Sidney Sam

  • Kicker hat ihm einen Scorerpunkt gegeben, für den Schussversuch vor dem 2:1. Ich denke das Tor, das Schürrle dann zum 2:1 gemacht hat, ist wohl eher Kieß zuzurechnen, oder hat Sam das vorbereitet? :LEV19

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Kicker hat ihm einen Scorerpunkt gegeben, für den Schussversuch vor dem 2:1. Ich denke das Tor, das Schürrle dann zum 2:1 gemacht hat, ist wohl eher Kieß zuzurechnen, oder hat Sam das vorbereitet? :LEV19


    Ich würde auch Sam den Scorerpunkt geben. Kieß hat auf sam abgelegt dessen Schuss wird geblockt und der Ball gelangt zu Schürrle der ihn rein macht, also war sam vor schürrle der letzte mann am ball.
    Natürlich war Kieß mit seiner Ablage auch beteiligt genauso wie Boenisch mit seiner tollen Flanke aber den Scorerpunkt kriegt Sam

  • Ich kann mich echt nicht daran erinnern, schonmal einen Profi gesehen zu haben (von dem ich mehrere Spiele gesehen habe) der mit seinem schwachen Fuß einfach so dermaßen schlecht ist...



    Für mich heut schwächster Mann auf dem Platz.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • schlechtester Mann war er nicht. Hat sich das ein oder andere mal gut auf seiner Seite durchgesetzt. Der letzte Pass war weniger als nix aber da gabs auch andere Kanidaten.

  • Ich kann mich echt nicht daran erinnern, schonmal einen Profi gesehen zu haben (von dem ich mehrere Spiele gesehen habe) der mit seinem schwachen Fuß einfach so dermaßen schlecht ist...

    Da fallen mir (was wirklich schlimm ist) eine ganze Menge ein. Der bekannteste aus der BL ist wohl Robben.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Das Dribbling in der ersten Halbzeit war klasse wo er allerdings eigentlich das Tor hätte machen müssen. Ansonsten eine solide Leistung die man nicht schlechtreden kann.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • fand ihn überraschend aktiv und sehr gut ins Spiel eingebunden, hat für viel Wirbel gesorgt in der Schalker Abwehr.. schade dass er dann für hegeler rausgenommen wurde. hätte bei kontern noch Brandgefährlich sein können und der Mannschaft vllt noch n Zeichen gegeben, dass wir hier nicht nur noch das Ergebnis verteidigen wollen ..

  • Er kann ja doch Fußball spielen. Sein bestes Saisonspiel neben dem Doppelpack gegen Fürth. Endlich mal gelungene Ballannahmen und nicht 90% der Bälle auf Sam als Ende der Spielsituation. Was war da los? Vorspielen beim neuen Verein? Überraschender Formanstieg. Er wäre sogar beinahe mal nicht einem Kopfballduell ausgewichen.


    Die gesamte Rückrunde mit Abstand schlechtester Feldspieler und dann zeigt er, dass er es eigentlich doch kann. Hoffentlich nimmt er etwas Selbstvertrauen mit in den Endspurt. Und im Sommer dann Schleife drum und weg mit ihm.

  • ich bleibe danei, Castro sollte RA spielen, Sam auf die Bank. Nicht weil Sam schlecht ist, aber Castro ist nunmal besser und Rolfes hat eindrucksvoll bewiesen, dass man ihn von Beginn an bringen kann. Da Reinartz zurück in die Startelf rücken wird, muss Sam sich hinten anstellen. Was ist eigentlich mit Bellarabi? Immernoch verletzt?

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Solides Spiel gestern, allerdings muss er dringend den Blick für die Mitspieler finden. Ich würde ihm noch ein paar Spiele Zeit geben, damit er seinen Rhythmus finden kann. Bei seiner risikoreichen Spielweise benötigt er einfach Spielpraxis und Sicherheit.

  • ich bleibe danei, Castro sollte RA spielen, Sam auf die Bank. Nicht weil Sam schlecht ist, aber Castro ist nunmal besser und Rolfes hat eindrucksvoll bewiesen, dass man ihn von Beginn an bringen kann. Da Reinartz zurück in die Startelf rücken wird, muss Sam sich hinten anstellen. Was ist eigentlich mit Bellarabi? Immernoch verletzt?


    Sam ist 100 mal torgefährlicher als Castro daher ist ein Sam schon auf der RA/LA sehr gut aufgehoben und gehört defintiv in die Stammelf.

  • Sam ist 100 mal torgefährlicher als Castro daher ist ein Sam schon auf der RA/LA sehr gut aufgehoben und gehört defintiv in die Stammelf.

    :LEV14


    Ja, genau. Je nachdem wie viele seiner Distanzschüsse so reingehen, ist er mal torgefährlich und mal der größte Chancentod. Er hatte zu Beginn der Hinrunde einen kleinen 4-Tore-Lauf der seine Statistik unglaublich aufwertet. Aber betrachtet man die Gesamtheit seiner Spiele/Tore für uns ist er einfach ein wandelnder Sonntagsschütze.

  • wen Sam ein wandelnder Sonntagsschütze ist, was ist dann Castro??


    Ich finde Sam strahlt immer eine gewisse Torgefahr aus und genau die macht ihn wichtig für uns. Ein Bellarabi zum Vergleich mag zwar mannschaftsdienlicher spielen aber strahlt bei weitem nicht die Torgefahr aus die Sam ausstrahlt.

  • Man muss die Gefahr nicht ausstrahlen - man muss Tore machen, wie Bellarabi damal gegen bayern oder in Barcelona.
    Ein Torjäger hat keine Zeit zum Strahlen - dann ist der Ball weg.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • na denke mal du weisst was ich mein.


    nur was für die Statistikfreaks.


    Castro 232 Spiele 18 Tore - Sam 70 Spiele 16 Tore (1 Bundesliga)


    Und wie gesagt für mich ist Bellarabi ein super Vorbereiter aber kein Torjäger genauso wie beim Castro.

  • Castro meistens Verteidiger ... Äppel und Birnen.
    Sam sehe ich auch nicht als Torjäger ... Kirsten war einer.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!