Kartenbörse 2010/2011 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

• Noch son Kartenschnorrer, dreister gehts ja gar nicht, wie se alle aus ihren Löchern kommen :LEV14

Hier ist zwar "keine Diskussion" aber dennoch kurz dazu:

Ich finde es unfassbar, dass es hier Leute gibt, die sich null am Forums-Leben beteiligen und sich nur für Tickets anmelden! Wir sind hier doch nicht bei Seatwave oder Viagogo.........Wir sind ein Fanforum und keine Ticketplattform........ :LEV17

Solche User sollte man kommentarlos sperren.........

"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

• Suche immer noch ein München-Ticket.

Auch ich beteilige mich nicht so sehr am Forums-Leben, genauso wie im anderen bayer04.forum, da ich hier einfach mitlese, um auch die Fanszene zu verfolgen.Richtig aktiv bin ich nur auf transfermarkt.de und ich finde es daher unnötig, hier nochmal das gleiche wie dort zu posten.

Aber nun zurück zum eigentlichen Thema.

Lev-Fan aus Franken

SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

• Das ,,Forums-Leben", wie ihr es nennt, besteht doch sowieso zu einem großen Teil nur aus sinnlosen Themen.
    Es soll doch tatsächlich Leute geben, die sich lieber im richtigen Leben für den Verein einsetzen, als im Internet
    Vermutungen oder sonstiges von sich zu geben.
    Ich persönlich nutze das ganze hier dann doch lieber nur, um an Tickets zu kommen, wenn ich oder bekannte es
    versäumt haben, diese rechtzeitig zu besorgen. Ich verkaufe die Tickets nicht weiter!
    Schönen Tag noch...

• Hallo Leute,

hat noch irgendein Fanclub oder andere Personen 2 - 4 Stehplätze oder Sitzplätze für das Spiel in Freiburg übrig?? Habe heute keine mehr bekommen als ich aus der Schule kam. Würde das Geld überweisen oder gegen St.Pauli am Eck bezahlen. Über eine positive Antwort per PN würde ich mich sehr freuen :)

Hoffe einer kann mir weiterhelfen :) Schönen Tag noch

Ein Mann kann viele Frauen lieben, doch nur einen Verein! LEVERKUSEN 1904...

• Falls jemand Steher oder Sitzer (Block DD,EE) für Freiburg übrig hat, bzw. kurzfristig abspringen muss: Bitte bei mir melden! Wir benötigen bis zu 4 Tickets :)

• Hab so eben erfahren das mein bruder an dem tag an dem das spiel in freiburg ist, konfirmation hat -.- :LEV11
    deshalb biete ich hier 2 freiburg stehplatz karten an im tausch gegen jeweils einen steher für das spiel in köln
    bei interesse bitte -> PN :LEV19

W11 Liga 1:

• Brauchst hier nicht andauernd am Tag nachfragen, einmal alle 2/3 Tage reicht...

B2T: Hat wer eine Karte für München übrig? Bräuchte dringend noch eine, DANKE!

Wenn man für's absteigen Geld bekommt, sind die Kölner reicher als die Bayern!

• Das ,,Forums-Leben", wie ihr es nennt, besteht doch sowieso zu einem großen Teil nur aus sinnlosen Themen.
    Es soll doch tatsächlich Leute geben, die sich lieber im richtigen Leben für den Verein einsetzen, als im Internet
    Vermutungen oder sonstiges von sich zu geben.
    Ich persönlich nutze das ganze hier dann doch lieber nur, um an Tickets zu kommen, wenn ich oder bekannte es
    versäumt haben, diese rechtzeitig zu besorgen. Ich verkaufe die Tickets nicht weiter!
    Schönen Tag noch...

Bester Beitrag in diesem Jahr!!!!!

• Ich fordere die sofortige Sperrung, Werkself.de Diskussionen sind alles aber nicht sinnlos. :levz1

"We ´re going to hell, so bring your sunblock on "!!!

:LEV3