das Gefühl auf, dass sich da jemand für toller hält als andere. Und das nervt ebenfalls ziemlich. Sorry, Ihr wisst, wie ich Euch persönlich sehe und schätze, aber das musste jetzt mal raus.

  • Nochmal kurz zum Haberland: Akzeptiert der DFB-Bundestag die Kapazitäts-"Ausnahme" im Oktober nicht, geht's u.U. weiter im Südstadion vor durchschn. 70-180 Zuschauern? Selbst in der 3.Liga dürften es viele Clubs doch schwer haben, zumindest 3ts Zuschauer zu mobilisieren.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Vielleicht sollte man einfach mal akzeptieren, dass nicht jeder den Frauen und den Amas den gleichen Stellenwert beimisst wie den Profis und dementsprechend auch nicht soviel dafür investiert.


    Mir geht es massiv auf den Zeiger, dass gerade aus Eurer Richtung in den Thread zu den Amas und Frauen in letzter Zeit immer so unterschwellige Vorwürfe zu hören waren. Ich hab Respekt davor, wenn man so viel investiert, sich die Zeit nimmt, den Bayer in allen Abteilungen zu unterstützen. Ich find das klasse. Aber akzeptiert einfach, dass es Leute mit anderen Prioritäten gibt. Durch diese ständige Nölerei kommt ab und an das Gefühl auf, dass sich da jemand für toller hält als andere. Und das nervt ebenfalls ziemlich. Sorry, Ihr wisst, wie ich Euch persönlich sehe und schätze, aber das musste jetzt mal raus.


    Gut das es genau darum gar nicht ging! Aber hoch Lebe http://www.werkself.de!!!

  • Worum ging es denn dann? Sowohl Deins als auch Wuppis Posting klingen stark nach massiver nennen wir es "Enttäuschung", dass zu wenige Fans beim Spiel waren...

  • Ähm..hier geht's doch um den Kick gestern. Missionare, Eiferer, Oberlehrer & Fingerzeiger könnten sich doch in einem Feedback-(Unter)Board versammeln und sich dort extensiv austauschen. Mir geht das eigentliche Thema hier zu häufig in irgendwelchen Neben-Diskussionen unter.


    Also: Mir war gestern garnicht so klar, wie eng die Situation war und dass gleich 5 Teams ums "Überleben" gekämpft haben. Somit nochmal Glückwünsche an Ulf und sein Team.. ein super spannender Nachmittag! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Worum ging es denn dann? Sowohl Deins als auch Wuppis Posting klingen stark nach massiver nennen wir es "Enttäuschung", dass zu wenige Fans beim Spiel waren...


    Sieh wie du es willst!