Sidney Sam

  • Ohhhhh hat der Bayer den armen Sam nicht gehen lassen... Heul doch... Er fühlt sich ja so wohl, hoffentlich spielt er gegen uns und kassiert eine deftige packung

    Na und, ist das übliche Blah Blah. Sollte Çalhanoğlu doch noch zu uns kommen, wird er das selbe sagen. Kann ich mich nicht drüber aufregen.


    By the Way, es gab auch einige hier im Forum die ihn nicht gehen lassen wollte. Korrekt hätte er sagen, Bayer und Werkself.de wollten mich nicht gehen lassen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ganz großes Interview! :LEV14


    "Ich will einfach nur Gas geben und wurde super aufgenommen."
    Oh man in so einem Interview wird dann doch mal klar, dass er echt nicht die hellste Kerze ist!
    Trotzdem alles Gute auf Schalke!


  • Wenn das so ist, brauchst Du Dich über Dein Verdienst wirklich nicht zu beklagen. :LEV19



    Ahhh ich wollte 100 schreiben und da sollte die hohe zahl nur ein bisschen dramatisieren.... :LEV14


    400k im Jahr hätte ich gerne...

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Aber die im Schalker Transfermarkt-Forum haben auch schon wieder Mega-Schiss :D Hier mal ein schöner Kommentar :LEV14


  • auch wenn das jetzt wohl nicht so übel aussieht bin ich mir ziemlich sicher, dass j.udas bei maximal 60% der spielen einsatzbereit sein wird. anscheinend ist sein körper nicht für die physische belastung des profisports gedacht. der typ verbringt ja mehr zeit im krankenhaus als aufm fußballplatz

  • Es geht weiter, die Wehwehchen häufen sich....


    Nach einem Barnetta-Pass in den Rückraum schob der Neuzugang aus Leverkusen, der kurz vor dem Seitenwechsel wegen leichter muskulärer Probleme ausgewechselt werden musste, die Kugel knapp am rechten Pfosten vorbei.


    Quelle: FC Schalke 04

  • Es geht weiter, die Wehwehchen häufen sich....


    Nach einem Barnetta-Pass in den Rückraum schob der Neuzugang aus Leverkusen, der kurz vor dem Seitenwechsel wegen leichter muskulärer Probleme ausgewechselt werden musste, die Kugel knapp am rechten Pfosten vorbei.


    Quelle: FC Schalke 04


    ...wenn hat Schalke als Backup?
    ...wenn holt es als Backup des Backups?
    ...was kostet der noch mal Schalke an Gehalt? :D