Hanno Balitsch

  • Jetzt machen wir es also wie Schalke und investieren in Quantität statt Qualität.


    Ich vermute, dass der dünne Kader zum Ende der Saison unsere Geschäftsleitung irgendwie traumatisiert haben muss, dass sie jetzt einen wie Balitsch in den Verein zurückholen :levz1

  • Zitat

    Original von Webgard


    Erstmal danke gleichfalls, was das "Kleinhirn" betrifft.
    Und dann nochmals zur Erklärung: Es würde sicherlich keine Sau interessieren, wenn Balitsch geholt wird und schon ordentliche Verpflichtungen gemacht wurden. Das ist aber bis jetzt abslout nicht der Fall. Was bisher geholt wurde lässt nicht drauf schließen das wir nächstes Jahr ernsthaft versuchen werden oben anzugreifen.
    Sicher, für die Breite ein annehmbarer Spieler, aber leider gehen solche Transfers in die absolut falsche Richtung. Da kann man sich auch das Gehalt sparen.



    Stimmer dir eigentlich voll und ganz zu, aber dennoch sollten wir vielleicht mit der Kritik warten, bis das Transferfenster geschlossen ist. Ob wir jetzt erst jemanden für die Breite holen und in ein paar Tagen/Wochen einen "Knaller" oder umgekehrt ist ja letztendlich egal....Solange wir es nur tun....
    Wie gesagt, bleibt es bei Verpflichtungen von, sagen wir mal, Durchschnittsspielern, hast du vollkommen recht

  • Finde den Transfer nicht schlecht.
    Ein Spieler für die Breite und wenn unser Team mal wieder "schwimmt" ist es sicherlich nicht schlecht einen so erfahrenen Spieler in den reihen zu haben.
    Im übrigen haben viele hier ein "Ar*chloch" gefordert und das kann Hanno sein.
    Willkommen zurück :bayerapplaus

  • Kann ich gar nicht nachvollziehen gab in meinen Augen keinen einzigen trifftigen Grund Ihn zurückzuholen!


    1. Sind wir auf der 6er Position gut besetzt
    2. Hatte ich auf zumindestens auf einen "Superstar" im Mittelfeld gehofft
    3. Hat er bei seiner Zeit bei uns auch nicht gerade überragend gespielt


    Naja ich lass mich gerne eines besseren belehren, welcome back Hanno!!! :LEV2

  • Es ist ja nichts dagegen einzuwenden in die Breite zu investieren, aaaaber dann doch bitte nicht auf der Position, auf der wir sowieso schon überbesetzt sind.
    Es können mehrere DM spielen:
    Rolfes
    Vidal
    Reinartz
    Bender
    Castro
    Hegeler


    evtl habe ich sogar noch jmd vergessen. Und auch wenn uns einer der o.g. verlassen sollte besteht kein Bedarf.

    Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!

    Einmal editiert, zuletzt von Zigby ()

  • Zitat

    Wo genau in England liegt Leverkusen jetzt eigentlich? Finde ich auf der Karte gar nicht.


    Da sieht man mal wieder wie weit Wunsch und Wirklichkeit auseinander liegen. Jetzt ernsthaft. Schade, dass Hanno geht, warum es aber ein Wechsel nach Leverkusen ist, ist für mich fraghaft. Sicherlich wird er dort nicht Stammspieler sein, gegen Leute wie Rolfes oder Vidal wird Balitsch keine Chance haben. Das sollte auch Hanno wissen. Setzt er sich also freiwillig auf die Ersatzbank? Seltsam. Vielleicht war es doch der Geruch des Geldes?


    Aus dem HSV-Forum :LEV18

  • Herzlich willkommen zurück. Als Backup immer gern gesehen.


    Für mich bedeutet dieser Transfer, daß Reinartz in der IV eingeplant ist und Castro als AV.


    Damit haben wir im DM: Rolfes/Vidal und Bender/Balitsch. Wir haben also auf diesen beiden Positionen jetzt einen Stammspieler und einen Backup. Das finde ich gut, zumal der Transfer sicher nicht viel gekostet hat.


    Die IV ist damit mit Hyypiä/Friedrich und Vida/Reinartz auch doppelt besetzt. Nächste Baustelle geschlossen. Also ein guter Transfer. Willkommen Hanno Balitsch! :bayerapplaus



    Edit: Hegeler sehe ich übrigens nicht in der ersten Mannschaft, muß ich klar sagen.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

    Einmal editiert, zuletzt von Alterjoe ()

  • na dann mal willkommen zurück
    werde ihn bestimmt nicht vorverurteilen...dennoch verstehe ich den transfer echt nicht. zumal wir auf der position verdammt gut besetzt sind.
    und verbessern werden wir uns mit ihm wohl auch nicht...naja;)

  • Zitat

    Original von Wackelsteife


    Aus dem HSV-Forum :LEV18


    Hatt Balitsch gesagt das er nach England will ? :LEV9

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Balitsch verlässt Hannover - Leverkusen mögliches Ziel [Balitsch verlässt Hannover - Leverkusen mögliches Ziel] Hanno Balitsch (Foto) wird den Fußball-Bundesligisten Hannover 96 nach fünf Jahren verlassen und höchstwahrscheinlich zu Bayer 04 Leverkusen wechseln. «Wir stehen in Kontakt, aber sicher ist es noch nicht», sagte der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler am Donnerstag. Sicher sei jedoch, dass er Hannover verlassen werde. Das Angebot des Vereins, den Vertag zu verlängern, habe er abgelehnt. Balitsch gehörte in Hannover zu den Leistungsträgern und absolvierte 150 Einsätze für 96. In Leverkusen war er bereits von Juli 2002 bis Ende 2004 unter Vertrag. Weitere Stationen des einmaligen Nationalspielers waren Waldhof Mannheim und der 1. FC Köln.
    Quelle


    Es gibt also noch Hoffnung, dass der Rudi das geradebiegt wenn er aus China wiederkommt :levz1

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Einfach lächerlich wie hier n riesen Fass aufgemacht wird nur weil er (noch) nicht der KRACHER ist auf den alle gewartet haben. Ihr tut dem Jungen absolut unrecht. Ausserdem war mir von vornerein klar das wir diese Transferperiode nix großes erwarten können. 2 verschenkte Jahre und ein Stadionumbau fordern ihren Tribut. Ausserdem ist unsere Startelf absolut top besetzt. Da wird garantiert kein 10 Millionen Backup verpflichtet werden. Was manche hier am träumen sind :LEV18 Ich schätze mal wir kriegen jetzt noch nen Perspektivstürmer rein und evtl noch nen linken Abwehrspieler. Dann wars das auch

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Zitat

    Original von RenegueZ
    Ich schätze mal wir kriegen jetzt noch nen Perspektivstürmer rein und evtl noch nen linken Abwehrspieler. Dann wars das auch



    Ah...so....also sach ich doch......alles mit Perspektive..... :LEV14 :LEV14 :LEV14