Kicker WM Manager Pro Variante

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Die Ligatelegramme - Werkself Box ist auf jeder Seite im Spiel zu sehen.


    Die Erfahrung beim Bundesliga-Manager hat gezeigt, dass diese Telegramm-Box vom Großteil der Mitspieler übersehen bzw. ignoriert wird.

  • Für so einen Kompromiss wäre ich durchaus zu haben, stelle mir die Umsetzbarkeit aber auch schwierig vor.
    Kann man den Threadtitel ändern, so dass die Teilnehmer hier nochmal aufmerksam gemacht werden, hier reinzuschauen? Obs was bringt, ist eine andere Frage...

  • Kann man, ist aber etwas zu spät. Morgen Nacht geht es ja schon los. Lassen wir es einfach so, wie es ist. Irgendjemand hat eben immer Pech, bei 32 Teilnehmern ist das nun mal so. Vielleicht hab ich dafür ja Losglück.

  • Mein Gedanke ist gewesen,dass die Mehrheit entscheidet,ob der Stert verlegt wird.
    Mehrheit bedeutet bei 32 Teilnehmer, dass mindestens 17 der Verlegung zustimmen.


    Wenn sich jemand dazu nicht äussert,gehe ich davon aus,dass dieser mit einer Verlegung nicht einverstanden ist.


    Den Vorschlag von bbc ist gut gemeint,aber zu unsicher,hier könnte sich jemand einen Vorteil verschaffen,bewusst oder unbewusst.


    Ich finde BigB´s Vorschlag ok,dann hätte jeder die gleichen Bedingungen, man muss aber auch die Meinung der Mehrheit akzeptieren.


    Aber es stellt suich auch die Frage,ob der Start am 2.06. um 0Uhr wirklich sinnvoll ist.


    Wenn ich richtig informiert bin,müssen die Teilnehmer der WM bis morgen Abend 0Uhr die Kader endgültig gemeldet haben.
    Kann Kicker dies so schnell umsetzen?
    Oder läuft man Gefahr Spieler zu bekommen, die dann nicht bei der WM dabei sind?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von BigB
    Kann man, ist aber etwas zu spät. Morgen Nacht geht es ja schon los. Lassen wir es einfach so, wie es ist. Irgendjemand hat eben immer Pech, bei 32 Teilnehmern ist das nun mal so. Vielleicht hab ich dafür ja Losglück.


    Eben .. dann räumen wir das Feld schön von hinten auf !! :LEV6

  • Ich hab mal bei Comunio die erste Woche nach Saisonstart verpasst (Urlaub), das in einer 12er-Com. In der Phase sind gleich 6 Spieler weggegangen, die ich mir in meiner "Saisonplanung" vorgemerkt hatte, dazu noch einige andere interessante Leute. Die Com hab ich am Ende gewonnen (Ebi Smolarek sei Dank ^^).
    Soll heißen, es ist zwar nicht optimal, eine Transferphase zu verpassen, aber sicher nicht entscheidend.

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Ich hab mal bei Comunio die erste Woche nach Saisonstart verpasst (Urlaub), das in einer 12er-Com. In der Phase sind gleich 6 Spieler weggegangen, die ich mir in meiner "Saisonplanung" vorgemerkt hatte, dazu noch einige andere interessante Leute. Die Com hab ich am Ende gewonnen (Ebi Smolarek sei Dank ^^).
    Soll heißen, es ist zwar nicht optimal, eine Transferphase zu verpassen, aber sicher nicht entscheidend.


    Comunio läuft da allerdings etwas anders. Da sind jede Woche neue Spieler auf dem Markt. Beim kicker sind vom Start weg ALLE Spieler auf dem Markt.

  • Jo,wie es aussieht,geht es in 3,Stunden los.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

    Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

  • Zitat

    Original von Kruce
    Gleich geht's los, bin schon ganz gespannt :)


    Im Moment geht nichts. Abwarten.


    Zitat

    Zur Zeit findet die Teamzulosung statt, deshalb stehen nur eingeschränkte Möglichkeiten zur Verfügung.

  • Spieler anbieten/Spieler verkaufen unterscheiden sich das man beim ersten einen höheren Transfererlös erzielen kann wenn ein Angebot reinkommt, Nachteil: man kriegt das Geld am Ende der Transferphase.
    Beim 2. wird der Spieler zum Marktwert verkauft, ohne das jemand bieten kann, man kriegt das Geld aber direkt oder??


    Also bei Ersatzspieler wie z.B. ein 2/3 Torhüter ist es besser zu verkaufen, anstatt anzubieten??

  • feine Jungs dabei


    Stekelenburg, Luisao, Appiah, Skrtel, Yaya Touré um mal einige zu nennen...


    dafür auch wenig Geld gehabt...


    sollte ich meine Spieler bekommen, wird die Vorrunde machbar :)


    und schön mit Eska 'nen Bekannten in der Gruppe zu haben