Kartenbörse 2010/2011 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • hallo,


    ich habe 2 karten für das spiel in freiburg. nun habe ich auch karten für den eurovision song contest bekommen der am abend des 14. mai stattfindet. da ich nicht alles machen kann, muss ich mich entscheiden welche karten ich abgebe :(


    würde also evtl (steht noch nicht fest) meine 2 tickets gegen freiburg hier abgeben im tausch gegen 2 karten für die lachende kölnarene 2012 im backstage restaurant (bekommen exklusiv nur sparkassen köln/bonn kunden und ich bin leider keiner) oder 2 tickets für eins der kommenden drei heimspiele bei uns im vip bereich.


    kein verkauf der tickets.

  • wie lächerlich ist das denn clubmitglied 112?
    sieh mal zu dass du die beine inne hand nimmst und dich verziehst.


    kannste die karten direkt bei ebay verkaufen..dann nimmste genug ein um dir deine vip tickets zu holen!

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

  • das sind dann wohl die hier oft genannten Eventottos ... :LEV11

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • @ Clubmitglied


    Karten dürfen hier nicht zu höheren Preisen angeboten werden.......Wenn du 2 "billige" Freiburg Tickets nur im Tausch gegen 2 VIP-Tagestickets (ca. 180 Euro pro Stück) tauschen willst, ist das nicht anderes....Abflug............


    Wenn du unbedingt mal den VIP-Status haben möchtest empfehle ich dir die Hotline. Es gibt auch VIP-Tagestickets zu kaufen......Aber vielleicht tauscht die Hotline ja deine Freiburg-Tickets gegen VIP-Karten :LEV14 :LEV11

  • Hi,
    ich habe 2 Tickets für die Lachende Kölnarena 2012 im Backstage Restaurant. Wo kann der Austausch stattfinden?


    Liebe Grüße

  • Hey,


    mit den Veranstaltungen kann ich Dir leider nicht dienen, aber ich hätte noch 2 Karten für das EM-Finale am 01.07.2012 in Kiew und für den Super Bowl XLVI am 05.02.2012 in Indianapolis. Wenn das mit den Freiburgkarten zügig funktioniert kannst Du dafür auch gerne meine Miles & More Karte nutzen.
    Wo treffen wir uns?


    Liebe Grüße


  • nen richtiges clubmitlglied bist du!