Kartenbörse 2010/2011 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Hallo Zusammen


    Habe 1 Stehplatzkarte(12,-€) und 1 Platz im Wochenendticket nach Hoffenheim zu vergeben.


    WE-Ticket von Marburg, über Frankfurt und Heidelberg nach Sinsheim.


    Bitte PN an mich.


    Gruß Frank

    Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"


    Mitglied der "NK12"

    PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

  • EDIT: Verkauft!

    21.02.2010 - 23. Spieltag,
    "Bayer Leverkusen und Stürmer Eren Derdiyok dürfen sich freuen! Die Werkself ist die einzige Mannschaft in Europas Topligen, die noch ungeschlagen ist!"

    2 Mal editiert, zuletzt von levTJ ()

  • Bei StudiVZ/MeinVZ gibt es in der Gruppe "Bayer 04 Leverkusen" diese Meldungen:


    Zitat

    Hallo Ihr, habe 2 Karten für das Spiel gegen Madrid (16.12.2010 19.00) abzugeben , kann auf Grund von einer Weihnachtsfeier leider nicht selber hin fahren. Normaler Preis natürlich. Block C2 Bitte PN melden, Danke!


    Zitat

    Servus Hab eine Karte E3 Bayer 04 - FC Köln abzugeben. Bitte per PN melden. Danke!


    Zitat

    Hey, hab n Ticket fürs Spiel gegn die Kölner zu vergeben. Block F3. Einfach melden Chris Orginalpreis natürlich


  • hoch damit :LEV19

  • ALLGEMEINE INFO VON EUREM WERKSELF.de TEAM:


    SICHERHEITSHINWEIS:


    Gewerbliches Handeln jeglicher Art ist nicht erlaubt.


    Gewerbliches Handeln liegt vor, wenn man Tickets mit GEWINN verkauft. (Das gilt bereits ab einem TICKET) Weitere Hinweise darauf sind Zahl der Käufe/Verkäufe in einem bestimmten Zeitraum. Wer also das Verhalten von User(innen) auffällig findet, der sollte uns umgehend informieren.


    Keine Überweisungen/ Zahlungen an unbekannte Personen


    Des weiteren sind Zahlungen an unbekannte Personen zudem ohne direkten Zusammenhang mit rechtsgültigen Kaufverträge (mit allen Daten von Verkäufer und Käufer) NICHT zu empfehlen. Eine Handynummer und oder eine SMS/Email/PN sind keine geeigneten Vertragungsgrundlagen.



    Neuregistrierte User dürfen ab sofort keine Karten innerhalb der ersten 12 Wochen anbieten.


    Bitte helft mit diesen Thread "sauber" zu halten.


    Kein Thema wenn mal jemand ne Karte vertickt, aber mehrfache Angebote sowie Tausch und Suchangebote im Wechsel sind NICHT erwünscht!


    Nur der SVB

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Hey,
    sorry wusst ich nicht, das dies nicht erlaubt ist... Nur das Problem ist, ich komme aus Nürnberg und kenn etz net soooooooo viele Leverkusner, die des Ticket nehmen würden...
    Hast du n Tip für mich, wo ich die Karten losbekomme???
    Ebay mit "sofortkauf" zum Orginalpreis? Oder ist das auch nicht erlaubt?
    Würd micih über eine Nachricht / Vorschlag freuen...
    Bin für alle Ideen offen
    chris


  • EDIT: Verkauft!

    21.02.2010 - 23. Spieltag,
    "Bayer Leverkusen und Stürmer Eren Derdiyok dürfen sich freuen! Die Werkself ist die einzige Mannschaft in Europas Topligen, die noch ungeschlagen ist!"

    2 Mal editiert, zuletzt von levTJ ()

  • hallo zusammen,


    ich habe eine frage an euch. vieleicht gibt es ja jemanden, der interesse hat seinen sitzplatz zu tauschen. ich habe einen sitzplatz in c5 und würde diesen gerne gegen einen platz im d-block (d1-d5 höher reihe 12) tauschen. vieleicht ist ja auch wer von euch dabei, der ne d-block karte hat und sowieso nie auf seinem platz in d sitzt (z.b. ist im c-block oder oder oder)


    wenn es hier jemanden gibt, der seinen platz im d-block immer leer lässt, so meldet euch doch mal per pn bei mir.


    gruß und danke schonmal