Europa League 2010/2011

  • Mal ganz so nebenbei.... Ich finde es nicht wirklich von Vorteil als erstes immer Auswärts zu spielen... Wenn man als erstes Zuhause ranmuß, weiß man wieviele Tore der Gegner in der BayArena gemacht hatt und man weiß wieviele man Auswärts selber nachlegen muss.


    :levz1

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Mal ganz so nebenbei.... Ich finde es nicht wirklich von Vorteil als erstes immer Auswärts zu spielen... Wenn man als erstes Zuhause ranmuß, weiß man wieviele Tore der Gegner in der BayArena gemacht hatt und man weiß wieviele man Auswärts selber nachlegen muss.


    :levz1


    sehe ich eigentlich auch so

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Der super BVB hat ja die Gruppenphase nicht überstanden! Was ist denn da los?!


    Und wir sind so s******se. Stehen auf Platz 2 und sind schon sicher durch. :LEV16


    BigB wird dir jetzt entgegnen, dass der große BVB im Gegensatz zu uns "Power-Fußball" (was für ein peinlicher Begriff) spielt und somit nicht die nötige Kraft für die EL hat. Dass sie Meister werden steht aber außer Frage.

  • Ich will mich da ja nicht als unbeteiligter und vorallem unwissender einmischen aber:


    Zitat


    Ansonsten war alles da: Komplette Schutzausrüstung, Schlagstock, Helme, Pferde, etc.


    Da frag ich mich doch, ob die Person schon mal ein normales Bundesligaspiel im Stadion verfolgt hat...

    FA - CHEF rück das Liverpoolvideo raus!


    W-11 Liga 2

    Einmal editiert, zuletzt von -eMtz- ()

  • Zitat

    Original von BigB
    Was denn für Schwarzmalerei? Wenn du glaubst, dass ausgerechnet wir (!) in der Rückrunde (!) einen 11-Punkte-Rückstand aufholen, dann nenne ich das Träumerei. Die letzten 3 Jahre vergessen?


    Eigentlich gehört die Diskussion ja in nen anderen Thread...


    WEnn ich mich irre dann korrigiere mich bitte. Aber gehörst du nicht zu den Personen die vehement hier ein höheres Anspruchsdenken fordern und vieles auf zu große und schnelle Selbstzufriedenheit schieben? Da passt es irgendwie nicht ins Bild die Flinte jetzt schon ins Korn zu werfen.


    Richtig ist aus meiner Sicht, das es für die Physis der Dortmunder sicherlich ein Vorteil ist, dass sie jetzt nur noch eine einfach Belastung haben. Welche Auswirkungen dieser Rückschlag auf die Psyche hat wird man sehen. Bzw. wird interessant zu sehen sein, wie sich weitere eventuelle Rückschläge auf die Psyche auswirken.


    Dieses mit Gesetzmäßigkeiten argumentieren halte ich im Fussball für sehr vage. Es mag dazu verleiten nciht zu viel zu erwarten, aber dieses abschreiben allein auf Grund der "war ja sonst auch so" These, kann ich nicht verstehn. Da hast du schon mal bessere Argumente gehabt.


    An großen Punkterechenspielchen willl ich mich nicht beteiligen, aber man wird sicherlich in zwei Spieltagen besser bewerten können, wieviel noch drin ist diese Saison...

  • Zitat

    Original von doktormarius


    Istanbul zu "geil" , Sevilla zu "ganz gut" und "Glasgow" zu völlig behindert.


    Liile wäre so s****e, dass es nicht mit zwei Worten auszudrücken ist. War ich schon, scheiß Satdt, scheiß Stadion, scheiß Gästeblock, scheiß Fanszene und viel zu nah...


    Besonders Charkow und Kazan sind sehr starke Mannschaften, die man auf gar keinen Fall unterschätzen darf.
    Ich wäre für etwas "leichteres" wie Bern/Prag oder Neapel

  • Zitat

    Original von viva españa
    natürlich...die reiten mal eben so in die menge und prügeln vollkommen ohne grund auf alle leute ein....ist klar xD


    fällt schwer sich vorzustellen. Aber wer in Lierse war, hat Polizei auch von Ihrer hässlichen Seite erlebt... ausschließen würde ich es nicht. Mich würde mal interessieren, wer der Autor gibt und ob es eine Stellungnahme o.ä. oder Presseberichte aus Spanien gibt.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    fällt schwer sich vorzustellen. Aber wer in Lierse war, hat Polizei auch von Ihrer hässlichen Seite erlebt... ausschließen würde ich es nicht. Mich würde mal interessieren, wer der Autor gibt und ob es eine Stellungnahme o.ä. oder Presseberichte aus Spanien gibt.



    mich auch :LEV18

  • Die endgültige Liste unserer möglichen Gegner:


    Aus der CL:
    Benfica Lissabon
    Glasgow Rangers
    Rubin Kasan
    FC Basel


    EL:
    A: Lech Posen
    C: Lille OSC
    D: PAOK Saloniki
    E: BATE Baryssau
    F: Sparta Prag
    G: RSC Anderlecht
    H: Young Boys Bern
    I: Metalist Charkiw
    J: FC Sevilla
    K: SSC Neapel
    L: Besiktas Istanbul


    Dann schaun wir mal, was uns die Glücksfee morgen beschert! :LEV18

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Also unsere möglichen Gegner stehen fest !


    FC Sevilla
    Besiktas Istanbul
    Benfica Lissabon
    Rubin Kasan
    OSC Lille
    SSC Neapel
    RSC Anderlecht
    Lech Posan
    PAOK Saloniki
    FC Basel
    Sparta Prag
    Glasgow Rangers
    Bate Borisov
    Metalist Kharkow
    Young Boys Bern



    Ich hab die jetzt auch einfach mal nach Stärke sortiert, wobei Sevilla die Stärkste und Bern die vermeindlich schwächste Mannschaft ist.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()