Sidney Sam


  • Na, da hat er sich ja perfekt dem kläglichen Niveau angepasst, das die „Fans“ verströmten, die meinten, man müsse einen Spieler der eigenen Mannschaft in der Schlußphase des alles entscheidenden Spiels der Saison bei dessen Einwechslung auspfeifen. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus…

    So hatte ich's gemeint, Ansteff. Kläglich-kleinmütig gaben sich die paar Pfeifer.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • ich versteh die Pfiffe. Voll und ganz. Ja, Sam hatte ne geile Hinrunde, Sam hat aber auch n extrem schwachen Charakter. Was mich bei den Pfiffen wundert....


    wenn dann qualitative Merkmale quantifiziert werden erübrigt sich jegliche Diskussion :LEV5


    wie an der Börse

    If you are fat, they will call you a glutton, and if you stay skinny, they call you a runt....

  • Hatte in HZ 2 kein Bock mehr auf Stehplatz und bin zu F1 rüber.


    Das waren nicht vereinzelte Pfiffe, dass war ne ganze Menge.

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

    Einmal editiert, zuletzt von fatmoe ()

  • Hatte in HZ 2 kein Bock mehr auf Stehplatz und bin zu F4 rüber.


    Das waren nicht vereinzelte Pfiffe, dass war ne ganze Menge.

    Das ist doch logisch das Gästefans pfeiffen, wenn einer vom Gegner eingewechselt wird.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Das ist doch logisch das Gästefans pfeiffen, wenn einer vom Gegner eingewechselt wird.


    War natürlich in F1, falsch geschrieben. Und die Pfiffe kamen aus der nordkurve.

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • War natürlich in F1, falsch geschrieben. Und die Pfiffe kamen aus der nordkurve.

    ist auch eher etwas scherzhaft gewesen un ja es gab Pfiffe.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Seit dem Transfer zu Schalke hat er sich eigentlich nur zurück gelehnt. Nicht ein gutes Spiel gezeigt.
    Mittlerweile ist es mir egal geworden ,dass er geht.
    Schalke wird sicherlich spaß haben mit dem Söldner :levz1

  • Seit dem Transfer zu Schalke hat er sich eigentlich nur zurück gelehnt. Nicht ein gutes Spiel gezeigt.

    Genauer gesagt: nach der Bekanntgabe des Wechsels zu Schalke ist genau die Hinrunde gefolgt, die ihm Skeptiker vorhergesagt haben. Dauernd "verletzt" und in seinen anderthalb noch möglichen Einsätzen wenig motiviert. - Man hatte nach der Bomben-Hinrunde ja so hohe Erwartungen, dachte, der Spieler habe sich auch mental endlich entwickelt - aber dann wieder 8 Wochen Ausfall wegen Muskelfaserriss und der sehr früh festgemachte Wechsel zum direkten Konkurrenten - da haben wir dann unterm Strich doch einfach einen Spieler, den wir in unserem Verein nicht wirklich brauchen können. Unfassbar oft verletzt und im Kopfe trotzdem zu Höherem berufen.


    Unterm Strich: Gut, dass er jetzt endlich weg ist. Die Entwicklung ist schade, war aber vorhersehbar, und jetzt kann man den Platz im Kader höherwertiger besetzen. Der Mannschaft wird es nicht schaden. Und Schalke wird der Wechsel eher nicht großartig verstärken...

  • Farfan fällt monatelang aus bis in den Herbst hinein. Damit bekomm Sidney wohl überraschend eine Chance auf Schalke, sich auf der einzigen Position zu beweisen die er fast spielen kann.


    Bin gespannt wie viele Spiele er braucht bis er bei den Schalker Fans unten durch ist. :D :D :D

  • Der spielt aber meistens über links, Farfan über rechts. :levz1


    Und Sidney kann wenn überhaupt dann nur rechts einigermaßen spielen.


    Wo die beiden Schachtis genau spielen, will ich gar nicht behaupten. Mir gings nur darum, dass die trotz ihm noch Spieler für Außen dazuholen. Wenn Farfan fit ist und Choupo-Moting wirklich kommt, wird er es schwer haben.

  • Wo die beiden Schachtis genau spielen, will ich gar nicht behaupten. Mir gings nur darum, dass die trotz ihm noch Spieler für Außen dazuholen. Wenn Farfan fit ist und Choupo-Moting wirklich kommt, wird er es schwer haben.

    Auf jeden Fall wird er es schwer haben. Gegen einen Farfan hat er keine Chance und auf den anderen Positionen ist er überhaupt nicht brauchbar. :D


    Ich versteh den Transfer aus Schalker Sicht auch überhaupt nicht. Bis auf die niedrige Ablöse verbranntes Geld. :D

  • Man soll natürlich nicht mutmaßen bevor ein Spiel gespielt ist aber ich gehe bei ihm von einer ähnlichen Entwicklung wie bei Barnetta aus. Falsche Wahrnehmung der eigenen Leistungsfähigkeit aber Hauptsache dicker Vertrag. Anschließend Leihe oder Verkauf, was bei seinen Konditionen allerdings schwierig werden könnte...