Sidney Sam

  • Hätte Lewandowski seinen Elfer heute gemacht, wär die Sache noch rund geworden. So kann man ja immerhin sagen ist noch gut gegangen.


    Ich bleibe dennoch bei meiner Aussage: wäre nicht traurig wenn Sam nächste Saison nicht mehr bei uns ist. Da hier doch einige schrieben, dass er n anständiges Spiel machte, werde ich wohl nicht sehr objektiv sein, denn ich fande das mal wieder gar nichts. Unnötige Dribblings, zu späte Abspiele etc. Aber eben, ich bin ihm gegenüber auch negativ eingestellt. Das geb ich zu.


    Wie siehst du ihn denn nur heute im Vergleich zu Schü?

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Was hätte Sam wohl gesagt, wenn Kies sich durchgesetzt und dann verschossen hätte? Den meisten Fans wär es wohl egal gewesen, Kies darf das. *augenroll*

    Das kann man nicht vergleichen. Für Sam geht es schließlich nicht um die Torjägerkanone.


    Ich glaube in diesem Fall wäre es wirklich für die Fans nicht schlimm gewesen, wenn Kies verschossen hätte. Die meisten wünschen ihm die Kanone und um dieses Ziel zu erreichen, muss er jede Chance bekommen, die er kriegen kann. Eben auch alle möglichen Elfmeter. Unabhängig davon, ob er dann letztlich trifft oder nicht. Und gerade eine Situation wie heute (das Spiel war entschieden) - da kann man ja eigentlich nichts falsch machen, wenn man Kies nochmal schießen lässt.


    Nichtsdestotrotz halte ich ein "Nachspiel" von Seiten der Offiziellen für Schwachsinn. Die Jungs sind alt genug das unter sich zu regeln.

    "Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen und wenn sie sich dann weiterdreht, wird nichts mehr so sein wie es war..."

  • Hätte Lewandowski seinen Elfer heute gemacht, wär die Sache noch rund geworden. So kann man ja immerhin sagen ist noch gut gegangen.


    Ich bleibe dennoch bei meiner Aussage: wäre nicht traurig wenn Sam nächste Saison nicht mehr bei uns ist. Da hier doch einige schrieben, dass er n anständiges Spiel machte, werde ich wohl nicht sehr objektiv sein, denn ich fande das mal wieder gar nichts. Unnötige Dribblings, zu späte Abspiele etc. Aber eben, ich bin ihm gegenüber auch negativ eingestellt. Das geb ich zu.


    Sam ist ne schwierige Person. Was die Bewertung angeht. Ich bin auch der Meinung das er in der Rückrunde nicht viel gebracht hat. Aber wenn man die Fachpresee und die Meinungen so hört war er immer einer der besseren Spieler. Das bemühen schreibe ich Ihm nicht ab. Und auch eine gewisse Klasse.


    Aber dann kommt eben immer auch das Dribbling zuviel, den freien Mitspieler der nicht angespielt wird, und eben seit heute den Elfer den man erzwingen will.


    Und es war fast schon klar, das er den nicht trifft.


    Ich hab es auf Sky gesehen, und als man es in der Zeitlupe gesehen hat, wie er Kies quasi wegschupst.... wusste ich der versemmelt.


    Echt schade... ich hab dadurch 20€ verloren :( Ich hatte 1:2 getippt, und mein Paps 0:2 :) Und da ich eher ein 0:3 wollte als ein 1:2...


    Gruß


    daft
    :LEV3


  • Sam ist ne schwierige Person. Was die Bewertung angeht. Ich bin auch der Meinung das er in der Rückrunde nicht viel gebracht hat.

    Naja in meinen Augen ist er halt nur als Joker zu gebrauchen. Ernstgemeinte Frage: hat der schonmal eine richtig gute Leistung gezeigt, als von anfang an spielte?

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Naja in meinen Augen ist er halt nur als Joker zu gebrauchen. Ernstgemeinte Frage: hat der schonmal eine richtig gute Leistung gezeigt, als von anfang an spielte?


    NEIN

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • "Nachspiel" ist doch Quatsch!
    Was hätte Sam wohl gesagt, wenn Kies sich durchgesetzt und dann verschossen hätte? Den meisten Fans wär es wohl egal gewesen, Kies darf das. *augenroll*


    Du hast nicht viel Mannschaftssport live miterlebt oder? Und wenn Kiess sich beim Elfer umdreht und dem Sam ins Gesicht schiesst, ist das immer noch sein gutes Recht!!!! Denn ER ist der 11er Schütze!
    Und was Sam danach sagt ist genau so egal wie nen Sack Reis in China!


