Sidney Sam

  • Sam der neue Buhmann der Werkself.



    Damit reiht sich Sam in eine Liste voller prominenter Spieler ein, zu letzt Schürrle davor Rolfes, Vidal, Kießling und und und.

  • Wenn er ihm den Elfer tatsächlich geklaut hat, dann ist er charakterlich kein Spieler, den wir haben müssen. Wenn!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Hat eigentlich auch jemand bemerkt, dass er bis zu diesem Zeitpunkt ein sehr ordentliches Spiel gemacht hat?


    Der wird sich jetzt ein paar Sprüche drücken lassen müssen und dann sollte es auch gut sein...


    Da waren aber auch wieder paar Aktionen dabei wo er anstatt abzuspielen zig "Tricks" versucht hat und zack war der Ball beim Gegner.


  • Da waren aber auch wieder paar Aktionen dabei wo er anstatt abzuspielen zig "Tricks" versucht hat und zack war der Ball beim Gegner.

    Wie bei jedem anderen Spieler auch ... Davon kann sich keiner in einem Spiel befreien, sei es Castro, Schürrle und ja, sogar Kiessling, da wird aber drüber weg gesehn, ist ja unser Liebling ;)


    Ich fands auch doof von Sam, davon mal abgesehn! Aber aufregen? Nö, wir sind in der CL!!!! Hallo? :D Chillt und geniesst den Tag und freut euch auf nächste Saison ;)

  • Wie bei jedem anderen Spieler auch ... Davon kann sich keiner in einem Spiel befreien, sei es Castro, Schürrle und ja, sogar Kiessling, da wird aber drüber weg gesehn, ist ja unser Liebling ;)


    Ich fands auch doof von Sam, davon mal abgesehn! Aber aufregen? Nö, wir sind in der CL!!!! Hallo? :D Chillt und geniesst den Tag und freut euch auf nächste Saison ;)


    So schaut es aus. Wenn der Sam schei*e gebaut hat, sollen die im Verein dafuer sorgen das es so etwas nicht mehr gibt. Aber das hier einige ihre "gute" Kinderstube zum besten geben, darauf kann ich auch verzichten.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Ihr macht jetzt aber auch so als ob es mit Sam nen Unschuldigen trifft, der hatte schon immer solche Egosachen am Start. Klar, manche Sprüche sind über die Grenze, aber das man sich über seine erneute Aktion aufregt ist nicht vekehrt.

  • Das ist einfach nicht zu entschuldigen. Wenn Kießling 10 Saisontore hätte und er macht das würde ich es als normale Egoaktion abtun. Aber so? Wir sind so gut wie sicher in der CL und Kießling kann Torschützenkönig werden was so ziemlich das einzige Ziel der Mannschaft noch wäre für die Saison.. Und dann kommt der da her und macht so einen Rotz. Mir tut vor allem Kießling leid der gibt immer alles für die Mannschaft und muss mit so einem Typen zusammenspielen.

  • Das ist einfach nicht zu entschuldigen. Wenn Kießling 10 Saisontore hätte und er macht das würde ich es als normale Egoaktion abtun. Aber so? Wir sind so gut wie sicher in der CL und Kießling kann Torschützenkönig werden was so ziemlich das einzige Ziel der Mannschaft noch wäre für die Saison.. Und dann kommt der da her und macht so einen Rotz. Mir tut vor allem Kießling leid der gibt immer alles für die Mannschaft und muss mit so einem Typen zusammenspielen.


    Ich mag deine sonstigen Aussagen eigentlich nicht so aber hier kann man einfach nur zustimmen!


    LEIDER ist Kieß nicht der Typ der ausrastet. Nen Effenberg oder so hätte ihm den Kopf abgehauen. ZU RECHT!

  • Das geht überhaupt nicht. Da hilft dann auch das ansonsten ordentliche Spiel von ihm nicht. In so einer Situation macht man das einfach nicht. Was hätte ihm dieser Treffer gebracht? Korrekterweise daraufhin ausgewechselt worden. Ein ganz schlechter Charakter.

  • Ich mag deine sonstigen Aussagen eigentlich nicht so aber hier kann man einfach nur zustimmen!


    LEIDER ist Kieß nicht der Typ der ausrastet. Nen Effenberg oder so hätte ihm den Kopf abgehauen. ZU RECHT!


    :D :bayerapplaus :D So sieht es aus und nicht anders! Aber bei "alle Spiele, alle Tore" sieht man es auch, dass es Rolfes Wurst ist....da muss der Mannschaftskapitän eingreifen!

  • Sorry, grad kam das nochmal bei 'alle Spiele'... Das geht gar nicht! Wegen mir kann man den gerne verkaufen!
    Schade, zumal er eigentlich, zumindest in Halbzeit 1, ein gutes Spiel gemacht hat. Aber SO will ich den nicht mehr sehen!

  • Soweit ich weiss war in der Mannschaft abgesprochen, dass Stefan Kießling alle Elfmeter schiesst um einen neuen Vereinsrekord aufzustellen bzw. diesen zu auszubauen.


    Dann kommt so ein egoistischer, arroganter Sidney Sam und klaut Kieß den Ball und nagelt ihn gegen den Pfosten. Ein Wunder, dass Kieß dabei noch so ruhig bleibt. Ich glaub ein Stefan Effenberg hätte Sam in der Luft zerrissen!!!


