Kicker WM Manager Pro Variante

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Besten Dank für die Glückwünsche... :LEV6



    Bei mir schon, bei dir nicht :LEV8 :levz1


    Die 10 Mio bei Villa bin ich nicht gegangen am 1.Tag, das ärgert mich schon. Das gleiche gilt auch für Casillas, da habe ich lächerliche 2-3 Mio draufgelegt.


    Das war jetzt für mich eine Lehre :D





    [SIZE=7]Hauptsache vor BigB in der Gesamtwertung [/SIZE]

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    [SIZE=7]Hauptsache vor BigB in der Gesamtwertung [/SIZE]


    Was für eine Geamtwertung? Das hier ist ein Turnier. Außer dem Weltmeister gibt es nur Verlierer. Aber ich habe wenigstens gegen den Weltmeister verloren. :LEV8

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den würdigen Weltmeister Shady :bayerapplaus :LEV3


    Und nun wirst du der gejagte bei der BL-Version sein :levz1

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Shady nochmals Glückwunsch zur Weltmeisterschaft,Du bist ein würdiger Weltmeister.


    Habe mit diesem knappen Ergebniss nicht gerechnet,dachte Du gewinnst deutlicher.


    Auf der Torwartposition habe ich es mir versaut.


    Wäre ich doch meinen ersten Gedanken gefolgt und hätte Butt und Marcel Jansen verpflichtet.


    Aber Vizeweltmeister zu sein ist auch eine tolle Sache und als Bayer Fan ist es eine große Ehre Vize zu sein.


    BigB mein Freund, ob Du es mit Deinem schlechten Ergebnis verdient hast hier noch mitspielen zu dürfen, sollte man sich gut überlegen :D :LEV19 :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von BigB


    Was für eine Geamtwertung? Das hier ist ein Turnier. Außer dem Weltmeister gibt es nur Verlierer. Aber ich habe wenigstens gegen den Weltmeister verloren. :LEV8


    ich bin aber nicht weltmeister geworden... :LEV18



    auch von meiner seite glückwünsche an shady, ralli und oxyd.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Shady_04



    Wobei ich manche Noten überhaupt nicht nachvollziehen kann. Allen voran Iniesta: Eine 3. Das ist ein schlechter Witz, auch wenn das Niveau der Partie insgesamt nicht sonderlich hoch war, Iniesta war der beste Mann auf dem Platz, noch gekrönt durch seinen Treffer. Keine Ahnung, wen der Kicker wieder als Spieler des Spiels gewählt hat, vielleicht Casillas für die eine Parade, würde mich nicht wundern.


    Spieler des Spiels bei kicker ist Cesc Fabregas (eingewechselt 87.Min.) geworden .... :D

  • Zitat

    Original von Goal04
    Spieler des Spiels bei kicker ist Cesc Fabregas (eingewechselt 87.Min.) geworden .... :D


    :D Irgendwas in der Richtung hatte ich schon vermutet... muss man nicht verstehen.


    Seh gerade erst, dass mein Vorsprung in der Gesamtwertung ein wenig deutlicher ist als im Finale ^^


    Schon komisch, dass ich ausgerechnet im Finale meine niedrigste Punktzahl geholt und trotzdem gewonnen hab (und das ganz ohne Messi :LEV18). Da war ne Menge Glück dabei, wobei ich wie gesagt die eine oder andere Note nicht verstanden hab.


    Jetzt kann der BuLi Pro kommen :D

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()