    UND JA!!!! KIEß DARF DAS!!!!!

  • Da er kein Schiri ist eher schlecht oder? :levz1
    Aber auf was genau willst du hinaus?

    Sam war nach meiner Einschätzung heute deutlich besser als Schü (was, wie desöfteren, nicht schwer war).

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Du hast nicht viel Mannschaftssport live miterlebt oder?

    Mich stört der Widerspruch im Mannschaftssport: Wir sind ein Team! Aber manche sind dann gleicher als andere, dürfen sich alle erlauben und andere gar nix. Aber das hat wohl was mir der berühmten "Hackordnung" zu tun, ohne die eine "Mannschaft" nicht zu fuktionieren scheint.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • BL92, schwierig zu sagen. Schürrle hat gar nicht stattgefunden und Sam fiel mir mehrfach negativ auf. Letztlich waren beide keine Hilfe in diesem Spiel in meinen Augen.


    Aber es ist unterschiedlich zu beurteilen. Bei Sam ist es das typische Egogespiele und bei Schürrle das unglaubliche Potential, das er einfach nicht abrufen kann bei uns.


    Für einen Verein mit CL Ambitionen ist er - wie ich finde - einfach zu schwach. Hatte heute schonmal geschrieben, er wirkt auf mich wie ein Robben Verschnitt. Genau so egoistisch, aber mit dem Unterschied, dass Robben sich das auch (teilweise) erlauben kann, da er die Fähigkeiten dafür hat.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Ich werde den Namen dieses Spielers nie wieder in den Mund nehmen. Was er heute gemacht hat geht gar nicht. Hoffentlich geht diese Person nach Schalke oder so. Bei mir ist er komplett durch. Samstag im Stadion müsste er mit mindestens 10.000 Pfiffen begrüßt werden!!!

  • Mich stört der Widerspruch im Mannschaftssport: Wir sind ein Team! Aber manche sind dann gleicher als andere, dürfen sich alle erlauben und andere gar nix. Aber das hat wohl was mir der berühmten "Hackordnung" zu tun, ohne die eine "Mannschaft" nicht zu fuktionieren scheint.


    Genau darum geht's!!!! Manche dürfen halt mehr als Andere! Und Kießling darf mehr als Sam! So siehts halt aus. Nur so funktioniert das.
    Es sei denn, wir sind alle gleich, Herr Löw :D

  • Ich werde den Namen dieses Spielers nie wieder in den Mund nehmen. Was er heute gemacht hat geht gar nicht. Hoffentlich geht diese Person nach Schalke oder so. Bei mir ist er komplett durch. Samstag im Stadion müsste er mit mindestens 10.000 Pfiffen begrüßt werden!!!


    Junge, Junge, Junge. Geht's noch eine Nummer größer? Alter... :wacko:

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Gerade erst im ASS gesehen.... Unfassbar, dass er das wirklich gemacht hat und einem Teamkollegen so die Chancen auf eine Auszeichnung verschlechtert. Spricht nicht für seinen Charakter. Ich frage mich aber auch weshalb nicht ein anderer Spieler (der Kapitän z.b) Sam an den Kopf gefühlt hat und den Ball aus den Händen genommen hat. Die Diskussion ging ja eine Weile und Rolfes stand direkt daneben. Man kann für Kies (und Sam) nur hoffen, dass am Ende nicht ein Tor zur Kanone fehlt.

  • Zeigt deutlich, was unser Kapitän für eine Autorität hat. Nämlich keine. Wofür hat man einen Kapitän, wenn der da nicht einschreitet?

    Ja ne, is klar, du schreitest gewiss auch immer und direkt ein, wenn Jemandem in deinem Umfeld irgendwas nicht passt oder du nicht wirklich weißt worum es schlußendlich geht ;) ... Da rennt man selbstverständlich als Kapitän auf den Platz, nimmt sich den Ball und richtet das Ding! :D - Also mal ehrlich, was bitte erwartet ihr in diesem Moment?


    Denke mal, da wird morgen oder in den nächsten Tagen eine Antwort kommen!



    Die Aktion ist natürlich sch***** ....