    Extrem dämliche und unreife Aktion von Sam :LEV11

  • Damit hat er sich ganz Gewiss keinen Gefallen getan. Weder innerhalb der Mannschaft noch bei den Fans noch bei der sportlichen Leitung.


    Mal davon abgesehen, verstehe ich nicht, warum unser Kapitän das nicht geregelt hat. Der hätte ganz klar hingehen müssen und Sam hindern müssen!


    :D :bayerapplaus :D So sieht es aus und nicht anders! Aber bei "alle Spiele, alle Tore" sieht man es auch, dass es Rolfes Wurst ist....da muss der Mannschaftskapitän eingreifen!


    Verstehe auch nicht, dass ein Kapitän da kein Machtwort spricht. War lustig zu sehen, wie Boenisch im Hintergrund nur mit dem Kopf geschüttelt hat.


    Ich habe nichts gegen die Person Rolfes und auch nicht um den Spieler, aber für mich ist er kein Kapitän. Er ist ein Friede, Freude, Eierkuchen Kapitän, ich würde mir aber mal jemanden wünschen der auch ein Machtwort spricht. Ist nicht das erste Mal das Rolfes sich aus der Affäre zieht.

  • Durch eine solch egoistische Tat gibt es hier ärger für die ganze Mannschaft. Der Kapitän wird angemacht usw.


    Wie kommt ein Spieler in dieser Situation auf diese dämliche Idee.
    Ich hoffe die Trainer wissen, was jetzt angesagt ist.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Durch eine solch egoistische Tat gibt es hier ärger für die ganze Mannschaft. Der Kapitän wird angemacht usw.


    Wie kommt ein Spieler in dieser Situation auf diese dämliche Idee.
    Ich hoffe die Trainer wissen, was jetzt angesagt ist.


    Ich habe nirgendwo gelesen, dass Rolfes dafür angemacht wird. Es wird lediglich kritisiert, dass ein Kapitän in der Situation einzugreifen hat. Egal ob er gesagt hätte, ob Kiess oder Sam schießt. Aber sich als Kapitän die Streiterei von der 16er Linie tatenlos anzusehen, geht meiner Meinung gar nicht.

  • Ich brech jetzt mal eine Lanze für Sam.......sicher dieses Ego sollte er nicht gegen einen Spieler wie Kieß heraus hängen lassen.....er hat aber aus meiner Sicht bis dahin ein gutes Spiel gemacht und wollte einfach seine Leistung etwas hervorheben........ihn zum Teufel zu jagen ist nicht in Ordnung, genau wie sein Ego diesen Elfer am Ende zu schiessen.......gut das er nicht getroffen hat,weil er sicher keinen Elfer einfach mal so für sich beanspruchen wird.......und erst Recht nicht wie gegen einen Spieler wie Kieß!!!

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Ich brech jetzt mal eine Lanze für Sam.......sicher dieses Ego sollte er nicht gegen einen Spieler wie Kieß heraus hängen lassen.....er hat aber aus meiner Sicht bis dahin ein gutes Spiel gemacht und wollte einfach seine Leistung etwas hervorheben........ihn zum Teufel zu jagen ist nicht in Ordnung, genau wie sein Ego diesen Elfer am Ende zu schiessen.......gut das er nicht getroffen hat,weil er sicher keinen Elfer einfach mal so für sich beanspruchen wird.......und erst Recht nicht wie gegen einen Spieler wie Kieß!!!


    Es hört sich ja vernünftig und nachvollziehbar an was du da sagst, aber wenn mein Kamerad die Torjägerkanone gewinnen kann, dann schraube ich meine eigenen Ansprüche zurück, basta. Was hätte ihm das Tor gebracht? Nichts. Dafür hat er jetzt den Spott und die Verärgerung seitens Fans und Spielern auf sich.
    Er hat heute endlich mal wieder nach langer Zeit ein ordentliches Spiel gemacht, aber mit sehr zähem Beigeschmack. Ein Rolfes verzichtet auf die Elfmeter wegen Kiess. Auch ein Castro, Schürrle oder wie sie alle heißen, hätten gute Spiele mit einem Elfer Tor krönen können. Bei sowas schalte ich meine eigenen Ansprüche zurück. Da kenne ich auch keine zwei Meinungen bei so einem Thema, Sorry.


    Wo ich dir allerdings recht gebe, dass man seinen Zorn etwas zurückhalten sollte. Ich bin auch kein Unschuldsengel und habe auch geschrieben, "was für ein Vollidiot", aber Sachen wie beispielsweise HuSo gehen mal gar nicht.

  • Auf Sam bin ich stinksauer.


    Wenn man "durch" ist und der Mitspieler noch die Torjägerkanone holen kann, dann ist das doch in einem Team eine SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT, dass man da dem Teamkameraden hilft.


    Habe selber 25 Jahre gespielt. In jeder Mannschaft hätten bei so einer Situation, dann in der Kabine die Wände gewackelt.
    So wird es auch heute passiert sein.


    Fakt ist, katastrophale Aktion von Sam, damit hat er sich einen Bärendienst erwiesen. Wenn Zuschauer mal gegen einen moppern ... was solls ... aber wenn die Mannschaft sauer auf einen ist, dann wird das problematischer.


    Wenn Kieß am Ende ein Tor fehlen sollte, dann hat Sam da was gemacht, was einfach nicht mehr gut zu machen ist!

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."